Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Michelle Branch

  1. #11
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ja das wär logischer, vor allem weil everywhere ne single von dem album "hotel paper" ist ^^

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nelly
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Halver
    Alter
    33
    Beiträge
    1.931
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nein, das stimmt nicht. Everywhere ist auf beiden Alben drauf.
    und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...

  3. #13
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Im ernst? Wat fürn Kack...

  4. #14

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmm, ich kann mich für ihre Musik nicht gerade begeistern. Ich finde sie ist überhaupt nicht experimentierfreudig, weder was ihre Stimme angeht noch instrumental Das ist alles ein- und dieselbe Schiene, so eingängig, einfach langweilig. Und ihre Stimme klingt meistens wie ein quäkendes Jammern und "bemüht"

    In ihr neues Album "Hotel Paper" habe ich mal reingehört. Naja, die Songs klingen alle ziemlich ähnlich und es gibt keine besondere Stelle, die einen Song zum Ohrwurm machen würde. Für welche die auf schmalzigen Herz-Schmerz stehen vielleicht genau das richtige, für alle anderen Standart-Pop-Kram. Auf mich wirkt es jedenfalls sehr uninspiriert, als hätte sie krampfhaft versucht die Songs auf die Beine zu stellen wobei ihre Produzenten bestimmt ordentlich mitgepfuscht haben. Außerdem scheint sie sich für "Hotel Paper" gesanglich einiges von Avril Lavigne abgeschaut zu haben, die stimmlich bestimmt mehr zu bieten hat. Der Song "Are you happy now?" z.B. ... also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen die Avril singt da

    Ihre ersten beiden Alben "Broken Bracelet" und "The Spirit Room" finde ich dagegen deutlich besser. Die klingen noch nach ihr und sind natürlicher.

    Auch wenn ich sie nur das ein oder andere mal höre, ein paar Songs die ich trotzdem ganz schön finde:

    Everywhere ~ Drop in the Ocean ~ You set me free ~ All you wanted ~ Goodbye to you ~ Second Chances

  5. #15
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Indy
    Außerdem scheint sie sich für "Hotel Paper" gesanglich einiges von Avril Lavigne abgeschaut zu haben, die stimmlich bestimmt mehr zu bieten hat. Der Song "Are you happy now?" z.B. ... also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen die Avril singt da

    HA
    , Wiebke, na was hab ich gesagt? Sogar Indy ist es aufgefallen :P

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Zitat Zitat von Indy
    Außerdem scheint sie sich für "Hotel Paper" gesanglich einiges von Avril Lavigne abgeschaut zu haben, die stimmlich bestimmt mehr zu bieten hat. Der Song "Are you happy now?" z.B. ... also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen die Avril singt da

    HA
    , Wiebke, na was hab ich gesagt? Sogar Indy ist es aufgefallen :P
    *hust* okayokay :P manno^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •