Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: AUSWANDERN!!!

  1. #11
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    @dave ich mein ja noch nich mal speziell die usa. man kann auch in ein ganz tolles land kommen und trotzdem festestellen, dass man sichnicht wohlfuehlt. aber gegen ein auslandsjahr spricht natuerlich nichts, denn das kann man jeder zeit abbrechen (wenn zu hause alles geklaert ist).

    meine (gast)schwester und ihr mann, sind im august nach kombodscha, fuer zwei jahre. es hat nicht geklappt, meine schwester ist sehr krank geworden und so sind sie jetzt vorn paar wochen wieder zurrueck nach hause gekommen. sie sind fertig, ham nichts. im mm wohnen sie bei meinem onkel und meine schwester macht ihren alten job in nem tanzstudio weiter, ihr mann hat allerdings keinen job im mom und das zieht in ziemlich runter. das haus in dem sie vorher gewohnt haben, hat mitlerweile ein nachmieter und so einfach nen job findet man auch nich. also, nochmal betont: so einfach zurrueck kann man nicht!

  2. #12

    Mitglied seit
    07.12.2005
    Ort
    Roosendaal (holland)
    Beiträge
    16
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    warum ich nur in die ferien in Deutschland bin und Nicht das ganze jahr?

    wir habben bessere deserst und Ich wohn in die nähe von das Meer. wir sprechen Hollandisch und.. ja nach 3 wochen ferien bin ich immer froh das ich wieder in Hollandisch reden kann und nicht auf deutsch weil ich jeden satz bedenken soll. Und weill ich ganz froh bin mit unsere Politikes System! und das ich in die Schule 3 Fremd sprache lernen muß!! Mein english is sehr gut, mein deutsch geht und ich sprech ein bisschen Franzosisch..
    aber am meistens bin ich Glücklich mit das essen fur mich. weil ich kein fleisch es.. bei dir is das ganz schwer variert zu essen ohne fleisch als auslander.

    was ermissen wir in holland? colabier!! billiges allkoholische getränken!

  3. #13
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ja, Holland ist cool. Nur deren Wasser... ähm... Tomaten, die Wohnwagenkollonen auf den deutschen Autobahnen und diese schrecklich gelbe Eisenbahnkultur können etwas nerven. *mir durch Vorurteile ganz viele Freunde mach*

  4. #14
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    nicht ohne meinen alltours
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #15
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    SCHLEICHWERBUNG!

    Skandal, Skandal! Mark positioniert da seine plumpe Schleichwerbung im Forum und bringt es damit um seine nie vorhandene Unabhängigkeit und das schlimmste ist dann noch diese leicht nach Spam aussehende Antwort von diesem AndreasZ da... Skandal!

  6. #16
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, ist doch so

    Nee also Auswandern will ich eigentlich nicht. Ich habe mir da auch noch nie Gedanken drüber gemacht, für mich ist mein Zu hause Deutschland, und ich denke das wird auch so bleiben.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Und was gegen Deutschland spricht? Insgesamt ^^. Ich weiß nicht, Deutschland ist einfach... Deutschland ^^. Ich mein, politisch ist kein Land perfekt, daran kann's also nicht liegen... Natürlich hat Deutschland auch seine schöne Ecken, und vielen Leuten gefällt's, sonst würden sie nicht hier wohnen. Aber ich hab halt überhaupt keinen Patriotismus - wenn Deutschland beim Fußball verliert, wenn wir keine Medaillie bei den olyimpischen Spielen gewinnen,... freu ich mich wahnsinnig . Ob das wo anders anders sein mag, weiß ich nicht - aber auf jeden Fall weg aus Deutschland!!
    Also das könnt ich jetzt grad mal 1000&ig unterschreiben
    Ich denke zwar nicht, dass ich irgendwann für immer auswandern werde, aber trotzdem hat es mir Frankreich angetan...vll werd ich dort mal ein AuPair-Jahr machen oder so...ich werd sehen Grundsätzlich kann mans aber keinem verübeln, wenn er Ko...äh Deutschland Adieu sagt...
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #18

    Mitglied seit
    04.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    212
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich setz alles dran mal nach Canada zu gehn!!

    Ich hab mich schon darauf eingestellt, ich geh auf eine bilinguale Schule, das heisst das ich in manchen Fächern in english unterrichtet werde und mache als Wahlflichtfach Französisch, das sind die 2 Sprachen die ich brauche.^^

  9. #19
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    und wann hast du das vor?

  10. #20

    Mitglied seit
    04.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    212
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wenn ich genug Geld zusammen hab und ne Ausbildung und n Abi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •