Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: drogen

  1. #31
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    @maija darf man fragen, was da genau pssiert ist bzw. was das für ein zeug war? hört sich ziemlich heftig an, was du erlebt hast

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von nirvanamädchen
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Raeren (Belgien)
    Alter
    34
    Beiträge
    348
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wir haben eine im jahrgang die mal so eben beschlossen hat alle drogen zu testen die es gibt, außer heroin...

    find das echt krass...die will das nur mal so zum scheiß versuchen... wir fragen uns echt, wie man auf solche ideen kommen kann... sich mit 17 sein leben versauen...
    I awoke in a sweat from the American dream*

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    @maija darf man fragen, was da genau pssiert ist bzw. was das für ein zeug war? hört sich ziemlich heftig an, was du erlebt hast
    ja klar darfst du, ich kann mittlerweile ganz gut darüber reden und ja, es war heftig!!!
    also ich hatte eine nebenwirkung auf ein medikament (MCP-metochlopramid)
    hab halt die ganze eit gekrampft,also ähnlich wie epileptische anfälle,nur bei vollstem bewußtsein und niemand wusste was mit mir ist...irgendwann also ca. 7 std nachdem ersten krampf und einigen hirnuntersuchungen später,haben se rausgefunden was es war und gegenmittel gespritzt und alles war gut...naja,dieerinnerung bleibt und ich fand es sehr erschreckend mitzubekommen,dass man so etwas auch häufig von drogen bekommt...*unbegreiflich*
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Maija: krass

    ich hab auch noch nie Drogen genommen, noch nicht mal Zigaretten geraucht.
    ich kenn auch niemanden, der das macht, also halt so vom Sehen, aber keine Freunde o.ä.
    Ich liebe dieses Leben.

  5. #35
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja..

    Ich habe meinen Biologischen Vater an Drogen verloren. Ein Fan davon bin ich deshalb nicht aber hab trozdem schon mal was probiert. War jetz nicht ulrta schlimm aber wills tozdem nicht mehr machen.

  6. #36
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von nirvanamädchen
    wir fragen uns echt, wie man auf solche ideen kommen kann... sich mit 17 sein leben versauen...
    Woher willst du wissen, dass sie sich ihr Leben versaut?

  7. #37
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    *lach*
    Aber echt ey! Woher willst du das wissen? Man weiß ja, dass Drogen nicht süchtig machen und der Entzug ist doch sowieso easy. Also wenn'se aufhören will, dann kann sie es doch einfach. Und je früher man anfängt, desto besser, weil da wird man ja abgehärtet...*hust*

  8. #38
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lis25
    *lach*
    Aber echt ey! Woher willst du das wissen? Man weiß ja, dass Drogen nicht süchtig machen und der Entzug ist doch sowieso easy. Also wenn'se aufhören will, dann kann sie es doch einfach. Und je früher man anfängt, desto besser, weil da wird man ja abgehärtet...*hust*
    Nicht jeder der mal eine bestimmte Droge ausprobiert wird süchtig. Nicht jeder der mal an einer Zigarette zieht wird Raucher, nicht jeder der mal ein Bier trinkt wird Alkoholiker... Und genauso wird nicht jeder der eine andere Droge ausprobiert automatisch davon abhängig...

  9. #39
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die Gefahr süchtig zu werden ist dafür verdammt groß und nicht mal deine Weisheit kann ausschließen, dass man süchtig wird. Und gerät man einmal in diesen Teufelskreis, kommt man nicht mehr allzu schnell da raus

    Außerdem würde ich Drogen nicht mit Alkohol oder Zigaretten gleich setzen. Das ist doch noch ein Level härter, Hase.

  10. #40
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lis25
    Außerdem würde ich Drogen nicht mit Alkohol oder Zigaretten gleich setzen. Das ist doch noch ein Level härter, Hase.
    Mir fallen wenige Drogen ein, deren Suchtpotential so hoch ist wie das von Nikotin. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

Ähnliche Themen

  1. Drogen
    Von winzlord im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •