Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Duett mit Steffi von Silbermond

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    glaub das auch weniger
    "sommerwind" klingt nicht schlecht, aber besser fänd ich "september"
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Smooky
    hey,
    also die infos hatte ich teilweise aus dem radio.
    Big FM heißt der Sender und die bringen manchmal so Sachen...
    Ich finde auch, dass Sommerwind supi klingt
    Die Leut von BigFm reden viel, wenn der Tag lang ist. Vorallem viel Mist am frühen Morgen .

    Was den Albumtitel betrifft, find ich Sommerwind sehr schön, Sommerregen würd mir aber noch besser gefallen *g*. Aber eigentlich glaub ich nicht, dass das Album schon wieder nach irgendwas heißt, was im entferntesten mit Sommer zu tun hat.

    Was die Zusammenarbeit mit Simo betrifft: So schlecht fänd ichs eigentlich gar nicht, aber so wie glaub ich Simon mal gesagt hat, wird es das nie geben.
    Aber wenn, dann bitte noch die Die Happy Marta dazuholen, aus nem Duett ein Trio machen. Das Lied wäre dann vollkommen perfekt und Lea wär glücklich

  3. #13
    von Juli Avatar von Simon
    Mitglied seit
    10.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    41
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Also, da muss ich mal die Notbremse ziehen!

    Wir haben zu Silbermond die gleiche Beziehung, wie zu einer xbeliebig anderen Band. Warum sollten wir bitte schön ein Duett machen? Was ein Schwachsinn. Die sollen ihr Ding machen, wir machen Unseres.

    Und warum sollten wir unser Album "Sommerwind" nennen?! Wer denkt sich so etwas aus? So würden wir ein Album niemals nennen. Noch nicht mal einen Song.

    Sorry, wenn das hier ein bisschen pissig klingt, aber da kann ich mir nur an den Kopf fassen.

    lg simon

  4. #14
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Keine Sorge, da klingt nix "pissig" (das Wort muss ich mir übrigens merken ), sondern du hast einfach nur Recht mit dem, was du sagst


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #15
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    bei dir klingt nichts pissig...schaetzchen...

  6. #16
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    naja ein bisschen angepisst klingts schon, aber ich kann simon ganz gut verstehen, ich mein, es wurde noch nichts bekannt gegeben, noch kein einziger titel, der überhaupt verfasst wurde, da da kommt gleich ein albumtitel daher...hmm naja

    und mit silbermond is ja eh schon alt, und genauso so alt ist die aussage "es wird kein duett geben"
    aber da es immer irgendwelche gerüchte gibt, solltet ihr (also jetz die julis) euch net "aufregen", konzentriert euch lieber auf euer album :P

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wie simon schon sagte ich würd mein Album (was ich niemals haben werde) auch nicht Sommerwind nenne ich weiß nicht klingt aber irgendwie blöd

    Zum duet naja fänd ich glaub au net so toll naja silbermond und juli des sind zwei verschiedene Musik stiele. Die Sprach isch zwar gleich aber der sound en ganz andere und die die Texte natürlich au

  8. #18

    Mitglied seit
    16.10.2006
    Ort
    Friedberg bei Augsburg
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ganz ehrlich, wenn dann wuerde ich nicht sagen, dass Eva und Steffi dieses Duett allein bestreiten sollten, sondern dass die Jungs mitmischen sollten.
    Allerdings muss ich sagen, dsas ich beide Bands schon LIVE hoeren durfte und feststellt habe, dass von beiden Seiten die Jungs eine Menge auf dem Kasten haben, allerdings wuerden Steff und Eva nicht sonderlich gut harmonieren, meiner Meinung nach.
    Klar, Eva singt super schoen, zumindest hoert sich das auf CD so an, aber Steff, das ist was anderes wie ich finde, das passt gesanglich einfach nicht.
    Ich sage deswegen nicht: Definitiv NEIN!
    Sondern: Auf einen Versuch kaeme es an, wobei ich nicht weiß ob ich mir das Lied zulegen wuerde.

    Eine Zukunft sehe ich demnach nicht wirklich fuer ein Projekt àla Julimond
    http://static.sxc.hu/h/ho/hoshiemiau...2_98280039.jpg

    Es macht keinen Sinn, praezise zu sein, wenn man ueberhaupt nicht weiß, wovon man spricht.

    Meet a Jerry, drink Coke.

  9. #19

    Mitglied seit
    16.10.2006
    Ort
    Friedberg bei Augsburg
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aehm und was die verschiedenen Musikstile angeht, der beiden Bands, es gibt Bands, z.B. http://www.1hoch6.de die klassische Musik mit Rap vertonen und produzieren, von daher wuerde ich mir keine Sorgen machen.
    http://static.sxc.hu/h/ho/hoshiemiau...2_98280039.jpg

    Es macht keinen Sinn, praezise zu sein, wenn man ueberhaupt nicht weiß, wovon man spricht.

    Meet a Jerry, drink Coke.

  10. #20

    Mitglied seit
    16.10.2006
    Ort
    Lüneburg(Niedersachsen)
    Beiträge
    17
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sry , wenn ich das Thema nochmal anfange.Aber ich glaube ihr (und wir) brauchen uns da keine Sorgen darum zumachen , ich meine beide Bands sind doch eigenständig und machen ihr Ding.
    Und wenn ich so denke , würde ich das nicht so super gut finden ,die Bands sind total unterschiedlich und würde glaub ich nicht so gut harmonieren.
    LG...Conny
    Conny on SiMo-Tour
    27.10.04@LG//22.4.06@HH//22.5@HH//
    2.7@HH//5.10@H//

    21.10@HH//20.11@HL//25.11@BS//
    2.12@GÖ//27.12@Schmochte

Ähnliche Themen

  1. Silbermond
    Von ömmes im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2171
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 13:59
  2. Silbermond DVD
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:29
  3. Aktuell: Juli planen Duett mit Ronan Keating
    Von mastersam im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •