Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: KT Tunstall

  1. #61
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Nelly
    Gleich, um 11:35 Uhr kommt ein Konzert von ihr auf 3Sat. Da ist heute wieder Pop around the clock, grade läuft Athlete.


    das wollt ich jetzt auch rein schreiben

  2. #62
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: KT Tunstall

    hey janachen... wie gefällt dir denn ihr neues Album "Drastic Fantastic"?

  3. #63
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: KT Tunstall

    Ich kanns mir erst nächsten Monat leisten. Eigentlich wollte ich es mir ja diesen Monat schon kaufen, aber jetzt hab ich mich für das Peilomat Album entschieden... und von meinem anderen Geld kann ich mir nur noch die Juli DVD leisten...

    Hast du es schon? Wenn ja, wie gefällt es dir?
    "Hold on" find ich aber schon klasse...

    Ihre neuen Pressefotos find ich allerdings mehr als bescheiden. Das Cover ist total unansehnlich. =/
    Geändert von Die einzig Wahre (15.09.2007 um 15:07 Uhr)

  4. #64
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: KT Tunstall

    Ich habs mir noch nicht gekauft... Ich dachte ich warte dein Eindruck noch ab... "hold on" gefällt mir jetzt nicht so toll. Ich hab mir bei Amazon zwar alle Songs in 30s-Kurzfassung mal angehört. Aber ich hab mich noch nicht entschieden, ob ich mir das Album wirklich kaufen soll. Im Moment tendiere ich zu... Nö. Irgendwie berührt mich kein Song 100%ig...

    Das Cover, ja. Schrecklich.

    Ich werd' mir wohl nächste Woche lieber das MiNa-Album (Jael u. Luk) "Playground Princess" gönnen.

  5. #65
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: KT Tunstall

    Mittlerweile hab ich das Album. Also das erste Lied, "Little Favour" wars glaub ich, ist ja mal sowas von der Hammer. Unglaublich geil. Ansonsten hält sich das Album im Moment eher so im Mittelmaß, habe allerdings noch nicht alles gehört.

  6. #66
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: KT Tunstall

    Soooo... nachdem ich das gestern gefühlte 1000mal gehört habe, kann ich jetzt ja mal kurz meine Meinung dazu sagen.
    Also "Little Favours" find ich immer noch super, allerdings nicht mehr so toll, wie gestern. Wobei der Refrain einfach super gesungen ist.
    Das nächste gute Lied ist "Funnyman". (Die zwei oder drei davor sind zwar auch ganz nett, plätschern aber so ein bisschen vor sich hin )
    "Hold on" find ich immer noch gut. Das Lied danach, "Hopeless", ist total suuuuuuper. Ich glaub mein Lieblingslied vom Album. Obwohl "Saving my face" auch genial ist.

    Es gibt jetzt nicht unbedingt schlechte Lieder. Aber das Album klingt GANZ anders als ihre beiden anderen Alben. Ich denke mal, dass ich mich da bald noch besser reingehört hab und dann total begeistert davon bin. Ich find schon, dass sich der Kauf lohnt.

  7. #67
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: KT Tunstall

    Ach ich wollte noch erwähnt haben, dass das Album ein bisschen so klingt, als würde KT versuchen einen perfekten Soundtrack für Dawson's Creek oder O.C., California zu machen.

  8. #68
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von engelchen487
    Mitglied seit
    19.11.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    156
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: KT Tunstall

    Das erste Album von ihr habe ich auch. Beim zweiten zögere ich grad immer noch, kenn's bisher nur etwas von amazon.de. Aber die aktuelle Single (Saving my face???) gefällt mir echt total!

  9. #69
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: KT Tunstall

    Ich finde das Album bis jetzt nicht so richtig gut. Sie hat eine gute Stimme, aber irgendwie gibt es auch einige Songs auf dem Album, die für mich relativ gleichen klingen. Zumindest vom Stil her. Und die drei Songs (rund um Funnyman) sind auch noch direkt nacheinander.

    Bis jetzt ist auch noch kein Lied dabei, dass mir für längere Zeit im Gedächtnis bleiben würde. Ich muss es vielleicht einfach mehrfach hören, aber bis jetzt bin ich doch eher etwas enttäuscht, nachdem man sie in anderen Foren hoch gelobt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •