Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: TANZEN :)

  1. #61
    Avatar von || Annö ||
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Nähe Gießen
    Alter
    32
    Beiträge
    167
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also im TV war ich schon mit meiner Tanzgruppe aber nicht oft. Mich sieht man eh meist net weil ich immer vor Kammeras flüchte ich muss ja net drauf sein.
    Aber dafür mussten wir schon voll oft für Roland Koch tanzen.... und jedes mal das selbe... kommt setzt sich drinkt sich voll isst was und haut ab... stat mal zu schauen. Wiel wir extra wegen dem noch mal auf die Bühne mussten und mir halb die Füße abgefallen sind vor schmerzen. Aber nächstest jahr wiedre Oktoberfest + USA wir kommen

    02.02.2007 Fulda

    18.05.2007 Gießen

  2. #62
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da tun sich jetzt für mich mehrere Fragen auf ^^

    1. Was tanzt du?
    2. Wie lange schon?
    3. Wo warst du im TV?
    4. Warum tanzt ihr für Roland Koch?
    5. Was macht ihr (bzw. habt ihr gemacht) auf der Wiesn und in den USA?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #63
    Avatar von || Annö ||
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Nähe Gießen
    Alter
    32
    Beiträge
    167
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    1. Was tanzt du?
    Sind eher so alte Tanze.
    Trachtengruppe

    2. Wie lange schon?

    Sind jetzt fast 7 Jahre.

    3. Wo warst du im TV?

    Im HR

    4. Warum tanzt ihr für Roland Koch?
    Keine Ahnung.... das ist mir selbst ein Rezel.
    Das war das letzte mal auf dem Hessentag.

    5. Was macht ihr (bzw. habt ihr gemacht) auf der Wiesn und in den USA?
    Wir haben da nur Auftritte gemacht und ein wenig Werbung für uns gemacht , aber nicht im TV.

    02.02.2007 Fulda

    18.05.2007 Gießen

  4. #64
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich hab noch nie nen tanzkurs gemacht. bin aber bis jetzt ganz gut improvisatorisch über die runden gekommen. wie meine 94jährige oma es beim walzer ausgedrückt hat "du machst den mann". sprich, es kommt auf den, der führt an. meistens zumindest.

    ansonsten fühl ich mich grad irgendwie ausgenutzt, weil ich mal mit ein paar mädels, die in nem karnevalstanzverein sind, beim training aus spass mitgemacht hab. im endeffekt kommt diese saison aus verletzungstechnischen gründen dabei raus...wer darf die drecksarbeit in form von salto mortale, standbild standspagat (mädel steht bei typen auf schulter,der hält ein bein fest-sollte es zumindest- und des ist dann quasi ein standspagat auf der schulter..am anfang bin ich einmal abgeschmiert, im spagat gelandet und hab mir das handgelenk dabei verstaucht.) und was weiss ich was machen? ich

    naja, aber ich muss sagen, mittlerweile machts mir spass.also spass machts immer, aber ansonsten fand ich das bisserl..lustig, aber ich hab gemerkt was das für ne harte arbeit ist, und das verschafft einem ungeheueren respekt.
    seitdem versuche ich übrigens unsre zwei trainer von allen anderen tanzgruppen fernzuhalten. ne freundin und ich und noch ein mädel sind nicht glücklich über diverses "hoch-das-mädel-weg-damit-und-locker-über-die-schulter-abrollen-in-spagat".nein.

    aber ich finds toll, versteht mich nicht falsch^^
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  5. #65

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    19
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich tanz jetzt seit gut 4 jahren in einer tanzgarde und das ist wirklich das allertollste was ich je in meinem leben als hobby gehabt habe. wir haben momentan 1x mal die woche 2stunden training und unser tanz ist bis jetzt auch richtig toll, dafür aber auch sehr sehr anstrengend, aber ich freu mich schon unheimlich auf die sitzungen helau hehe
    [..was es wert ist zu haben, ist es wert darauf zu warten..]
    marilyn monroe

    silbermond, ich danke euch für eure gelungenen konzerte, ihr seid einfach die besten!

  6. #66
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    hey, des heisst alaaf *gg*
    wir ham 2mal die woche anderthalb bis zwei Stunden. wenn grad keine auftritte sind kanns auch schon mal weniger sein. aber momentan sinds eigentlich immer 2 stunden, weil irgendwer ja immer fehlt und dann alles umgestellt werden muss..ätzend.
    am wochenende fahren wir irgendwo in die nähe von berlin und dann haben wir bis januar - soweit ich das mitgekriegt hab - erstmal bisschen ruhe. unser kleiner invalidenclub^^
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  7. #67
    Avatar von || Annö ||
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Nähe Gießen
    Alter
    32
    Beiträge
    167
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mal ne frage wie heißt der noch mal Bundesmienister?
    Ihr dnekt jetzt bestimmt was will die damit...aber ich muss am 25-28. Mai nach Saarland und für den tanzen .... na hoffentlich wird das nicht übertragen xD

    02.02.2007 Fulda

    18.05.2007 Gießen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •