Seite 1 von 11 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: APPD - Pogo Partei

  1. #1
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard APPD - Pogo Partei

    APPD - Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands (Pogo-Partei)

    Im Namen von der APPD hab ich mir gedacht hier auch einmal diese Partei vorzustellen. Vielleicht kennen einige von euch ja schon die APPD. Über unsre (sag ich jetzt als Bald-Mitglied^^) (wegn alter und so)Partei teilen sich die Meinungen. Viele fassen diese Partei auch als Spaß-Partei auf, aber in Wirklichkeit hat diese Partei feste Absichten und sie kann mittlerweile auch richtig gewählt werden.
    Die Partei hat sich vor kurzem geteilt, also es gibt die appd und die pogo-partei. APPD hat sich "abgesondert" , sie will sich ein wenig der "Demokratie" anpassen, die Pogo-Partei behält ihre Absichten nach wie vor. Balkanisierung Deutschlands, Abschaffung der Demokratie, Nie wieder Arbeit (oder Beschäftigungszonen) und "Gewalterlebnisparks" (mag sich lächerlich anhören, ist aber für Staatsterroristen, Parteifeinde und Nazis gedacht) sind einige Dinge, die die Pogo-Partei beabsichtigt. Natürlich gibt es auch Sachen wie "Mitfick-Zentralen", "Plünderläden" oder "Freibier" etc.
    Mit dem Glaubensbekenntnis:

    DAS POGO-ANARCHISTISCHE GLAUBENSBEKENNTNIS

    "Ich widersetze mich der allgemeinen Verblödung, die mir ARBEIT als
    anbetungswürdiges Heiligtum weismachen will. Stattdessen nenne ich die
    Arbeit eine perverse, erpresserische und lustfeindliche Plage der
    Menschheit, die durch die totale und ultimative Rückverdummung auf
    jene begrenzt werden muß, die ohne Arbeit nicht leben können. Ich
    setze mich für die Balkanisierung Deutschlands und der ganzen Welt
    ein, damit die verschiedenen Pogo-Rassen, also Asoziale Parasiten,
    Leistungswillige und Gewalttäter gemäß ihren Charaktereigenschaften
    und unter freier Entfaltung all ihrer Triebkräfte in ihren Zonen und
    Kantonen leben können. Ich glaube an den UNBEKANNTEN AFFEN als Symbol
    für ein Leben in friedvoller Rückverdummung. Ich bin stets dazu
    bereit, dieser Grundüberzeugung im öffentlichen Leben Ausdruck zu
    verleihen. Wenn ich ficke, ficke ich immer auch für den Frieden!"
    und einem Bogen tritt man die Mitgliedschaft an, wo andere an Götter oder Politiker glauben, glauben wir an den unbekannten Affen :

    http://www.appd-krebszelle-maxhuette...rf.de/affe.bmp

    Mottos wie "Assoziale an die Macht" (Im Sinne von Pöbel und Gesocks) , "Nie wieder Arbeit" , "Arbeit ist Scheiße", "Dumm und glücklich" etc helfen uns dabei, unsre Absichten an die Öffentlichkeit zu bringen.

    Wenn hier jemand noch Fragen dazu hat , der kann mich aj mal Fragen.

    Ich mein das hier jetzt ernst, da doch eigentlich jeder hier in diesem Forum das Recht hat zu diskutiern. Das soll auch nicht als Scherz aufgefasst werden. Ich weiß, für einige soll das jetzt absurd oder abartig oder wie auch immer vorkommen, aber auch ich habe diese Absichten der Partei und werde immer für sie stimmen.
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  2. #2
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard Re: APPD - Pogo Partei

    Zitat Zitat von Nobody
    Abschaffung der Demokratie
    wie kann man denn bitte auf so einen scheiß kommen? es lebe die anarchie

    Nie wieder Arbeit
    yeaaaahhhh, total krass geil wenn man nich arbeitet und kein geld hat


    ich hab absolut was gegen solche parteien. das ist jetz mal meine meinung: ich finds absolut scheiße, was du über diese partei geschrieben hast. das ist nichts gegen dich, sondern gegen die partei. aber eigentlich is es doch gegen dich weil du da ja bald beitrittst.

    zwar wird durch
    Mottos wie "Assoziale an die Macht" (Im Sinne von Pöbel und Gesocks) , "Nie wieder Arbeit" , "Arbeit ist Scheiße", "Dumm und glücklich" etc helfen uns dabei, unsre Absichten an die Öffentlichkeit zu bringen.
    gesagt, dass asoziale dadurch mehr rechte oder was auch immer erlangen sollen, aber ich finde allein durch diese aussage wirkt der ganze verein und deren anhänger asozial

    einfach nur zum kotzen in meinen augen... bäh

  3. #3
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich sagte ja, es gibt geteilte meinungen. in den augen der meisten bürger mag unsre partei ..ja...zum kotzen sein oder so, aber wir haben diese ansichten und vertreten sie. is klar, dass ihr mich nicht versteht, aber ich möchte nur auch hier das recht haben die partei zu "zeigen". ich habe halt die ansichten. das hat auch nichts mit "yeah yeah wir sind cool" zu tun, das ist einfach eine überlegung der partei gewesen, wie man dem staat helfen kann. Es soll ja auch Beschäftigungszonen geben, wie gesagt. Wenn niemand mehr arbeitet (okay die freiwilligen können es ja) dann kriegt keiner mehr geld, aber durch die plünderläden brauch auch keiner mehr bezahlen, keine steuern, kein nichts. wir sind der ansicht, dass das besser ist. dass wir sagen, dass wir der letzte dreck sind, ist ja nicht so gedacht, dass wir uns runter machen, prich komplexe haben oder so, nur wir stehn dazu da für die "normale" gesellschaft unsre ansichten so klingen als seien wir der letzte dreck, also können sie uns auch ruhig so nennen, wenn sie es denn für besser halten.
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich finde diese Partei ist einfach abschaum. Ich hasse solche Leute wie die pest. Wer nach dieser Partei geht, sollte seine ausweißungs Papiere vom Staat erhalten, der hat nämlich hier in Deutschland nichts mehr zu suchen. Sorry aber das ist schon mehr als "unterste Schublade".
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #5
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Alle reden vom Staat, vom all so tollen Staat, Einigkeit, Recht, Freiheit blabla..davon is ja wohl nichts wirklich wahr geworden. Geld auser Tasche ziehn und uns runtermachen, das kann er nur.
    Wir sind denn wohl der Abschaum und unterste Schublade, doch wir sind wohl die ersten die gecheckt ham dass es so nich weitergehn kann. Staat, was kann schon der Staat? Wenn der erstmal weg sein sollte wirds uns allen sicher besser eghn..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  6. #6
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    naja die partei wird es eh nicht schaffen, wovon ich sowas von überzeugt bin, denn gott sei dank denken die meisten menschen, dass sowas absolut beschissen ist


    Wer nach dieser Partei geht, sollte seine ausweißungs Papiere vom Staat erhalten, der hat nämlich hier in Deutschland nichts mehr zu suchen.


    mich regt das so dermaßen auf... wahhhhh

  7. #7
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Nein, vielleicht jetzt nicht, es sind zu viele Menschen die dem ach so shizophrenen und egoistischem Staat folgen (soll nicht als Beleidigung an euch sein) , mal sehn, vielleicht wachen mal ein paar mehr Leuts inner Zukunft auf..

    Ich werde jedenfalls immer für die pogo-partei sein, egal was kommt, denn sie vertritt (nicht nur) meine Ansichten.
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  8. #8

    Mitglied seit
    04.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    212
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    lol die trottel sind doch geil!!!

  9. #9
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Trottel hab ich jetzt übersehn, wie gesagt, es war vllt einmal ein Spaß, aber es ist eine richtige Partei draus geworden.
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  10. #10

    Mitglied seit
    04.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    212
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    habt ihr die zwei werbespots gesehn? *rofl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •