Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Biathlon

  1. #1
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Biathlon

    soo, nachdem es heut schon wieder Gold für unsere deutschen Biathleten gab, dachte ich mirdass es mal Zeit is für einen eigenen Thread

    also für mich is Biathlon eine der wenigen Sportarten die ich auch außerhalb von Olympia gerne im TV verfolge ..... hab vor ungefähr 4 bis 5 Jahren angefangen das anzugucken und ich find dass es eine ziemlich spannende und abwechslungsreiche Sportart is .... auch wenn man nich sagen kann dass ich jetz so verrückt danach bin wie gewisse Leute hier nach Eishockey oder Skispringe(r)n ^^

    also, was denkt ihr so darüber?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    hahahahahaha das war ja wohl jetzt keine anspielung mit dem Eishockey oder?

    Also Biathlon, hmm... also sooo gerne guck ich das nun nicht, aber spannend ist es wirklich. Besonders natürlich jetzt bei den Olympischen Spielen. Schon ne klasse Sportart.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #3
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    un au net auf mich un skispringe(r)n

    Biathlon schau ich au sehr sehr gerne..is immer schön spannend. Neben Skispringen un Fußball die 3. Sportart *g*

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Biathlon ist wirklich ne schöne Sportart, guck ich auch gern
    Ich liebe dieses Leben.

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich guck mir nur den Biathlon an, was die momentan bei Tv Total veranstalten

  6. #6
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich find biathlon einfach nur geil und wenns geht schau ich mir dass immer an (außer wenn ich wie am dienstag und donnerstag in der schule hocken musste wo der sprint von den frauen und von den männern war ).
    ich finds immer total spannend und interessant und einfach nur geil .
    wenns bei uns hier in der gegend mal biathlonrennen geben würd würd ich mit sicherheit dahingehen aber weil die alle eigentlich immer zu weit weg sind werd ich das wohl noch n bissl verschieben müssen. und ich glaub hier gibts noch nich mal n biathlonverein wo mans lernen kann
    naja...ich freu mich auf jedenfall wie nochwas auf samstag wo der massenstart von den männern und von den frauen is

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich muss sagen, mittlerweile fasziniert mich Biathlon doch auch... Werd ich vielleicht sogar wirklich auch öfters gucken jetzt.

    Wie bezeichnete die SZ heute doch im Münchner Streiflicht die Biathlon-Damen so schön?! "Rumballern-und-welaufen-Frauen"

    @Lea:
    Ja, das hab ich auch geguckt, besonders gestern das "Finale" war sehr geil


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Finale hab ich noch net ganz geguckt, leider nur bis zur 1. Werbung. Gucks heut voll fertig. Hab mir den Rest aufgenommen, weil ich heut freiwillig ind Schul bin

  9. #9

    Mitglied seit
    26.02.2006
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich sehe mir eigentlich auch ganz gern Biathlon an. Dadurch dass die da nicht nur laufen, sondern viele Entscheidungen gerade beim spannenden Schießen fallen ist das eigentlich einer der interessantesten Wintersportarten.
    Wieder so richtig hungrig bin ich aber nun bei den Olympischen Spielen wieder drauf geworden. Besonders so ein leicht fanatisches Gefühl kommt bei mir auf, wenn dann Kati Wilhelm am Start ist und um den Sieg kämpft . Ausschlaggebend dafür war letzte Woche die Verfolgung in der sie souverän die Goldmedaille gewann. Und dass sie zu den Besten Biathletinnen gehört hat man dann auch in der Staffel gesehen wo sie wirklich absolut fehlerfrei gekämpft hat und eine super Leistung zeigte. Genauso beim Massenstart nur war Olofsson diesmal deutlich Laufstärker.
    Aber dennoch eine super Leistung der Biathleten diese Saison.
    Die dürfte aber glaub ich doch noch nicht zu ende sein oder? Weiß noch jemand ein paar Termine in der aktuellen Saison?

  10. #10
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von kiko82
    Genauso beim Massenstart nur war Olofsson diesmal deutlich Laufstärker.
    das hat aber auch daran gelgen dass die schweden keine staffel hatten und sie deswegen (genauso wie die uschi diesel) eine woche pause gehabt hatte. und die kati hatte ja erst noch am donnerstag super leistungen in der staffel gezeigt und auch die verfolgung hatte ja auch noch ziemlich kraft gekostet.

    Die dürfte aber glaub ich doch noch nicht zu ende sein oder?
    nein sie ist noch nicht zu ende.

    es gibt noch einige weltcups:

    08.03.06-12.03.06 in pokljuka
    16.03.06-19.03.06 in kontiolahti
    23.03.06-26.03.06 in holmenkollen

    aber ob die im fernsehen übertragen werden weiß ich nicht genau aber ich denk mal schon (ich glaube mich nämlich zu erinnern dass ich was bei uns in der fernsehzeitschrift gelesen hab)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •