Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Faschopack - wie weit solls gehn???

  1. #21
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    mich wundert nur das du immer in "wir" Form sprichst. Du vertrittst damit nicht nur deine Meinung... ich hoffe du tust alles was du willst und nicht nur weil es die anderen denken un machen!

  2. #22
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    duuuuuuuuuuuuuuuuu steffen, nich böse sein :P
    Wieso musst du eigentlich immer und immer wieder Freyas beiträge interpretieren? ich denke, das Mädel ist alt genug um für sich zu sprechen, denn mit deinen interpretationen redest du ihre beiträge immer ein wenig "schön".

  3. #23
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    denn mit deinen interpretationen redest du ihre beiträge immer ein wenig "schön".
    jaja, ich kann das durchaus verstehen dass du es lieber hättest wenn alle Freyas Beiträge scheiße finden ..... bitte verzeih mir, liebe Jana, dass ich Beiträge anderer User befürworte, die nicht deiner persönlichen Meinung entsprechen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #24
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich rede im wir, da ich ja nicht alleine mit meiner meinung stehe, auch wenn viele es gerne hätten. Das, was ich hier aber versuche rüberzubringen, ist meine Meinung, die mir niemand eingeredet hat. Ich kann von mir aus im ich sprechen, wenn ihr es dann versteht, was ich bezweifle.

    Ich könnte diese sache jetzt auch nochmal erklären, aber es würde sicher wieder keiner verstehn. Lasst die Sachen doch gegen mich, ich sags nochmal, ich hab diesen thread im Sinne gegen Nazis gepostet.
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  5. #25
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jetzt hörts auf zu streiten ihr Streithansel

    Eigentlich wollt ich schon anfang an nicht meinen Senf dazu geben...und jetzt? Jetzt hock ich hier und schreib dazu was

    Erstmal eins klarstellen:
    Beide extremen Seiten sind sehr gefährlich. Sowohl rechts als auch links. (Man siehe NPD und APPD)

    In Landshut gibts auch Gegenden, auf denen Hakenkreuze aufgesprüht sind. Ich finde das okay, wenn ein paar Punks das übersprühen.
    Stellt euch mal die Szene vor:
    Ein Ausländer will nach Landshut ziehen und geht grad aus dem Bahnhof raus. Was sieht man da gleich? Ein Hakenkreuz....Tolle Knolle
    Eigentlich sind doch Hakenkreuze verboten...wieso sollten sie dann eigentlich was verbotenes nicht übersprühen?

    Bei alten Gemäuern ist das eh schon wurscht, wie die aussehn...obwohl natürlich ein schicker neuer Anstrich schöner aussehen würde^^

    Ich stimm Steffen zu, dass er sagt, dass die eigentliche Bedrohung von der rechten gehobeneren Gesellschaft ausgeht. Die Menschen können teilweise so viel bewirken...leider.


    Natürlich muss die Gesellschaft was dagegen tun.

    Es ist auch kagge, dass sie älteren und körperlich überlegenen kleinere Kinder verprügeln. Aber was soll man machen? Wenn du einschreitest, bist du selber im Popo. Allerdings sollte man auch nicht die Augen verschließen und somit den ganzen Deppen das Gefühl geben, dass sie damit durchkommen.
    Doofe Situation...schade, dass unsere Gesellschaft auf so einen Tiefpunkt angekommen ist.

  6. #26
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    das hast du gerade nicht gesagt oder?
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  7. #27
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Gehts hier über das besprühen von Wänden?

    Bei uns gibt es eine Wand die ist etwa 2 km lang und da können Sprayer sprühen wie sie lustig sind, Sie sorgen sogar dafür das dies ordentlich und schön aussieht, und nichts an die geländern und so kommt. Hakenkreuze sehe ich sehr oft besonders an so Stromkästen und so. Ich denke mir dann immer nur "wieder so ein trollo der mit seinem Leben nichts anzufangen weiß".

    Es gab die Hitler Zeit ja, aber Sie ist vorbei. Es war ne schreckliche Zeit, aber die ist vorbei. Ich geh ja nu auch nicht hin und Sprüh "Schröder" auf ne Wand weil der auch teils nur scheiße gebaut hat. (Ok doofer vergleich) aber ist doch so. Man kann den Leuten das verbieten wie man will, sie tun es doch trotzdem, und da kann man eben nichts gegen machen, leider.

    Nuja das war mein Beitrag dazu.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #28
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    denn mit deinen interpretationen redest du ihre beiträge immer ein wenig "schön".
    jaja, ich kann das durchaus verstehen dass du es lieber hättest wenn alle Freyas Beiträge scheiße finden ..... bitte verzeih mir, liebe Jana, dass ich Beiträge anderer User befürworte, die nicht deiner persönlichen Meinung entsprechen
    nein nein, du interpretierst mich hier falsch, mein lieber steffen
    ich möchte nicht, dass alle freyas beiträge scheiße finden. das finden einige leute vielleicht auch so
    und mit dem befürworten ... in deiner sprache, die du hier anwendest, klingt das, was freya sagt, auf einmal viel lieber. freya sagt die wahrheit und du packst noch ein paar worte drum und fertig ist die schöne rede.

  9. #29
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    in deiner sprache, die du hier anwendest, klingt das, was freya sagt, auf einmal viel lieber. freya sagt die wahrheit und du packst noch ein paar worte drum und fertig ist die schöne rede.
    du glaubst also Freya meint das was sie hier schreibt böse?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #30

    Mitglied seit
    04.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    212
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    [quote="Nobody" Ich kann von mir aus im ich sprechen, wenn ihr es dann versteht, was ich bezweifle.[/quote]

    rede ruhig im "wir" weiter... ich denke es sind hier mehr deiner meinung als de denkst.

Ähnliche Themen

  1. Wie weit ist euer Nachname in Deutschland verbreitet?
    Von Kevin90 im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 18:54
  2. "Irgendwann im November werd' ich gehn..."
    Von ömmes im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •