Seite 61 von 75 ErsteErste ... 1136515556575859606162636465666771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 743

Thema: Julis 2. Album - "Ein neuer Tag" (13.10.2006)

  1. #601
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    super tolles album mit viel zeugs,bläsern usw...ich finde man hört das viel arbeit drin steckt und ich mag ale lieder,das album ist der hammer,es macht wirklich spaß,mal was zum hüpfen,mal was zum ruhig in der ecke sitzen und zustimmend nicken und viel zum nachdenken,aber auch wohlfühlen!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  2. #602
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ein klasse Album... von 7 Songs bin ich sowas von begeistert. 3 Songs sind echt sehr schön und 2 Songs kann man sich halt anhören. Danke liebe Julis für das fantastische Album. Bin begeistert

    Bewertungen wie folgt.. habs aber erst zweimal gehört und die Bewertungen können sich sehr schnell ändern....

    Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich fast nie 5/5 Punkte vergebe. Ich bewerte eigentlich ziemlich streng.

    1. Dieses Leben 2/5
    2. Du nimmst mir die Sicht 4/5
    3. Bist du das 4,5/5
    4. Zerrissen 3,5/5
    5. Ein neuer Tag 5/5
    6. Wer von euch 4/5
    7. Wir beide 2,5/5
    8. Egal wohin 3/5
    9. Das gute Gefühl 3/5
    10. Am besten sein 5/5
    11. Wenn du mich lässt 4,5/5
    12. Ein Gruß 4,5/5

    Es ist Juli mitten im regnerischen Oktober...
    Die deutsche Gruppe Juli bekamen viele Platin Auszeichnungen für ihr erstes Album "Es Ist Juli" und die Hessen mussten unbedingt was neues nachlegen.
    Heute am Freitag den 13. kam das zweite Album der Gießener raus wobei es in jedem Saturn eine extra Aktion gab.
    Bei einem Juli-Album kauf gab es noch ein Juli T-shirt gratis dazu ( Vorne JULI, hinten "Ein neuer Tag" beginnt am 13.10.
    Nach der eher schwachen ersten Single "Dieses Leben" haben wohl viele gedacht, dass das Album genauso langweilig wird.
    Aber ich kann jeden beruhigen, weil "Ein neuer Tag" viele rockigere Songs zu bieten hat und auch viel schönere langsame Songs.

    1. Dieses Leben 2/5
    Tja die erste Single die wir wohl alle kennen. Für mich der schlechteste Song auf dem Album, weil ich hier selbst nach 20 mal hören keinen Ohrwurm bekommen habe. Einfach langweilig, wobei der Song für das Radio OK ist.

    2. Du nimmst mir die Sicht 4/5
    Der zweite Track des Albums ist wieder etwas kraftvoller und deutlich stärker als "Dieses Leben". Sehr schöner Text, tolle Vocals von Eva und tolle Melodien.

    3. Bist du das 4,5/5
    "Bist du das" ist auf jeden Fall einer der besten Songs auf dem Album. Die tollen rockigen Melodien passen fantastisch zum Song, der auch einen super Refrain hat. Beim ersten durchlauf muss man da doch sofort mitsingen oder ?

    4. Zerrissen 3,5/5
    Lied Nummero 4 ist zu unaufällig. Zwar wirklich sehr nett anzuhören, aber hier fehlt der letzte Kick. Jedenfalls kein Track wo man weiterschalten sollte....

    5. Ein neuer Tag 5/5
    Wow! Vom Aufbau her denkt man hier fast schon, dass der Song "4ever" von The Veronicas ist. Sehr schnelle Melodien und ein wahnsinns guter Refrain. Spätestens jetzt war der Albumtitel eine super Entscheidung. "Ein neuer Tag, ein neuer Plan, ein neues Ziel lalala"
    Große Klasse... und auf jeden Fall in einer Liga mit "Perfekte Welle".

    6. Wer von euch 4/5
    "Wer von euch" ist sehr verträumt und auch etwas traurig aufgebaut. "Wen soll ich suchen, wen soll ich finden, wen soll ich lieben, wenn ich dich nicht hab". Passt sehr gut in die jetzige Jahreszeit....

    7. Wir beide 2,5/5
    "Wir Beide" erinnert am Anfang vom Sound her total an *Wir Sind Helden "Nur ein Wort"*.
    Insgesamt gesehen sind die Melodien viel zu laut bzw der Gesang zu leise.
    Wirklich nichts großartiges und neben "Dieses Leben" wohl der schlechteste Song auf dem sehr guten Album.

    8. Egal wohin 3/5
    Der Song hat am Anfang sehr schöne ruhige Phasen. Sobald der Song aber rockiger wird, wird er automatisch schwächer. Hier hätte man den Song ruhiger rüber bringen sollen.

    9. Das gute Gefühl 3/5
    In den ersten Sekunden denkt man, dass man auf einem Metal Konzert wäre.. sehr harte Töne. Aber wird dann sehr schnell wieder ruhiger. Der Song gehört auf jeden Fall zu den schwächeren auf dem Album, der trotzdem noch ganz ordentlich ist.

    10. Am besten sein 5/5
    "Am besten sein", ein besseren Namen hätte man hier nicht vergeben können. Der Song geht sowas von ab und ist wirklich zusammen mit "Ein neuer Tag" der beste Song auf dem Album. Bitte eine Single VÖ !

    11. Wenn du mich lässt 4,5/5
    Das ist eigentlich unglaublich, dass das Album vorne eher mau ist und hinten dann alles der absolute Wahnsinn ist. Der vorletzte Song ist ein wunderschöner Popsong. Etwas zusammengefasst "Ich bin der Leuchturm, ich leuchte wie ein Licht, wie ein Feuer, dieses Feuer bin ich"

    12. Ein Gruß 4,5/5
    Der letzte Song auf dem Album geht tatsächlich fast 15 Minuten lang. Wink Wird jedenfalls angezeigt....
    Sehr komisch beginnt der Song, wo man denkt, dass die CD kaputt sei und man möchte am liebsten den CD Player bzw PC ausmachen. Aber das würde ich an eurer Stelle nicht machen.
    Es ist eine großartige Ballade.
    Nach 2 Minuten starten super Gitarrenelemente die einen mega Rythmus haben. Da möchte man am liebsten selber die Gitarre spielen.

    Das neue Juli Album hat sehr viel zu bieten und ist von der Qualität her genauso gut wie "Es Ist Juli". Reinhören lohnt sich, auch wenn ihr "Dieses Leben" nicht mögt.

    Anspieltipps: Ein neuer Tag, Bist Du Das, Am Besten Sein, Ein Gruß, Wenn du mich lässt

    Gesamtbewertung: 4/5

  3. #603
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das finde ich ja nun überhaupt nicht. "Dieses Leben" ist ein unheimlichen Ohrwurm - Song. Also mir ging er stundenlang nicht mehr aus dem Kopf. Ein toller Song finde ich.

  4. #604
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    bin seit heute Nachmittag auch glücklicher Julideluxealbumbesitzer

    habs jetzt 2-mal gehört und muss sagen, dass es mich nicht in so ein Boah-is-das-geil-Gefühl versetzt hat, wie ich es nach dem ersten Hören von Es ist Juli hatte ..... aber trotzdem schön, wahrscheinlich werd ich in ein paar Wochen ganz anders denken

    meine bisherigen Favoriten:
    1) Ein Gruß
    2) Du nimmst mir die Sicht
    3) Wir beide

    abstimmen in dem anderen Thread werd ich aber noch nicht, dazu brauch ich mehr als den ersten Eindruck .... also werd ich mich in ein paar Wochen/Monaten noch mal äußern
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #605
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey, jeder hat eben ne andere Ansicht und Geschmack! Ist doch ok, wenn er Dieses Leben nicht mag! Müssen/musst ja nicht der gleichen Meinung sein!

  6. #606
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmm ja.. ich weiß auch nicht. Finde die anderen 11 Songs einfach besser.
    Und die dickgedruckten hör ich mir nun schon seit gut 3 Stunden an

  7. #607
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja ist ja klar. Man kann ja auch nicht immer den gleichen Geschmack haben.

  8. #608
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wieviel € habt ihr für das Album bezahlt ??

    auf dem Album stand 19,99 €. Habs aber für 17,99 € bekommen. [ halt die deluxe edition ]

  9. #609
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab die Deluxe Edition für 19,99€ bekommen!

  10. #610
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Seit heute Abend um kurz vor 20 Uhr bin nun auch ich stolzer Besitzer des neuen Albums in der Deluxe-Version plus dem T-Shirt von Saturn...
    In Konstanz war ich in mehreren Läden - nur einmal habe ich das Album auf Nachfrage dann erhalten, jedoch nur in der Standard-Version, die ich nicht wollte. Die anderen Läden hatten die CD noch gar nicht ausgepackt. Zurück in meiner Heimat Tübingen habe ich dann noch schnell den Saturn gestürmt und wurde belohnt.
    Ich freue mich sehr und habe auch schon einige Favoriten, aber bevor ich ans Bewerten gehe, werde ich mir das Album noch einige male anhören und genießen.

Ähnliche Themen

  1. "Dieses Leben" (2006) Video in guter Qualität
    Von techtmeier im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:49
  2. "Ein Neuer Tag" Album für 2,00 €
    Von CHB im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 20:40
  3. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  4. Julis erhalten 2006 den "Popkomm-Löwen"
    Von Kathieee im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 22:12
  5. Warum ist "Du drehst dich um" nicht auf dem Album?
    Von Paul im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •