Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Red Eye

  1. #1
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard Red Eye

    kA wie der deutsche titel ist. aufjedenfall gehts in dem film darum, dass ne hotelchefin am flughafen nen typen kennen lernt. sie findet ihn nett und guck an im flugzeug haben sie gaanz zufaellig sitze nebeneinander. ploetzlich zeigt er sein wahres gesicht. er erpresst sie: sollte sie nicht einen wichtigen telefonanruf machen, welcher zu dem tod eines wichtigen uspolitikers fuehren wuerde, wuerde ihr vater getoetet.

    hoert sich langweillig und nach durchschnittsthriller an, ist es aber nicht!! normalerweise steh ich nicht so auf actionfilme, aber 'red eye' ist wirklich sehr empfehlenswert.

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jops, heißt im Deutschen auch "Red Eye" - ob's noch nen "Untertitel" gibt, weiß ich nicht... ^^
    Ich wollte eigentlich rein, aber bin dann irgendwie nich dazu gekommen... Aber was ich von der Vorschau gesehen hab, auf jeden Fall gut


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #3

    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ein eher untypischer Wes Craven Film. Das merkt man allein schon an der FSK ab 12 Freigabe.

    Aber ist ok, kann man ruhig anschaun. Cilian Murphy spielt den Psychpathen durchaus überzeugend und charismatisch.
    Und zu Rachel McAdams braucht man sowieso nichts sagen...
    3.12.06 Mia. Nürnberg
    13.2.07 Mia. Würzburg
    4.3.07 Juli Nürnberg
    5.3.07 Juli München

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich fand den Film "Red Eye" ganz gut, die kleinen Pyschospielchen in dem Film fand ich ja mal richtig gelungen und gut. Sowas mag ich
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Red Eye

    den film hab ich mit meiner us-family im original geguckt. erst hab ich gedacht "was ist das denn fürn quatsch" aber dann...muss schon sagen, ich würd ihn auch empfehlen, selbst wenn man die action/horror/etc -filme sonst eher nicht gern sieht.
    und man kann kaum vorhersehen, was als nächstes passiert, wenn ich mich recht erinnere
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •