Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Faschopack - wie weit solls gehn???

  1. #11
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    verzeih mir bitte dass ich blind und geistig zurückgeblieben bin, aber welche Stelle genau meinst du?
    Du meinst für die Verwarnung?

    Wenn du auf dieser Seite mal nach bestimmten Tieren suchst, wirst du irgendwann bei einem Tier mit dem Anfangsbuchstaben "B" fündig werden. Und genau da ist der Grund für die Verwarnung zu sehen. Weiteres per PM bitte.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #12
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    *lol*
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  3. #13
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nobody, du machst es mir nicht leicht.

    Ja, Nazis (und überhaupt jedem!) sollte es unmöglich gemacht werden, unschuldige kleine Kinder zu verprügeln.

    Aber deine "Argumente"
    - Gesellschaft muss aufwachen
    - es ist die Wahrheit
    - wir doch nicht
    - mit dem strom schwimmen haben wir versucht, ist schlecht für uns

    könnten genauso von jeder Gegenseite angebracht werden, und "die" hätten damit genauso (Un-)Recht.

    Fällt dir das auf?

    Nochmal: In der Sache finde ich es gut, dass ihr Gesicht zeigt. Aber könnt ihr das denn nicht irgendwie versuchen, konstruktiv zu kanalisieren? Veranstaltungen organisieren, bei denen man friedlich zeigt: So nicht. Bei denen jeder mitmachen will und zeigen will: Ich bin gegen dumme, rechte Gewalt?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #14
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    aber wie soll sie ihre Ansichten der "normalen" Gesellschaft begreiflich machen, wenn diese schon empfindlich reagiert wenn jemand gewisse Amtsträgern mit dem Namen von gewissen Huftieren bezeichnet?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #15
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    mir fällt nix auf, wieso auch?

    jedenfalls...es gibt sehr oft sachen, bei denen wir sagen können was wir an faschos finden, leider meistens nur in musikalischer form. das einzige, wo wir uns einigermaßen austoben können sind die chaostage, aber selbst die gehn nicht ohne die tiere mit b die eigentlich keine tiere sind sondern staatsbeamte oder so. so.


    Doch diese musikalische Wiese unsererseits wurde eingeschränkt, da Facshos immer wieder auftauchen (die aus der stadt inner nähe). was passiert? Die werden nur weggeschickt und wir rausgeschmissen, daher ham wir nur friedlich "gefeiert" sag ich mal.

    man muss einfach verstehen dass wir eine der "wilderen" sorte sind, wenn du verstehst was ich meine. ich selber wohne nicht direkt auf der straße, halte mich aber dort sehr oft auf. ich finde mich dort wieder, wie schonmal gesagt. dort sitzen eine menge, die auf der straße wohnen und jeder müsste wissen wer dort ist is nunma so. wir tuen ja auch nichts schlimmes, unsren frust verarbeiten wir in texten (schaut euch diese heavy metal bands an, die singen über zerfleischungen und darmzerkleinerungen und gegenseitiges k*tzen und ..so weiter will ich jetzt ncih) , nur mal n beispiel, wenn man da ma die englishcen texte von einigen übersetzt. da sagt niemand was gegen. Bevor man uns unsre Leidenschaft, die Musik , wegnimmt, sollte man erstmal alle Lanzer Produkte einsacken und die Faschos verknacken, denn können wir weiterreden.

    Juli- die perfekte Welle
    Wir: das perfekte Bier

    So in etwa, steht uns doch zu,...oder etwa nich?
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  6. #16
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    um auf das von steffen einzugehn: sagen wir was gegen zecken? Nein!
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  7. #17
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    also eigentlich hatte ich ja vor es bei meinem ersten Beitrag hier zu belassen aber da dieser Thread doch eine recht interessante Eigendynamik angenommen hat werd ich doch noch ein paar Worte schreiben müssen

    ich glaub was Freya eigentlich stört ist gerade die Tatsache dass alle in der Gesellschaft - jetzt mal die Nazis ausgenommen - sich entweder sagen "mit denen leg ich mich nicht an, soll doch der Staat sehen wie er mit denen fertig wird" .... oder aber man findet einiges was die Rechten von sich geben gar nicht mal so schlecht .... guckt euch doch nur mal das Wahlergebnis von Sachsen 2004 an, die NPD 0,5 % hinter der SPD .... und da ich ja fast in Sachsen wohne, krieg ich hier auch relativ viel mit was die in ihrem Landtag so treiben .... das sind genau solche Leute wie ich sie in meinem ersten Beitrag angesprochen habe - diese treten nicht mit Glatze und Springerstiefeln auf, sondern in Anzug und Krawatte und genau das macht ihre Gefährlichkeit aus.

    was Freya als meiner Meinung nach letzten Endes sagen will, ist dass wir alle unseren Beitrag gegen Rechtsextremismus leisten sollen .... und diese Idee find ich ja auch gut .... bloß würde ich wie gesagt wollen dass man auch mal darüber nachdenken sollte was einen Menschen zu einem Nazi macht .... Nazis fallen nicht vom Himmel

    und damit es in diesem Thread von jetz an nur noch um Rechtsradikalismus gehen kann, nicht um irgendwelche antistaatlichen Parolen oder um Verwarnungen irgendwelcher User, würde ich euch beide bitten mal einen Gang runterzufahren .... ich glaub wenn ein Nazi jetz diesen Thread hier lesen würde dann würde er euch einfach nur lächerlich finden .... denn gerade bei solchen Problemen ist es wichtig zusammenzuhalten

    aber natürlich will ich dir nich widersprechen, Thomas, du bist der Boss .... also wenn dir mein Beitrag nicht gefallen sollte, tut es mir Leid
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #18

    Mitglied seit
    04.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    212
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    dat altbekannte thema... ich bin auch gegen rechts und so, aber ich denke das man nicht so richtig was gegen 'die braune scheisse' machen kann.

    wenn de nur sachen mit antifaschistischen sachen an hast, wirste wieder als schmarotzende zecke abgestempelt, die sowieso keiner ernst nimmt.

    linke parolen sprühn bringts auch net...

    und die antifa nimmt heut zu tage keiner mehr ernst...

    trotzdem... (N) & -(-A-)-

  9. #19
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    steffenb, wenigstens einer , der mich einigermaßen gut versteht. ich habe diesen thread eigentlich aufgemacht, um gegen diese anzugehn ...naja wenigstens sich zu unterhalten.

    freak, wir sind keine poser, wir sind "echt"...nur mal so am rande..wir sind nicht punks wegen der musik,..oder so.

    @steffen: "Meica macht das Würstchen, Dummheit den Faschist"
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  10. #20

    Mitglied seit
    04.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    212
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Nobody
    wir sind nicht punks wegen der musik,..oder so.
    klar sonst wären wir auch PSEUDOS!!!

Ähnliche Themen

  1. Wie weit ist euer Nachname in Deutschland verbreitet?
    Von Kevin90 im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 18:54
  2. "Irgendwann im November werd' ich gehn..."
    Von ömmes im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •