Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Der Thread für alle Nicht-Julifans

  1. #1
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Der Thread für alle Nicht-Julifans

    das hier soll mal ein Thread für alle Leute sein, die NICHT in diesem Forum herumgeistern weil sie Juli verehren, jede CD haben müssen, auf alle möglichen Juli-Konzerte gehen, ihr Zimmer mit Julipostern vollkleistern und die Zeit bis zum nächsten Album nicht abwarten können oder sonst irgendwelche typischen Auswüchse des Fanseins zeigen - sondern die aus irgendwelchen anderen Gründen hier sind

    ich verzichte hier mal bewusst auf irgendeine Festlegung was ein Fan ist und was nicht, da Fansein für mich eine Frage der inneren Einstellung ist (auf mich treffen auch nur 2 bis 3 der oben genannten Punkte zu und ich bin trotzdem ein Fan )

    also, wenn ihr euch selber nicht als Julifan fühlt und hier trotzdem angemeldet seid, dann würden mich mal folgende Dinge interessieren:

    1) wie seid ihr ins Juliforum gekommen und warum habt ihr euch angemeldet?

    2) wie oft kommt ihr ungefähr in dieses Forum und warum kommt ihr immer wieder her?

    3) welche Einstellung habt ihr zu Juli und warum seid ihr keine Fans? was könnten die Julis eurer Meinung nach besser machen? (das ist eigentlich der Punkt, auf den es mir hier am meisten ankommt )


    PS: Liebe Moderatoren, bitte verzeiht mir dass ich diesen Thread ohne Absprache mit euch eröffnet habe .... wenn er euch stört, könnt ihr ihn auch gerne verschieben, schließen oder damit machen was ihr wollt (auch wenn ich das nicht hoffe ^^)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #2

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    1) wie seid ihr ins Juliforum gekommen und warum habt ihr euch angemeldet?

    Anfangs fand ich Juli noch ganz nett...hab mich vorallem wegen den Personen angemeldet, weil ich aus Gießen komme...aber nach gewissen sachen die vorgefallen sind, die ich jetzt hier nicht nochmal kunttuen möchte halte ich nichtmehr viel von den Juli's. Weder von den personen noch von der Musik.


    2) wie oft kommt ihr ungefähr in dieses Forum und warum kommt ihr immer wieder her?

    So einmal am Tag bestimmt...wieso? ist ja ein ganz normales Forum und es gibt ja auch Threads, die nichts mit Juli zutun haben.

    3) welche Einstellung habt ihr zu Juli und warum seid ihr keine Fans? was könnten die Julis eurer Meinung nach besser machen?

    Verschiedene Sachen, die früher einfach anders waren.

    lg

  3. #3
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    PS: Liebe Moderatoren, bitte verzeiht mir dass ich diesen Thread ohne Absprache mit euch eröffnet habe .... wenn er euch stört, könnt ihr ihn auch gerne verschieben, schließen oder damit machen was ihr wollt (auch wenn ich das nicht hoffe ^^)
    Na ILJ, das geht schon in Ordnung.
    Kritik in einer netten Atmosphäre ist doch völlig ok... so lange es nicht ausartet.
    Und ich denke jeder Fan sollte dann auch die Meinung eines Nicht-Julifans akzeptieren.
    Aber ich denke, dass dies kein Problem sein wird...

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sehe ich genau wie CHB Ich bin mal auf die Meinungen von unseren "nicht" Juli-Fans gespannt
    Die von Tanja kannte ich ja schon
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #5
    von Juli Avatar von Simon
    Mitglied seit
    10.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    41
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ja ja. früher war alles besser.

  6. #6
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Holla! Der Meister persönlich spricht

    Ich find den Thread einerseits ziemlich interressant, andererseits ziemlich komisch.

    Wieso sind denn Leute hier, die Juli nicht leiden können? O.o
    Es hat sie keiner gezwungen hierher zu gehen...wer über was anderes reden will, der kann das auch in dafür vorgesehenen anderen Foren tun.

    Und das andere ist:
    Ist eigentlich echt mal interressant, warum sie denn da sind...irgendein Grund muss ja dahinter stecken^^

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    "Nicht leiden" Würde ich nicht sagen. Ich denke das die Leute die hier sind das Album gehört haben und vllt die Songs gut finden/fanden. Oder wegen den Personen die hinter dem Bandnamen stehen, um mehr über Sie zu erfahren.
    Im laufe der Zeit hat sich dies vielleicht geändert (wie bei little_debil) und Sie sind meist nur noch hier um sich mit uns zu unterhalten, gedanken auszutauschen oder so. Da würde ich nicht, von "Nicht leiden" sprechen Ich melde mich ja auch niergendwo an, wo ich die Band und die Musik nicht mag
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #8
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich glaub schon, dass da Mädels und Jungs noch rumgeistern, die Juli nicht mögen.

    Ich melde mich ja auch niergendwo an, wo ich die Band und die Musik nicht mag
    Jaaa....DU.
    Nicht jeder ist so vernünftig *schleim*
    Naa...irgendwie machts ja einigen Spaß die Fans von manchen Bands runterzumachen...

  9. #9

    Mitglied seit
    16.06.2005
    Beiträge
    66
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Der Thread für alle Nicht-Julifans

    1) Keine Ahnung... Ist irgendwie passiert... Ginga lles ganz schnell.. und ehe ich mich versah war ich angemeldet.

    2) Ein bin 5 mal pro Tag vielleicht. Aber momentan ist es sehr langweilig und mein Username gefällt mir auch nicht. Ist halt nicht mehr das wahre... Früher wars hier schöner.

    3) Die Musik finde ich etwas nervig... Aber Eva ist ganz heiß... Ansonsten interessiert mich Juli nicht weiter.

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.02.2006
    Ort
    nähe Koblenz/Bonn
    Beiträge
    31
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich frage mich warum diese "nicht" juli fans sich hier dann angemeldet haben?! (find ich erlich gesagt ein bischen unsinnig!!)
    ich meld mich ja auch nur da an, wenn ich mich dafür auch interessiere, oder??
    Wenn dir meine Art nicht passt dann passt sie dir nicht, aber denke nicht das ich sie wegen dir ändere! ^^

Ähnliche Themen

  1. Der biologisch-sinnvoll-oder-nicht-Thread
    Von AndreasZ im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 23:32
  2. Berühmte Julifans?
    Von esiststeffen im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 22:06
  3. Fanplakat von Julifans
    Von arusha-bln im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 13:17
  4. Unter den Julifans auch Modellbahnfans?
    Von AndreasZ im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 09:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •