Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Thema: APPD - Pogo Partei

  1. #41
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Lis25
    Nennt mir bitte mal jemand Gründe, wieso man die Partei wählen sollte...irgendetwas, wo man sagen könnte "Das ist gut für Deutschland"
    Zitat Zitat von Die einzig Wahre"
    wie steht denn die partei in sachen ausländer?
    wollte díe fragen nochmal nach vorne holen, damit sie nich in vergessenheit geraten

  2. #42
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ihr glaubt gar nich, wie viele Menschen schon aufgewacht sind und dieselben Ansichten haben wie ich und viele andere. Wir ham kein Problem damit als assozial, dumm oder sonstwas dargestellt zu werden, wie gesagt, wir nennen uns so, da die verweichliche Gesellschaft unser Tun als sowas abstempelt, da sie viel zu feige ist um mal etwas gegen diese verkorksten Politiker zu tun. Wenn ihr gegen mich so auf die Kacke haut, denn kann ich auch mal meine gesamte Meinung geigen. Es wird denn keinen Terror geben, ich hab es doch gesagt, dass Terroristen usw "beseitigt" werden (und das NICHT durch umbringen)..jeder hat seine eigene Meinung, ja gut , wir sind der Abschaum, na und? Wir haben die Schnauze voll von Politik, wir haben gesehn was sie angerichtet hat, wir wissen dass es Zeit ist die Naziseuche zu stoppen usw, wir sind aufgewacht und wir setzen uns dagegen ein, um es besser zu machen. Ja , es wird einige wieder aufregen, aber es ist besser, die Fresse aufzureißen, als mitzulaufen, die Schnauze zu halten und ohne jede Info gegen uns anzugehen. Die Pogo-Partei steuert übrigends aufs restliche Europa zu, aso bräuchte sich dann wohl keiner Sorgen übers Geld usw machen. Morden tun wir auch nich, ganz im Gegenteil. Was is denn einer der Hauptgründe der Morde und restlichen Verbrechen in Deutschland? Geld, Geld, Habgier, Egoismus, Größenwahn und Geld.

    Nur damit eins klar ist:

    Um mal von der Partei wegzusehn und nur mit links-rechts usw..viele denken wir Punks schlagen reden breit, der uns in die Quere kommt, aber so ist es nicht. Wenn wir rumhängen, tun wir nichts anderes als unsren Spaß haben, wo einige ins Eiscafe oder ins Kino gehn oder sonstwas (doofes Beispiel, aber um es verständlich zu machen) gehn, hängen wir aufm Marktplatz rum und reden auch nur, hörn Musik und haben unsren Spaß. Vielleicht scheint es assozial für irgendwelche Spiesser zu sein , jedoch ist das nichts andres. Auch bei Nazis is das nich , dass wir sofort zuschlagen. Wenn sie uns beleidigen, beleidigen wir erstmal HÖCHSTENS zurück, es sei denn es wird zu extrem, denn kriegen sie eine rein, aber das ist eigentlich auch unser Recht. Wenn sie handgreiflich werden, werden wir es auch. Bei den Bullen ist das genauso. Und bei den andren Leuten eigentlich auch. Wir schlagen nicht gleich drauf..

    Und bei den Bullen is das auch so ne Sache..sie gehen meistens viel mehr gegen uns an, anstatt die NAzis einzubuchten, was wir wiederum nicht verstehn. Es wird zu viel über uns erzählt. Wir sind eigentlich sehr friedliche Menschen, solange man uns AUCH so behandelt. Nur von Politik usw haben wir andre Ansichten, aber es heißt nicht um sonst Einigkeit udn RECHT und FREIHEIT, also auch Freiheit zur Meinungsäusserung.

    Wer mich jetzt hier auch hassen sollte, juckt mich nich, ich tue niemandem was. EIgtnlich wissen die meisten hier doch schon seit langer Zeit, dass ich so bin, deswegen versteh ich nich wieso jetzt alle auf mich gehn..


    Okay und nu die Fragen^^

    Ich habe die Gründe schon genannt, aber ihr versteht das ja scheinbar nicht, is ja auch egal.

    Ausländer?
    Was soll damit sein? Jeder kann in die Partei eintreten, wieso sollen wir da welche ausschließen?
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  3. #43
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Versteh ich das richtig, dass du also es sehr gut findest, wenn jeder machen darf, was er will. Manche Menschen sind so krank im hirn, dass die einfach Leute ermorden, weil sie einfach Bock zu haben.
    Sobald die APPD an die Macht kommt (was gottseidank nie geschehen wird dafür ist die Bevölkerung zu Intelektuell) , werde ich zu den Wesen von Tokio Hotel gehen und sie abschlachten, weil ich sie net mag...hab ja nix zu befürchten. aja...und wer mir blöd kommt, der is auch dran.
    Lächerlich deine Begründungen...


    Zitat Zitat von Andrea
    u is das deine zukunft?
    Was ist an der Aussage schlimm? Ich find die durchaus passend.
    Wie stellst du dir dein Leben später vor?
    Faul und ohne Arbeit in den dunkelsten Gassen rumhängen und saufen? Uii...toll...sowas war auch schon immer mein Traum


    Aber ich stimm jetzt mal ziemlich bzw. ganz dem Beitrag von Steffen zu.
    Einerseits gibt es ja zurecht die Meinungsfreiheit und jeder darf hier seine Meinung äussern, aber so viel Verpeiltheit tut einfach nur weh

    Mädel, denk erst mal nach, bevor du groß was von etwas schreibst, wovon du keine Ahnung hast

  4. #44
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich kann dir nicht so ganz folgen Nobody. Du sagst Terroristen werden "beseitigt" wie wollt IHR (ich habe das IHR extra betont!) diese Leute denn beseitigen wenn es nicht mal die jetzigen Politiker schaffen? Die jetzten Polizisten und und und??? Wie wollt IHR das machen? Erklär mir das bitte mal.

    Und zu dem "Ihr glaubt gar nicht, wie viele Menschen schon aufgewacht sind" diese Leute, dürfen sich sehr sehr gerne wieder schlafen legen, aber nicht in diesem Land.

    Ich krieg das einfach nicht in mein Kopf rein, das uns ein 15 jähriges Kind hier diese "Partei" näher bringen will und auch noch stolz drauf ist. Konzentrier dich mal bitte auf deine Probleme, danach kannst du dich weiter mit dieser "Partei" beschäftigen. Das ist absolut nicht beleidigend gemeint! Aber wie gesagt ich krieg es nicht in Kopf, das du uns das hier alles verklickerst. Gut es ist deine Meine, wenn du es so siehst, bitte, ich kann dich da absolut nicht verstehen und unterstützen schon gar nicht. Ich würde eher die Merkel heiraten als dieser Partei meine Stimme geben.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #45
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich kann dir nicht so ganz folgen Nobody. Du sagst Terroristen werden "beseitigt" wie wollt IHR (ich habe das IHR extra betont!) diese Leute denn beseitigen wenn es nicht mal die jetzigen Politiker schaffen? Die jetzten Polizisten und und und??? Wie wollt IHR das machen? Erklär mir das bitte mal.
    ja, die Frage hab ich mir auch schon gestellt ....

    Ich würde eher die Merkel heiraten als dieser Partei meine Stimme geben.
    :-[ :-[ :-[ .... oder den Westerwelle
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Ich würde eher die Merkel heiraten als dieser Partei meine Stimme geben.
    Also Mark

  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was is denn einer der Hauptgründe der Morde und restlichen Verbrechen in Deutschland? Geld, Geld, Habgier, Egoismus, Größenwahn und Geld.
    jo, das mag sein. aber meinste nicht, man kann diese hauptgründe nicht auch annders in griff bekommen? u nicht immer gleich so radikal...?!


    u is das deine zukunft?
    Was ist an der Aussage schlimm? Ich find die durchaus passend.
    es is einfach zu direkt. u das is wohl nicht das passende, hab mir keine neutrale meinung gebildet. dabei war sie meiner meinung nach wirklich noch harmlos. aber irgendeiner isses ja immer... von daher...

  8. #48
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich versucht mit Gewalt mich runterzumachen hier ich merk es schon...was richten Bullen? Nichts, der Staat und die Bullen sind echt überflüssig, aber gut, macht ruhig weiter. Wenn hier jemand verpeilt ist denn ist der/die das, die/der mih hier so abstempelt, ich habe wohl eine Ahnung, wenn euch meine Einstellung nich passt, gut..

    Ja , das ist meine Absicht, mein weiteres Leben und mein "Traum"..basta. Ich werd meine Meinung nicht mehr ändern, aber hierran sieht man, wie verkorkst die Gesellschaft ist.


    Straftäter kann man einsperren, ohne Bewährung, denn nur dadurch kommen sie immer wieder in Versuchung, wenn sie morden tut man ihnen einfach ein Leben lang schmerzen an, es hört sich blöd an, denn eigentlich sidn wir gegen Gewalt, aber Täter die z.B. sich an kleinen Kindern vergehn und sie abschlachten ham nix besseres verdient und nun lasst mich in Ruhe.

    es gibt ja den bekannten Spruch "Die Gesellschaft ist Schuld dass ich so bin" und dieser Spruch hat eine große Bedeutung und ist sehr wahrheitsgemäß, was man hier auch merkt.

    Ja, es ist meine Zukunft
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  9. #49
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich versucht mit Gewalt mich runterzumachen hier ich merk es schon...was richten Bullen? Nichts, der Staat und die Bullen sind echt überflüssig, aber gut, macht ruhig weiter. Wenn hier jemand verpeilt ist denn ist der/die das, die/der mih hier so abstempelt, ich habe wohl eine Ahnung, wenn euch meine Einstellung nich passt, gut..
    genau das hab ich ja versucht zu sagen, ich kann mich deiner Einstellung nicht anschließen abr ich wollte trotzdem sagen dass du hier nicht runtergemacht werden sollst weil du deine politische Meinung sagst.... ich finde beides auf irgendeine Art verpeilt, sowohl die die diese Partei unterstützen als auch die die diese Leute niedermachen weil sie sie unterstützen ....

    und ich finde so eine Diskussion könnte auch ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen vonstatten gehen, oder?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #50
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    das sag ma den andren
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •