Seite 63 von 75 ErsteErste ... 1338535758596061626364656667686973 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 743

Thema: Julis 2. Album - "Ein neuer Tag" (13.10.2006)

  1. #621

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    278
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    [quote="Hanuta"]
    Zitat Zitat von andrea81
    Guckst du hier --->

    Zitat Zitat von andrea81
    Nee^^ Musst bis ca. 12 Minuten vorspulen und dann kommt noch etwas...
    Danke !! Is warscheinlich ein Intro aber für Abschluss also ein Outro

  2. #622

    Mitglied seit
    12.08.2006
    Ort
    Vlbg/Österreich
    Beiträge
    16
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Hanuta
    eine Message an Juli und alle anderen :
    Das Album ist ein Traum !!! Mir gefällts prima ,nur was ich nicht versteh das bei mir der Titel 12 total lang ist ,auch wenn das Lied schon vorbei ist.Sicher ein Fehler oder so.Es sind richtige Ohrwürmer Hits drauf und mir gefallen die einfach alle,ausser ein neuer Tag Hit
    das ist bei voll vielen alben so...dass da später noch was kommt...also ist s bestimmt kein fehler

    und das album ist ja echt sowas von geil...
    *wir wolln diese welt nicht mehr verstehn..ihr rennt los wir bleiben stehn...wir wollen nicht die besten sein..wir wollen unsre herzen nicht verliern..wir wollen nicht am besten sein und wir werden hier warten bis nichts passiert..*

  3. #623

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    278
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lavinia
    Zitat Zitat von Hanuta
    eine Message an Juli und alle anderen :
    Das Album ist ein Traum !!! Mir gefällts prima ,nur was ich nicht versteh das bei mir der Titel 12 total lang ist ,auch wenn das Lied schon vorbei ist.Sicher ein Fehler oder so.Es sind richtige Ohrwürmer Hits drauf und mir gefallen die einfach alle,ausser ein neuer Tag Hit
    das ist bei voll vielen alben so...dass da später noch was kommt...also ist s bestimmt kein fehler

    und das album ist ja echt sowas von geil...
    Ich wusste das noch net,dass am ende was kommt
    Aber das Album is echt hammmaaaaa geil !!! Danke Juli ! Danke die alle das gemischt haben !!! Danke keine Ahnungmehr!

  4. #624
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ach, schön! endlich! das neue Album!
    Und ich finds sooooooooo toll! Richtig richtig klasse!
    Allerdings muss ich doch sagen, dass mir das alte "du nimmst mir die sicht" besser gefallen hat!
    Aber gut....
    Trotzdem einfach genial!

    Und die DVD ist ja mal super lustig^^
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  5. #625

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    278
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Diana
    Allerdings muss ich doch sagen, dass mir das alte "du nimmst mir die sicht" besser gefallen hat!
    Das ist doch ma richtig geil das Lied,besser als das alte !!!!

  6. #626
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    dieses leben:
    beim ersten mal hören hats mir gaar nicht gefallen. nach ein paar mal hören wurds immer besser, obwohls z.Z. so eine gradwanderung an der grenze zum "hab ich zu oft gehört und geht mir jetzt auf die nerven" ist. fazit: es ist ein ganz netter song, kein welthit, aber ganz ok so

    du nimmst mir die sicht:
    da bin ich ein bisschen befangen, da mit schnelle julisongs meistens nich so gefallen, was beim neuen album aber noch ausgeprägter ist, als beim alten. also ich persönlich finds nich soo toll.

    bist du das:
    von der melodie her ist es auch nicht so mein ding, aber der text ist dafür genial! die erste strophe von "bist du das" ist meine absolute lieblingsstrophe auf dem ganzen album

    zerissen:
    eins meiner lieblingssongs auf dem album. textlich und musikalisch ein sehr schöner song

    ein neuer tag:
    kann ich irgendwie nichts richtig damit anfangen...ist denke ich auch textlich keine meistermleistungum ehrlich zu sein erinnert mich der song sehr stark an eine junge deutsche band aus bautzen *hust*

    wer von euch:
    ein ganz netter song, aber er fällt einem irgendwie nicht so richtig auf. es war der einzige song jetzt wo ich den titel noch mal nachgucken musste. also ganz gut gemachter song, aber kein highlight. als singleauskopplung würde sich der song nicht gut machen.

    wir beide:
    niedliche idee seiner besten freundin einen song zu schreiben. textlich seehr schön!!obwohl ich "biene" als titel noch schöner gefunden hätte

    egal wohin:
    zusammen mit 'zerissen' ein teil meiner zwei lieblingssongs auf dem album. allerdings gefallen mir die strophen besser als der refrain. aber irgendwie erinnert mich der song an etwas oder jemanden...ich glaub an nena *hust*

    gute gefühl:
    ganz ok

    am besten sein:
    ein bisschen wie bei "ein neuer tag", obwohl ich "am besten sein" glaube ich noch ein kleines minifünckchen besser finde...

    wenn du mich lässt:
    jor ganz schön soweit

    ein gruß:
    musikalisch ganz nett gemacht, aber der text ist nicht so meins...kann auch sein, dass ich die große, tolle botschaft die dahinter steckt nicht verstehe...


    natürlich sind das alles nur meine persönlichen eindrücke und ihr könnt das gern komplett anders sehn, aber ich find das neue album bei weitem nicht so gut wie das alte. man kann ganz klar sehen, dass juli sich neu entwickelt haben und jetzt einen ganz anderen stil haben, vorallem musikalisch gesehen. an sich wär das ja noch nichts schlimmes, aber mir persönlich gefällt dieser neue stil einfach nicht.
    ich denke auch, dass man den songs anhört, dass einige von ihnen unter druck und stress entstanden. für das erste album hatten die julis vier jahre zeit und haben einfach songs geschrieben wenn ihnen grad dannach war, wenn sie das gefühl um dass es im song ging gerade live spürten. bei diesem album kommt es mir so vor, als hätten sie viele songs einfach so aufgeschrieben, weil sie den druck hatten, mal ein album zu schreiben und nicht weil es ihren eigenen erfahrungen entsprach. ums auf den punkt zu bringen, das alte album kam mir authentischer vor.
    das neue album ist ganz nett und ich hätts mir vielleicht auch gekauft, wenns von einer anderen band wäre, aber es löst bei weitem nicht dieses mulmige (im positiven sinne), kriblige gefühl aus wie das erste. ich kann mir auch nicht vorstellen, songs aus dem album in bestimmten situationen zu hren bzw. sie mit solchen zu verbinden, wie es beim ersten album der fall war.

  7. #627

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    wir beide:
    niedliche idee seiner besten freundin einen song zu schreiben. textlich seehr schön!!obwohl ich "biene" als titel noch schöner gefunden hätte
    Ich find gut, dass sie's umbenannt hat...jetzt kann ich den Song auch mit meiner besten Freundin in Verbindung bringen..."Wir beide" ist ja wesentlich allgemeiner gefasst als "Biene".

  8. #628
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Scheint insgesamt wohl sehr gut angekommen. Also, ich find´s mindestens so gut wie´s alte. Und dass ein paar Leuten der "Klassiker" ES IST JULI besser gefällt bzw. das neue Album gar nicht so recht (solche Stimmen kommen bestimmt noch ein paar weitere auf uns zu...) - das war so sicher wie das Amen in der Kirche. Doch wenn ich daran denke, wie die Meinungen z. B. im MIA-Forum zu deren neuen Album ausfallen (dieses scheint demnach ganz furchtbar zu sein, aber mir gefällt auch dieses *ggg*), so kann man wirklich feststellen, dass die "Stimmung" hier ganz ganz anders ist. Zum oben auch angesprochenen Thema "Vergleich mit anderen Bands": DU NIMMST MIR DIE SICHT erinnert mich ganz stark an Nena, WENN DU MICH LÄSST (Nena sind wohl schuld, dass es nicht LEUCHTTURM heißt, gell *ggg*) wiederum ganz stark an WIR SIND HELDEN (achtet mal auf das "Feuer"!).
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  9. #629
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach ja, der Vergleich mit dieser Band aus Bautzen kam mir bei "Ein neuer Tag" (dem Song, meine ich) auch spontan in den Sinn. Is aber egal - zu eklatant ist die Ähnlichkeit insgesamt wohl nich - da ich von dieser Band eh nie mehr als irgendwo zufällig mal ein paar Minuten hör, vergleich ich da eh nicht groß... kann gar nich sagen, ob diese Band für mich mittlerweise besser geworden wäre, mit dem ersten Album konnte ich so gar nix anfangen. Da bin ich unter den JULIanern wohl ´ne ziemliche Ausnahme, gell...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  10. #630
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von soylent_gelb
    Ach ja, der Vergleich mit dieser Band aus Bautzen kam mir bei "Ein neuer Tag" (dem Song, meine ich) auch spontan in den Sinn. Is aber egal - zu eklatant ist die Ähnlichkeit insgesamt wohl nich -
    naja mich hat das album insgesamt sehr stark an die himmelskörperband erinnert . jetzt krieg ich wahrsch gleich haue, weil ich gegen das große forumtabu gehandelt habe: vergleiche niie simo und juli...whatever

Ähnliche Themen

  1. "Dieses Leben" (2006) Video in guter Qualität
    Von techtmeier im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:49
  2. "Ein Neuer Tag" Album für 2,00 €
    Von CHB im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 20:40
  3. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  4. Julis erhalten 2006 den "Popkomm-Löwen"
    Von Kathieee im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 22:12
  5. Warum ist "Du drehst dich um" nicht auf dem Album?
    Von Paul im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •