Seite 14 von 19 ErsteErste ... 48910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 189

Thema: Bundesvision Song Contest 2006

  1. #131
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    oh, ich seh grade, rlp fehlte in meiner bewertung..

    gibt nicht viel zu sagen, guckt einfach bei bayern, berlin u so... genauso k... gewesen

  2. #132
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, bin grad vom BVSC wiedergekommen..

    War echt sehr gut, habe einige Internetfreunde getroffen und nun kommt das Beste...

    Habe Simon tatsächlich im "Forum" ( Einkaufszentrum in Wetzlar ) getroffen.
    Haben ein paar Worte gewechselt und er kannte mich sogar
    Wo ich sagte, dass ich von esistjuli.de bin und auc erwähnte, dass ich CHB der Mod im Forum bin, da sagte er "ja er weiß, ich bin der Chartsprof."

    Coole Sache, dann ´musste ich unbedingt noch nach dem neuen Album fragen, was Simon drauf gesagt hat, seht ihr im "Album Thread"
    Foto gabs dann auch noch und haben uns dann beide noch verabschiedet und viel spaß für den Abend gewünscht.

    Seeed haben meiner Meinung echt verdient gewonnen, die waren super !
    TipTop nur auf 7, hätten mehr verdient gehabt..

    Aber ganz traurig bin ich über AK4711, letzter ? Hallo das ist nicht zu fassen

    Von Eva habe ich mir noch ein Autogramm geholt ( nun habe ich glaube schon 4 )
    und auch von ein paar anderen Leuten, am Ende liefen die Stars neben einen vorbei.

    Die Stimmung hätte besser sein können, und sehr schade, dass man keine Fotos machen durfte

  3. #133
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    http://esistjuli.de/Bilder/BVSC_800.jpg

    Weitere Bilder wirds nach dem Wochenende geben
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #134

    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    395
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab Juli doch noch gesehen.

  5. #135
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    wart ihr denn da, CHB u TH?

  6. #136
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Seeed/Ding -> Fand ich ziemlich gut, mag das lied aber nich so
    Revolverheld/Freunde bleiben -> hab ich verpennt
    In Extremo/Liam -> absolut schreckliche musikund komische musiker diese band hätte ich gerne verschlafen
    Nadja Benaissa/Ich hab dich -> verpennt^^
    OleSoul/Hamburg & Cologne -> Das fand ich eigentlich ziemlich gut, schöne stimme, hat mich irgendwie an max mutzke(?) erinnert^^
    Marlon/Was immer du willst -> peinlich peinlich, der sah total komisch aus, diese langen haare... bähhh und das lied war auch lahm, aber die tänzerinnen waren irgendwie toll^^
    tiptop/TipTop -> *gähn* war total eintönig. schrecklich
    Pyranja/Nie wieder -> Oh yeah watn weib hartes gang girl *fg* die hat total schlecht gerappt
    Massive Töne/Mein Job -> die gelten zu meinen favoriten. die fand ich richtig toll und haben so schöne unterhaltende musik gemacht. und dann als das so grau war... da kam ein richtig geiles feeling rüber^^
    Diane/Hast du kurz Zeit? -> eigtnlicht mag ich diane nicht, aber das lied fand ich voll schön
    TempEau/Schöner Tag -> hab grad vergessen wat das war
    200 Sachen/Sekt zum Frühstück -> die sängerin konnte nicht wirklich singen oder?^^ aber das styling fand ich cool, so im 70er look
    Reminder/Augen zu (und rein) -> die fand ich auch ziemlich gut
    Toni Kater/Liebe -> wähhhhhhh echt schlecht, diese frau mag ich vom ersten eindruck ABSOLUT nicht. und dann auch noch diese merkwürdige frisur
    Die Raketen/Popsong -> blödes lied... geiler sänger der war niedlich
    AK4711/Kein schönerer Land -> hatte mir mehr erwartet, die schlagzeugerin macht mir irgendwie angst

    zum juliauftritt: eva sah ja wohl mal zum anbeißen aus, genauso wie die anderen fands zwar erst ein bisschen "komisch", dass se so einheitlich gekleidet waren, aber nun gut. hab mich voll gefreut die mal wieder zu sehen und konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen^^ aber so wie steph sagte -> soooo langsam "nervt" das lied ein bisschen, aber die julis haben das beste draus gemacht
    irgendwer hatte hier gefragt, ob jemand gemerkt hat, dass eva anders gesungen hat: der anfang hat mich nich so überzeugt, die stimme war etwas dünn, aber sonst... die eva halt

  7. #137

    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    395
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich fand die alle net so toll.

  8. #138
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Seeed/Ding ->war mir irgendwie klar das die gewinnen und die sind auch ne geile band das lied find ich klasse von dem her echt ok das sie gewonnen haben
    Revolverheld/Freunde bleiben -> mein lieblingslied von revolverheld denn auftritt fand ich auch spitze mit dem zeug da wie nennt man den das? ach egal auf jaden fall ein gelungener auftritt hätten den sieg auch verdiennt
    In Extremo/Liam ->schrecklich mehr kann ich dazu nicht sagen
    Nadja Benaissa/Ich hab dich -> naja nicht so mein geschmack hab mich echt gewundert das die so vilee punkte bekommen hat
    OleSoul/Hamburg & Cologne -> war nicht schlecht kann mich aber nicht mehr richtig erinnern
    Marlon/Was immer du willst ->auch nicht mein geschmack aber schlecht gesungen hat er nicht
    tiptop/TipTop -> ja hätten sie die pappteile weggelassen wärs wohl besser gewesen aber sonst gut das lied ist aber etwas langweilig
    Pyranja/Nie wieder -> fand ich schrecklich die meiste zeit hat die eh nichts gemacht
    Massive Töne/Mein Job -> Baden-würtemberg warum so weit hinten waren doch echt gut war auch ein geiler auftritt
    Diane/Hast du kurz Zeit? -> Diane mag ich nicht und das lied auch nicht mein fall
    TempEau/Schöner Tag -> fand ich einen geilen song nur die leute im kanninchen anzug haben mich gestört
    200 Sachen/Sekt zum Frühstück ->nicht mein fall
    Reminder/Augen zu (und rein) -> GEIL das war echt geil das lied hat mir echt super gut gefalle und die band war auch klasse
    Toni Kater/Liebe ->fand ich schrecklich
    Die Raketen/Popsong -> auch ein schreckliches lied
    AK4711/Kein schönerer Land -> nicht men fall

    Zu juli geiler auftritt alles in weiß sah echt stylisch aus hat mir echt gut gefallen und irgendwas war anders als sonst die stimme war am anfang wirklich sehr schwach aber irgendwie hat mich das lied noch nie so gepackt wie gestern abend

  9. #139

  10. #140
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    oh geil wie schön

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  2. Bundesvision Song Contest
    Von BlueLady im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:31
  3. Bundesvision Song Contest 2006...
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 17:59
  4. song contest ranking
    Von Sniper2004 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •