Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: drogen

  1. #21

    Mitglied seit
    16.10.2006
    Ort
    Friedberg bei Augsburg
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    PS: Wenn sie es nicht checken, dann stehen lassen, so egoistisch das auch klingen mag, aber mit Reden bewirkt man nichts, vielleicht nur eher das Gegenteil.
    http://static.sxc.hu/h/ho/hoshiemiau...2_98280039.jpg

    Es macht keinen Sinn, praezise zu sein, wenn man ueberhaupt nicht weiß, wovon man spricht.

    Meet a Jerry, drink Coke.

  2. #22
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard Re: drogen

    auch wenn sich bei mir mittlerweile ein paar ansichten u.a. auch zu dem thema geändert haben, sind die grundeinstellungen dennoch gleich geblieben.



    Zitat Zitat von Jerry Coke
    Ich komme mit drogenkonsumierenden Menschen nicht klar, absolut nicht, denn ich bin der Meinung man hat immer eine Wahl. Natuerlich, es gibt viele scheinbare Entschuldigungen.. "Die Probleme um mich rum, damit kam ich nicht mehr klar" etc. pp. solche Aussagen sind keine Entschuldigung, verantwortlich sind nicht die Probleme oder das Umfeld, verantwortlich ist man immer selbst.
    da muss ich dir widersprechen. ich denke nicht, dass man einen menschen so einfach in katigorieren setzen kann. natürlich kann man für sich selbst entscheidungen treffen, aber es gibt nun mal situationen in den menschen falsche entscheidungen treffen und in denen sie die gesamte tragweite ihrer entscheidung zu dem zeitpunkt nicht überschauen können. du hast doch sicher auch schon entscheidungen in deinem leben gefällt, die du im nachhinein bereut hast, oder? das problem bei den meisten drogen ist allerdings, dass man im gegensatz zu den meisten entscheidungen, diese nicht mehr rückgängig machen oder relativieren kann. einmal die falsche droge ausprobiert und du bist für immer abhängig.
    es gibt in meinen augen keine guten und keine bösen menschen. genauso wenig gibt es menschen, die auf die welt kommen mit dem vor haben sich selbst und ihrer umwelt zu schaden, obwohl letzteres beim drogen nehmen alleine ja noch nicht einmal gegeben ist.



    Ebenso ist es mit dem Kiffen, ehe Du Dich versiehst, landest Du bei harten Sachen und wenn Du dann noch im richtigen Umfeld lebst, bist Du schneller dabei als Du Entzugsklinik ueberhaupt sagen kannst.
    ja genau das meine ich. du triffst einmal eine falsche entscheidung und schon bist du in einem teufelskreis drinnen aus dem du dich so schnell nicht wieder selbst raus retten kannst.



    Bis vor 6 Monaten hat die Dame geritzt, weiter Drogen konsumiert, Alkohol en mas getrunken und sich nach jedem Essen den Finger in den Hals gesteckt
    ich will dir und deiner ex-freundin nicht zu nache tretten, also schon mal entschuldigung im vorraus, falls ich das tun sollte, aber vorallem das ritzen und die bulimie (aber auch die drogen und der alkohol) weißen doch darauf hin, dass bei ihr die probleme noch viel tiefer versteckt sind. oder denkst du sie tut sich das alles aus purer dummheit und spass am leiden an?!

  3. #23

    Mitglied seit
    16.10.2006
    Ort
    Friedberg bei Augsburg
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Natuerlich hat das was mit Entscheidungen die man trifft zutun, aber ich sagte ja, man hat die Wahl, auch wenn ich eine falsche Entscheidung treffe, hatte ich die Wahl und habe mir das selbst zuzuschreiben. Zumal ich keine falsche Entscheidung aus Spaß treffe, denn den Leuten die Drogen ausprobieren ist bewusst, dass man haengen bleiben kann bzw. wie scheiße es enden kann, sie tun es trotzdem!
    Wenn ich eine Entscheidung zu treffen habe und ich weiß der eine Weg ist gefaehrlich und unvernuenftig, dann wuerde ich ihn nicht waehlen.
    Ja, da wuerden jetzt wieder einige kommen mit "No risk no fun", aber wenn ich weiß, dass es ueber kurz oder lang "only risk" beinhaltet, dann halte ich mich davon fern und ich moechte nicht behaupten, dass ich in meinem Leben zu wenig Spaß habe, weil ich zu wenig Risiko eingehe.

    Naja und Du trittst mir nicht zu nahe, auf jeden Fall fing sie an sich Drogen einzuschmeißen dank ihrem Ex- Freund, der schon damals auf Drogen war und sie hat es aus SPAß (!!!) einfach auch mal probieren wollen und erst war es das Kiffen, dann kamen Partypillchen, dann kam der weiße Schnee durch die Nase usw. usw. und die ganzen anderen kranken Machenschaften kamen erst, als sie merkte, dass sie scheiße gebaut hat.

    Ich wuerde sicher niemandem meine Hilfe verwehren, wenn er auf mich zukommt und mich um Hilfe bittet und ich biete meine Hilfe auch an, so ist das ja nicht, aber ich draenge mich nicht auf, vor allem wenn all die Warnungen zuvor nicht halfen.
    http://static.sxc.hu/h/ho/hoshiemiau...2_98280039.jpg

    Es macht keinen Sinn, praezise zu sein, wenn man ueberhaupt nicht weiß, wovon man spricht.

    Meet a Jerry, drink Coke.

  4. #24
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: drogen

    Zitat Zitat von Malibun
    wollt mal fragen, ob ihr schon mal mit drogen in kontakt gekommen seid.
    Habe vor kurzem mal gekifft... Hab aber nicht sonderlich viel gemerkt, da ich schon vorher völlig betrunken war...

  5. #25
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    solange du das nicht regelmäßig und zuu häufig machst und nicht in andre drogen "abrutschst"....das ist nämlich die gefahr beim kiffen. ansonsten bin ich persönlich was das kiffen betrifft, recht liberal...jeder soll machen was er für richtig hält ^^. (übrigens das alk und gras sich nicht vertägt, also dass es zu gar keiner wirkung kommt, ist bei vielen so)

    jerry, dir würde ich gerne, auch wenns schon lange her ist auf deinen post antworten. allerdings weiß ich nicht, ob du noch in dieem forum mit liest. falls nicht wärs schade drum....also sag bescheid, wenn du noch im forum bist, dann antworte ich dir auch gerne

    soo und jetzt könnt ihr mich gerne alle lynchen

  6. #26
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    solange du das nicht regelmäßig und zuu häufig machst und nicht in andre drogen "abrutschst"....das ist nämlich die gefahr beim kiffen. ansonsten bin ich persönlich was das kiffen betrifft, recht liberal...jeder soll machen was er für richtig hält ^^. (übrigens das alk und gras sich nicht vertägt, also dass es zu gar keiner wirkung kommt, ist bei vielen so)
    Also mir reichen eigentlich die legalen "Drogen"...
    Vielleicht probier ich das mit dem Kiffen nochmal irgendwann nüchtern, um mal zu wissen, wie es so ist, aber so sehr reizt mich das nicht...
    Was mich von der Erfahrung eher reizen würde, wo mich aber die Angst vor den Gefahren zu sehr abschreckt sind Halluzinogene... Da gibt es ja sogar legale und relativ harmlose Alternativen... Aber irgendwie würde ich mir dabei trotzdem komisch vorkommen...

  7. #27
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ne also von so sachen halte ich persönlich ja mal gaar nichts. was ist daran toll, wahnvorstellungen zu haben?! nachher springst du aus dem fenster, weil du glaubst irgendwer ist hinte dir her....ne also, das muss ich echt nicht haben

  8. #28
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    ne also von so sachen halte ich persönlich ja mal gaar nichts. was ist daran toll, wahnvorstellungen zu haben?! nachher springst du aus dem fenster, weil du glaubst irgendwer ist hinte dir her....ne also, das muss ich echt nicht haben
    Stelle mir das schon interessant vor... Bewusstseinserweiterung und so... Musik riechen, Farben schmecken oder so... Aber wie gesagt... Die Gründe die dagegen sprechen überweigen...

  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    nee, leute wirklich.das wollt ihr gar nicht ausprobieren, echt nicht!!!
    ich kenne jmd der ist drüber hinweg, hat aber auch mal alles mögliche geschmissen...war am anfang super drauf und der peron ging es gut,dann wurde sie abhängig und die persönlichkeitsveränderung trat ein.sie war nicht mehr sie selbst,ist nicht mehr zu schule gegangen(davor wqar sie sehr gut in der schule-hatte sogar ne klasse übersprungen),hat alle angeschrien,war aggressiv und hat sich und andere verletzt...
    sie wurde in einen entzug gesteckt und hat ihn abgebrochen, dann hat es ihre mutter in die hand genommen und sie hat die kurve gekriegt,wenn ihr sie heute treffen würdet,würdet ihr es ihr nicht zutrauen, sie ist ein toller mensch, einfühlsam, hilfsbereit und sehr intelligent!
    also,wenn es gute freunde sind, lasst sie ncht im stich,es geht ihnen damit nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich persönlich,habe keine erfahrungen mit illegalen drogen direkt gemacht,aber mit ähnlichen wirkungen...es war ganz ganz schlimm und furchtbar und niemand wusste was mit mir los war, hab gekrampft die ganze zeit und es wurde von krampf zu krampf schlimmer...ich wurde von allen möglichen ärzten nach allen illegalen drogen gefragt und hab mich dabei immer selbst gefragt : wer tut dich so etwas freiwillig an???
    das war sooo schlimm, eimal aus versehen und NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  10. #30
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hat alle angeschrien,war aggressiv und
    jep. Ein Arbeitskollege von mir nimmt auch Drogen. Er wurde sogar schonmal gefeuert, weil er den Chef angebrüllt hat; wurde aber dann wieder eingestellt.
    Er ist auch ziemlich oft aggressiv und schreit manche wegen einer kleinen Sache an.

    Ich persönlich habe noch keine Drogen genommen und würde nie welche nehmen.
    Klar etwas in Kontak geraten bin ich trotzdem. In der Disco wird man des öfteren nach Drogen gefragt; das ist einfach nur nervig und arm.

    Ich kann euch auch nur davor warnen. Fangt bloß nicht damit an bzw probiert es nicht mal aus.
    Viele probieren es und sagen sich "och ist ja ga rnicht so schlimm". Das ist aber nur der Anfang... wen man immer weiter reinrutscht kann es zum Tod führen oder man verliert alles, weil man ohne Grund jeden anschreit und total auf aggro ist.
    So verliert ihr schnell euren Job, verliert eure Freunde und ihr habt kein Geld mehr und müsst womöglich sogar klauen...

Ähnliche Themen

  1. Drogen
    Von winzlord im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •