Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Der Thread für alle Nicht-Julifans

  1. #21

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Der Thread für alle Nicht-Julifans

    was könnten die Julis eurer Meinung nach besser machen?

    1. ich bin seit gestern erst regestriert und hab halt frei und bin gerade die ganze zeit hier und dort....aber wahrscheinlich wer ich einmal am tag reingucken...wenn die zeit gegeben ist...wenns spass macht, wohl mehr...

    2.hab ich schonmal geschrieben...allerdings gefallen mir die theme in der sparte "gesellschaft&politik"....nicht zu viel und nicht zu wenig, aber interessant!

    3.hab echt keine meinung *g*....meine eigentliche symphatie beruht jedoch darauf, dass die werten herren der julis eine band unterstützen bzw dessen t- shirts tragen die ich gern mag..etc..@jana...ich glaub du kannst dir nun denken was genau gemeint ist ....ja..das find ich klasse und die werten herren sehen ja auch nicht so scheiße aus, dass ich gleich weg rennen würde *g*
    fansein? naja.. ich bin nicht gerade fanatistisch und hab nen anderen bezug zur musik als andere....andereseits bin ich grosser tori amos-fan, nur lebe ich mein fan-sein anders aus (ihre musik und ihr wesen faszinieren mich.....aber ich bin ehr tori amos-musikfanatisch)
    was sie besser machen könnten? jesus......ich hab kein recht das zu beurteilen, ich habe zu wenig infos, nur ein paar mal bei einer freundin das album gehört und zu wenig gelsen um mir ein urteil darüber zu machen....aber nun bin ich ja hier und werde mich infomieren.
    lg von einem nicht-juli-fan in einem juli-forum

  2. #22

    Mitglied seit
    09.06.2006
    Beiträge
    106
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Der Thread für alle Nicht-Julifans

    1) wie seid ihr ins Juliforum gekommen und warum habt ihr euch angemeldet?

    ich bin ins forum gekommen über www.esistjuli.de/forum nee scherz...warum bin ich hergekommen...hm..naja hatte es schon lang vor...und jetzt halt endlich mal gemacht...einfach um mal was neues zu erfahren und vlt paar nette leute kennenzulernen

    2) wie oft kommt ihr ungefähr in dieses Forum und warum kommt ihr immer wieder her?

    naja kommt drauf an wie es die zeit erlaubt...meist so jeden 2.tag. warum ich herkommen? um mal meine meinung hier mit einzubringen

    3) welche Einstellung habt ihr zu Juli und warum seid ihr keine Fans? was könnten die Julis eurer Meinung nach besser machen? (das ist eigentlich der Punkt, auf den es mir hier am meisten ankommt )

    einstellung: juli ist "okay". nicht mehr und nich weniger...
    warum ich kein fan bin: naja ich glaub das kann man der einstellung zu den julis entnehmen
    was sie besser machen sollten: kann ich nich so sagen weil ich mich dazu einfach zu wenig damit beschäftigt habe.
    "Ich kann nur atmen wenn mein Nachbar auch Luft hat!"
    (H. Grönemeyer)

  3. #23
    Avatar von Silberner Juli
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Ort
    nähe Kassel
    Alter
    36
    Beiträge
    34
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich hab mich Angemeldet weil ich es schon länger vor hatte...

    Naja ich denke man kann sich auch über eine Band austauschen ohne ein Fan zu sein und es gibt noch andere Bereiche...

    Also ändern tja ich für meine Seite weiß da nichts ich beschäftige mich nicht übermäßig viel mit Juli.

    Warum ich kein Fan bin?? Hmm also da mein Musikgeschmack sehr "breit" ist und ich viel Musik Höre und mich auch damit beschöftige (am meisten mit den Simos) ich aber noch nicht den richtigen drang dazu hatte das Album zu Kaufen und mich mehr mit Juli zu beschäftigen. Das nächste Album werde ich mir aber zulegen da mein Intresse sehr gewachsen ist. Im Januar werde ich mich dann wohl mal auf ein Konzi von ihnen begeben und mich Live von ihnen überzeugen. Bin gespannt ob es mich umhauen wird oder ob ich sage war nicht mein Fall.. Also kann es sein das ich noch ein Julifan werde. Aber zur Zeit hab ich noch nicht das Intresse mich großartig mit Juli zu beschäftigen.

    lg Chrissi

  4. #24

    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    1) wie seid ihr ins Juliforum gekommen und warum habt ihr euch angemeldet?

    2) wie oft kommt ihr ungefähr in dieses Forum und warum kommt ihr immer wieder her? Wink

    3) welche Einstellung habt ihr zu Juli und warum seid ihr keine Fans? was könnten die Julis eurer Meinung nach besser machen? (das ist eigentlich der Punkt, auf den es mir hier am meisten ankommt Wink )



    also....

    1. war grad auf juli.tv unterwegs um mir auf eva-fotos einen z...äh...na ich wollte sie mir halt mal anschauen. hab mich dann angemeldet nur um auf diese frage zu antworten.

    2. wohl kaum - obwohl gerade das neue video auf viva kam, is schon ein guter song.

    3. bin kein fan weil ich zwar nicht mehr alle tassen im schrank habe, aber eben doch noch zuviele um julifan zu sein. besser machen? die geile eva(eine der ganz wenigen frauen ohne wahnsinns-oberweite, die ich richtig gut finde) könnte zb mal n techtelmechtel mit dem schlagzeuger anfangen. wär stylish, irgendwie. oder was auch noch abginge wäre eine "geheime" beziehung zwischen dem schlagzeuger und der silbermond-frau. würde medien- und umsatztechnisch sicher noch mehr aus der band rausholen.


    whatever, war schön mit euch kommuniziert zu haben zum abschluss dieses chef-beitrags noch n blöder witz:

    was sagen 2 chinesische wale vor gericht?

    --> die WALheit. und nichts als die WALheit.


  5. #25
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich glaub da hat wer nen Alptraum gehabt
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #26
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Dick R. Reamen
    die geile eva(eine der ganz wenigen frauen ohne wahnsinns-oberweite, die ich richtig gut finde) könnte zb mal n techtelmechtel mit dem schlagzeuger anfangen. wär stylish, irgendwie.
    wie sagte Eva so schön in Cottbus? "ich bin gar nicht Eva, sondern die Freundin von Marcel. ich hab mich nur verkleidet"
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #27
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    was einige Leute für Fantasien haben..
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  8. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von smilingmaija
    was einige Leute für Fantasien haben..
    *zustimm*

  9. #29

    Mitglied seit
    16.10.2006
    Ort
    Friedberg bei Augsburg
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    1) Wie seid ihr ins Juliforum gekommen und warum habt ihr euch angemeldet?
    Eigentlich war es so, dass Pearl mir vor einiger Zeit mal einen Link zu einem vom ihr geschriebenen Post geschickt hat und ich mich daraufhin ein wenig hier umgesehen habe. Weil ich sowie so eine zweite Plattforum fuer wertvolle Diskussionen suchte entschied ich mich also fuer dieses Forum.


    2) Wie oft kommt ihr ungefähr in dieses Forum und warum kommt ihr immer wieder her?
    Ich muss mir das hier jetzt alles erstmal noch genauer anschauen, "pruefen" ob es hier rockende Menschen gibt, mit denen ich mich verstehe und ob ich mich noch ein wenig besser mit dem Aufbau dieses Forums auseinandersetzen kann, wenn all das zutrifft, wird man mich wohl relativ oft hier antreffen.


    3) Welche Einstellung habt ihr zu JULI und warum seid ihr keine Fans? Was könnten die JULIs eurer Meinung nach besser machen?
    Die Texte von "Es ist Juli" haben mir in einer entscheidenden und enorm schwierigen Phase in meinem Leben ein wenig Kraft gegeben, so kam ich zu JULI. Ich bin kein Fan in dem Sinne, weil ich die Band JULI nicht als rund empfinde, klar braucht ein solches Projekt Ecken und Kanten, aber ich finde nicht was die Musik angeht und schon gar nicht was die gesangliche Leistung angeht. Ich finde Musik muss sich LIVE gut anhoeren und nicht auf Platte, bei JULI ist das meiner Meinung nach leider andersrum.
    Naja und das ist ja schon der Hauptkritik-Punkt: Eva's gesangliche Leistung. Entweder kann sie nicht besser oder sie muss trainieren, das ist alles was ich dazu sagen kann.
    (Und bitte lyncht mich jetzt nicht, weil ich meine Meinung so deutlich gesagt habe)
    http://static.sxc.hu/h/ho/hoshiemiau...2_98280039.jpg

    Es macht keinen Sinn, praezise zu sein, wenn man ueberhaupt nicht weiß, wovon man spricht.

    Meet a Jerry, drink Coke.

  10. #30
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    nee das tut schon keiner..kommt immer drauf an wie man gewisse dinge verpackt.

    z.b. liegen zwischen deinem un aussagen die einfach ohne punkt un komma in raum geworfen werden, wie "eva is scheiße".."eva singt scheiße"..un fertig...welten

    un da es deine meinung is, müssen wir sie ja nicht teilen

Ähnliche Themen

  1. Der biologisch-sinnvoll-oder-nicht-Thread
    Von AndreasZ im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 23:32
  2. Berühmte Julifans?
    Von esiststeffen im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 22:06
  3. Fanplakat von Julifans
    Von arusha-bln im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 13:17
  4. Unter den Julifans auch Modellbahnfans?
    Von AndreasZ im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 09:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •