Seite 9 von 9 ErsteErste ... 3456789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: drogen

  1. #81
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: drogen

    also langsam denk ich, dass du dir solche Aussagen verbitten müsstest, in einem Forum, wo sich auch viele Minderjährige tummeln.
    Klar, wer strikt gegen Alkohol ist, wird sich davon nicht abbringen lassen, nur weil du ihn göttlich findest, aber gar so verherrlichend muss das hier wirklich nich sein.
    Ich trink auch hin u wieder Alkohol, aber nicht wegen der Wirkung, sondern des Geschmacks wegen. Deshalb trink ich auch keinen Kräuterschnaps oder so, weil es einfach nicht schmeckt.
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #82
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von whitedash
    Mitglied seit
    06.09.2007
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    20
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: drogen

    Ich trink ab und zu an Wochenenden Alkohol und Zigaretten rauch ich täglich ... seh da auch kein Problem bei, wenn man's mit dem Alkohol nich' übertreibt.

  3. #83
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: drogen

    bin grad trunki etwas... aber wegen verwarnung undso sag ich mal alkohol ist echt scheiße und drogen noch viel viel viel schlimmer... selbst die drogen, die im vergleich zu alkohol und nikotin harmlos sind... aber wie jede weiß: verboten = böse....

  4. #84
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: drogen

    alkohol nikotin und andere drogen sind echt scheiße... wer davon was nimmt ist dumm und schwach und sollte an krwebs verrecken!!!

  5. #85
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: drogen

    Also manchmal hat man so das Gefühl, dass du dir deinen Verstan schon durch die Drogen vernichtet hast... aber okay...
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #86

    Mitglied seit
    28.09.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    3
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: drogen

    hab noch keine genommen und werd keine nehmen

  7. #87
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: drogen

    Zitat Zitat von juli fan Beitrag anzeigen
    hab noch keine genommen und werd keine nehmen
    alkohol? nikotin? koffein?

  8. #88
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: drogen

    muss nochmal nachtrag bringen... bin grad restbetrunken nach hause gefahren 15km... glaub das war nicht ungefährlich. also: alkohol am steuer nicht gut!

  9. #89
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: drogen

    muss nochmal nachtrag bringen... bin grad restbetrunken nach hause gefahren 15km... glaub das war nicht ungefährlich. also: alkohol am steuer nicht gut!
    Ach? Das hast du aber schnell eingesehen...schade, dass dich die Polizei nicht aufgehalten hat :/

    Ich bekomm bei so Leuten immer einen Hass -.-
    Fahren betrunken (ob Restbetrunken oder nicht ist mir egal) mit dem Auto und bringen damit viele Unschuldige in Gefahr. Ich würd mir wünschen, wenn diese Leute lieber gleich gegen den nächsten Baum fahren und dort ihr Leben lassen...wenigstens eine verdammte Gefahr auf den Straßen weniger.

    Außerdem find ich es ziemlich lächerlich, wie sehr du [illegale] Drogen in Schutz nimmst. Du hast wohl keine Ahnung, welche Menschen hier mitlesen und wenn sie deine Beiträge sehen, wie 'Alkohol, Zigaretten, etc. sind schädlicher oder gleich schädlich wie illegale Drogen' dann möcht ich nicht wissen, was bei naiven, leicht beeinflussbaren Jugendlichen passiert.

    Natürlich sind sie im Grunde selbst Schuld, aber man muss es nicht herausfordern und andauernd seine abartige Meinung mit Händen und Füßen vertreten und dabei so Sachen wie [illegale] Drogen verharmlosen.

    Kiff dir doch deine Birne in Ruhe zu und mach, das du willst, aber lass uns und die restliche Bevölkerung damit in Ruhe.

    Dein Verhalten: abartig und verantwortungslos, sry.

  10. #90
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: drogen

    Zitat Zitat von Lis25 Beitrag anzeigen
    Außerdem find ich es ziemlich lächerlich, wie sehr du [illegale] Drogen in Schutz nimmst. Du hast wohl keine Ahnung, welche Menschen hier mitlesen und wenn sie deine Beiträge sehen, wie 'Alkohol, Zigaretten, etc. sind schädlicher oder gleich schädlich wie illegale Drogen' dann möcht ich nicht wissen, was bei naiven, leicht beeinflussbaren Jugendlichen passiert.

    Natürlich sind sie im Grunde selbst Schuld, aber man muss es nicht herausfordern und andauernd seine abartige Meinung mit Händen und Füßen vertreten und dabei so Sachen wie [illegale] Drogen verharmlosen.
    Ich verharmlose keine Drogen im Gegenteil. Ich bin mir den Gefahren die Drogen mit sich bringen bewusst. Alkohol und Nikotin sind die einzigen Drogen die -aufgrund ihrer kulturellen verankerung- verharmlost werden. Und ich bin sicher nicht der jenige, der das tut. Dass sind eher die die sagen "mal ein Bier ist völlig ok" oder "rauchen ist ok, wenn mans nicht übertreibt"... Das ist Verharmlosung. Zu sagen, dass Alkohol extrem gefährlich ist und zum Beispiel im Gegensatz zu manchen illegalen Drogen extreme körperliche Abhängigkeit verursachen kann, die bei Entzug sogar zum Tode führen kann, ist vieles, aber sicher keine Verharmlosung.

Ähnliche Themen

  1. Drogen
    Von winzlord im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •