Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: was is hier los???

  1. #11
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    wie sollen die leute an dein passwort kommen? besteht vielleicht die möglichkeit das du in der schule an pc gehst un dort automatisch angemeldet bist? oder geschwister?

    meine frage is einfach nur wieso es jm. ausm forum sein soll...woher soll der die das dein passwort denn wissen?

  2. #12
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich kann hier nicht nachvollziehen, wer das war, wenn du eingeloggt bist, sehe ich nur, dass es dein Account ist, also jemand mit deinem Passwort eingeloggt ist.

    Es sollte so sein, dass ihr eure Passwörter weder weitergebt noch einfach wählt, damit sie niemand erraten kann. Passwörter wie esistjuli oder juli sind da herzlich leicht zu knacken, da kann man ja einfach mal ein paar liedtitel durchprobieren. Ihr solltet eure Passwörter schon schwieriger gestalten, zB mittendrin Zahlen zu verstecken und die Passwörter ausreichend lang zu wählen.

    Wie dem auch sei: Ich dulde es nicht, dass Passwörter ausspioniert und missbraucht werden. Sollte mir zu Ohren kommen, wer das war, darf dieser jemand mit einer Sperrung rechnen. Sollte sich das irgendwie klären, dass er oder sie (oder es?) sich bei dem Geschädigten meldet und entschuldigt und die Entschuldigung angenommen wird, dann hätte sich die Sache für mich auch erledigt. Aber wie feige muss man denn sein? Also bitte?!
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #13
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Sollte mir zu Ohren kommen, wer das war, darf dieser jemand mit einer Sperrung rechnen.
    na gott sei dank hab ich nix damit zu tun
    ich finds eigentlich auch reltiv dämlich die passwörter auf dem pc zu speichern oder leuten zu geben, die ich eigentlich nur aus dem internet kenne. ich will jetzt niemandem was unterstellen, aber wer weiß denn wirklich, was sich für eine person am anderen ende der internetverbindung verbirgt
    ich hab nur ein passwort für alles, wo ich mich anmelde, das kann ich mir viel besser merken^^

    auf jeden fall find ichs richtig scheiße, wenn jemand sowas macht, ich hoffe das war keiner der aktiven user hier (wobei ich ja niemandem was unterstellen möchte^^), aber dann hat dieser user wirklich nichts anderes verdient als gesperrt zu werden, da isses doch egal, ob sich die person entschuldigt oder nicht.

  4. #14
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Jaja, das mit den Passwörtern.
    Ich find' sowas auch eine Sauerei! Aber ehrlichgesagt, laden manche Passwörter direkt dazu ein geknackt zu werden. Wir hatten in unserem inoffiziellen und nicht öffentlichen Schulforum mal so eine Art Wette, wo wir gegenseitig unsere Passwörter geknackt haben, bzw. wir haben es versucht. Da waren einige seeehr überrascht - und mussten eine Runde ausgeben... - Ich leider auch.
    Ich hab' mir generell angewöhnt, beim Passwortaussuchen einfach mal auf der Tastatur rumzuhauen, dann kommt sowas z.B. bei raus "h63ju728b24v4cxew". Das knackt so schnell keiner.
    Leider erfordert das einige graue Zellen zum Merken und zuordnen. Man hat ja nicht nur ein Passwort im Leben...

    Aber vielleicht hat auch wer ganz viel Ahnung von Computern, der braucht gar kein Passwort.
    Da haben sich mal so Info-Studenten irgendwie per Laptop und W-Lan in die Steuerung dieser Infoscreens, die's z.B. auch in Berlin in der U-Bahn gibt "eingeloggt" und haben die so Sätze wie xy ist doof anzeigen lassen.

  5. #15
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    also als ertstes wuerd ich an deiner stelle n neues passwort machen und dann das aber nich mehr weiter geben!!!
    achja und vielleicht noch eva schreiben und gleich in der ueberschrift erwaehnen, dass die letzte pn nich von dir war

  6. #16
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    WAS?! O.o
    Das is ja eine Sauerei. Wenn man sowas unbedingt fragen muss, dann sollte man genug Arsch in der Hose haben um die Frage selbst zu stellen.
    Der User gehört gesperrt, weil sich das einfach nicht gehört. Jeder hat hier seinen Account. Ich würds ganz schön besch***** finden, wenn jemand mit meinem Nick schmarrn schreiben würde. (naja...kam mal woanders vor -.-)

    Derjenige, der das gemacht hat, sollte sich melden und sich aufjedenfall entschuldigen.
    Ich glaub aber nicht, dass das einer von den aktiven Usern war. Das wird vielleicht so ein No-Name gewesen sein, der bloß hier ist um irgendwie an Eva ranzukommen...auch auf Kosten anderer.

    Hug, Lisa hat gesprochen

  7. #17
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    hmm..nun hab ich ne pn gekriegt, also ich hab heute morgen in meinen posteingang im email postfach geguckt und da stand ich hätte ne neue pn hier gekriegt, naja ich geh hier gucken und hier is nix, weg...und ich hab schon n neues passwort..hmm.
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  8. #18
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    vllt war das wegen der nachricht von halli und mir?
    aber was ich auch sehr ungewöhnlich finde: in der chat statistik steht bei begeehrte nicks ein name ganz oben, der angeblich schon über 17000 mal genannt wurde, auch unter anderem von mir gestern, nur blöd ist, dass ich dieses nick noch nie gesehn hatte^^

  9. #19
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja jana, das is glaub ich weil derjenige sich mal kurzzeitig "ich" genannt hat
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #20
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ja von dir jana. mensch, wat is hier lous..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

Ähnliche Themen

  1. guckt ma hier...
    Von Fienchen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •