Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: KT Tunstall

  1. #41
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    hab au das album un @jana...wenn du die single hier nirgends findest bekommst du sie aber sicherlich unter www.amazon.de

  2. #42

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    hast du es dir neu geholt?
    welche lieder gefallen dir am meisten?
    welche lieder magst du eher weniger?

    Ich kenn seit gestern "barbie" und "boo hoo" von kt "boo hoo" ist echt klasse, muss ich ja schon sagen, aber "barbie" is auch cool.
    dank indy kenn ich jetzt auch die seite www.kttunstall.net sind ein paar hübsche bilder dabei
    Other side of the world,another place to fall, black horse and the cherry tree,suddenly i see und stoppin´the love ....
    ... aber eigentlich alle !

    Danke auch für die homepage !

    Morgaine

  3. #43
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    HA GEIL GEIL GEIL GEIL

    ich hab grad auf www.kttunstall.co.uk bei den news gelesen, dass es ab dem 8. Mai ein Akkustik Album von KT gibt. Ich freu mich grad wie ein kleines kind! dazu gibts noch eine kt dokumentation auf dvd. boah wie geil ist das denn? Ich hoffe, dass ich dann da so schnell wie möglich dran komme, mir egal ob ich dann unmengen für den import der cd zahlen muss

    http://kttunstall.com/extravaganza/packshot.jpg

    Hier kann man sich einen trailer zu der dvd angucken

  4. #44
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...408190,00.html

    da ist noch ein schöner artikel über die tolle kt

  5. #45
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    kt hat auf ihrer homepage ja ein kleines tagebuch... den auszug find ich ja mal geil

    Zitat Zitat von KT Tunstall
    I didn't tell you about my wierd voodoo Oscar moment; we watched it after our gig in Annapolis, and just as Jennifer Garner stepped out, i said "wouldn't it be awful if she fell over", and whoop!! She skidded arse over tit, narrowly avoiding full face plant. The boys all jumped off the couch screaming and said they'd tie stones to my toes and throw me in the nearest pond.

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab mir vor einer woche das album gekauft. Gefällt mir echt gut...
    Also wenn ich mal was zum runterkommen brauche, wenn ich grad voll ausgeflippt bin (wie so öfters), dann hör’ ich kt tunstall... am besten find ich mit z.b. another place to fall und heal over oder aber auch black horse and the cherry tree und suddenly i see sowieso -ach ich mag alle^^ *gg*

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass die sich im booklet verdruckt haben -oder ist das nur bei mir so, dass da beim 12. lied statt der 12 ne 11 steht, d.h. dass es „11.“ zweimal gibt?

  7. #47
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ja mir ist es aufgefallen... eben grad, danke

  8. #48
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab mir das Album letzten Samstag in München gekauft und gestern das erste Mal angehört ..... war das erste Album das ich ohne einen einzigen Song zu kennen gekauft hab, auch wenn mir dann beim Ankommen das Lied vom Pferd und dem Kirschbaum schon irgendwie bekannt vorkam ^^ (oder zumindest dieses Wuhuu am Anfang^^)

    mein persönliches Fazit: ich werds wohl nicht so häufig hören wie manch andere CD, aber mal für zwischendurch isses schon ganz gut .... kommt eben auf die Stimmung an ^^ .... ein bestimmtes Lieblingslied kann ich jetzt nicht nennen, weil es eine von den CDs ist (und das sind eigentlich die meisten die ich habe ^^) bei denen es mir mehr auf den Gesamteindruck ankommt als auf einzelne Songs.

    was die Texte angeht, es ist bei mir zwar so dass ich bei englischer Musik meistens mehr auf die Musik als auf die Texte höre (ja ich weiß dass damit jetzt viele nicht einverstanden sind^, aber dafür hör ich ja auch Juli und WSH^^), aber ich hab schon mal ins Booklet reingelesen und finde es recht interessant was sie da so geschrieben hat und werd mich deshalb bei Gelegenheit mal genauer damit befassen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #49
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    und werd mich deshalb bei Gelegenheit mal genauer damit befassen
    Sehr gute Einstellung! Mit der bekommste sofort 'nen Job in irgendeiner bundesdeutschen Amtsstube.

  10. #50
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nelly
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Halver
    Alter
    33
    Beiträge
    1.931
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    ich hab mir das Album letzten Samstag in München gekauft und gestern das erste Mal angehört ..... war das erste Album das ich ohne einen einzigen Song zu kennen gekauft hab, auch wenn mir dann beim Ankommen das Lied vom Pferd und dem Kirschbaum schon irgendwie bekannt vorkam ^^ (oder zumindest dieses Wuhuu am Anfang^^)
    Ich habs mir grade eben gekauft und Black Horse and the Cherry Tree kommt mir auch ziemlich bekannt vor.
    Bis jetzt gefällts mir richtig gut, hab noch nicht alles gehört.

    Ich find die letzte seite vom Booklet toll, ich mag so durcheinander-alles-vollgeschrieben-Sachen.
    und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •