Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Welcher Sextyp bist du ?

  1. #1

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Welcher Sextyp bist du ?

    http://fitforfun.msn.de/sex/sextypen

    Test für Frauen

    Test für Männer

    *den Test mach* ... hmm, der Träumer ... *den Test nochmal mach und andere Antworten geb* ... schon wieder der Träumer ? ... *den Test ein drittes mal mach und wieder andere Antworten geb* ... der Träumer ... wuuuääääääääääääh, das ist nicht fair


    "Der Träumer:

    Sie sind der Mann, der es fertigbringt, Songtexte für die Angebetete zu verfassen oder ihr auf der Gitarre vorzusingen. Eine rund um ehrliche Haut, lieb und gut – beinahe zu gut, um wahr zu sein. Sie verehren Frauen auf eine angenehm altmodische Art, verzaubern durch Intelligenz und Sinnlichkeit. Sexuell gesehen mögen Sie aktive Frauen, da Sie selbst gern die passive Rolle einnehmen. Dafür sind Sie ein prima Oralerotiker, Sie küssen sehr gern. Der Orgasmus Ihrer Partnerin ist Ihnen fast noch wichtiger als Ihr eigener. Überhaupt betrachten Sie Zärtlichkeiten nicht nur als Mittel zum Zweck, sondern als nachhaltigen Liebesbeweis.
    Entwicklungspotenzial: Sie haben das Zeug, zum Hauptgewinn für eine Frau zu werden, die sich gern umgarnen lässt und auf Verlässlichkeit und Treue setzt. Wenn Sie lieben, dann mit Haut und Haaren. Sie werden anschmiegsam und bevorzugen eher die Missionars- oder Löffelchenstellung. Das kann für die Partnerin auf Dauer eintönig werden. Etwas mehr Stürmer-Qualitäten plus eines Hauchs mehr Experimenierfreude – und Sie werden zum Verführer schlechthin!"

  2. #2
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Oh, noch so ein Test...

  3. #3

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    da sind mir die fragen zu doof, den mach ich net
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die Prinzessin

    Sie sind der klassische Typ Frau, Sie lachen gern und wirken enorm anziehend, da Sie sich zunächst geheimnisvoll und zurückhaltend geben. Damit stellen Sie für Männer eine enorme Herausforderung dar. Sie sind wie ein zuckersüßes Kätzchen, das mal schnurrt, mal in Sekundenschnelle die Krallen ausfahren kann – wenn es der Sache dient.
    Entwicklungspotenzial: Anfangs kehren Sie gern die kühle Diva raus, doch bei entsprechender Behandlung beginnt der Vulkan zu brodeln. Dann sind Sie offen für fast alle Arten von Spielereien. Gut möglich, dass Sie sogar bisexuelle Tendenzen in sich tragen. Minus: Sie haben sehr hohe Erwartungen an den potenziellen Partner. Vielen geht auf halber Strecke die Puste aus. Seien Sie nicht so streng.

    die fragen fand ich teilweise auch ziemlich blöd, aber dass sind se ja meistens bei solchen tests...

  5. #5
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Welchen Test muss ich denn machen, den für Frauen oder den für Männer?

    Naja ich hab für Männer gemacht:

    Der Kavalier

    Frauen sind bei Ihnen wunderbar aufgehoben. Sie legen sich wahnsinnig ins Zeug, stellen sich mit Begeisterung an den Kochtopf und zaubern exotische Köstlichkeiten. Anstand und ein gewisser Stil sind für Sie Voraussetzung im Umgang mit dem schönen Geschlecht. Auch auf der sexuellen Schiene haben Sie von Cunnilingus bis Fußmassage Ihre Lektionen für die Eroberung der Frauen fleißig gelernt.
    Entwicklungspotenzial: Sie glauben, man müsse Frauen mit großem Aufwand erobern und tolle Nächte inszenieren. Irrtum! Zu viel Engagement kann leicht nach hinten losgehen. Auf diese Weise bleibt wenig Raum für Spontaneität, und Sie schränken Ihren eigenen Erfahrungshorizont künstlich ein. Hinzu kommt, dass Frauen sich von Ihrem Aktionismus leicht unter Druck gesetzt fühlen. Weichen Sie ruhig mal von Ihrem üblichen Repertoire ab, geben Sie das Ruder aus der Hand – und lassen Sie Ihre Partnerin aufsatteln oder sich die Augen verbinden.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #6
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    und wer hat den thread eroeffnet??? und wieso konnte ich mir das schon denken???

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    41
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    LOL, wie geil ist die Frage denn?

    Zitat Zitat von Frage
    Was denken Sie: Womit kann man eine Frau zum Sex verführen?
    Zitat Zitat von Antwortmöglichkeit d
    Mit einem dollen Ständer.


    Noch viel geiler mein Ergebnis:

    Zitat Zitat von Ergebnis
    Der Stürmer

    Ein Quickie auf der Motorhaube? Oderein Blow-Job im Fahrstuhl? Gekauft! Sie sind ein Virtuose, dem die Kür wichtiger ist als die Pflicht. Sie lieben extreme Stellungen, Orte und Rekorde. Als Platzhirsch pfeifen Sie auch gern mal auf das Vorspiel.
    Entwicklungspotenzial: Sie sammeln Affären und One-Night-Stands wie Trophäen, doch fehlt Ihnen der Zugang zu Ihren Emotionen. Zu viel Sinnlichkeit ist Ihnen suspekt. Eigentlich sind Sie ein guter Kerl, der die wahre Liebe sucht, aber unter all den Oberflächlichkeiten schwer erkennt. Ihre persönliche Mutprobe besteht darin, sich einmal völlig für eine Frau zu entscheiden, mit der Sie alle Abenteuer in einer Person ausleben können. Auch der Sex in einer festen Beziehung bietet genügend Sprengstoff.
    Also mal ehrlich: wenn ich eins nicht bin, dann ist es der beschrieben Typus. Und das nur, weil ich als Kind von nem Porsche geträumt habe?

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    das ja echt mal geil Bono, du bist aber auch ein schlimmer finger
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #9
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    muss ich nu den test für männer machen oda wie? ...wegen den frauen mein ich^^
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  10. #10
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich will gar nicht wissen was fürn sextyp ich bin da ich eh noch nicht so weit bin

Ähnliche Themen

  1. CD Ein neuer Tag: Track 03: Bist du das
    Von Juli im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 00:30
  2. Welcher Song ist es?!
    Von Vanillestern im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 14:21
  3. Welcher Song wird die zweite Single aus "ein neuer Tag&
    Von Paul im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 15:49
  4. In welcher Kategorie gibt es wohl einen Kometen?
    Von juli-fan-unterfranken im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •