Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Verhalten im Chat

  1. #41
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich möchte mich dann hierzu auch mal äußern, auch wenn ich wahrscheinlich gerade in eine Diskussion reinplatze, die aber im Grunde gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat - ich hab irgendwann aufgehört zu lesen, als es nur noch um Jana und Steffen ging...

    Also:
    Ich selbst bin eigentlich gar nicht so oft im Chat, ich brauch ihn nicht wirklich - die Leute, mit denen ich mich unterhalten will, die hab ich im ICQ oder MSN, da kann ich immer mit denen quatschen, da brauch ich keinen JULI-Chat für.
    Wenn ich dann doch mal drin bin, gibt es vielleicht ein, zwei Leute, mit denen ich mich privat unterhalte, aber ansonsten halte ich mich da eh ziemlich raus, hab da nicht so recht Lust drauf. Warum? Weil mir der Chat irgendwie viel zu unübersichtlich ist. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich eben so gut wie nie drin bin und dadurch wohl sehr viel verpass(t)e. Ich hab keine Ahnung, was dieses "Radio Much"-Dingens ist, ich hab keine Ahnung, wer diese diversen Jungs sind über die ständig geredet wird und ich hab auch meistens keine Ahnung, wer sich hinter den ganzen Nicknames verbirgt, wenn die alle halbe Minute gewechselt werden.
    Was am Chat früher besser war, kann ich nicht sagen, genauso wenig wie was jetzt "scheiße" ist, weil ich wie gesagt dazu wohl einfach zu wenig drin bin. Aber mir würde es auf jeden Fall gefallen (und ich glaube da bin ich nicht alleine), wenn man sich einfach nicht gegenseitig anfährt. Egal ob ich jemanden leiden kann oder nicht - ich muss es doch nicht immer raushängen lassen, oder? Das ist doch im richtigen Leben genauso - es gibt in meiner Schule sehr viele, die ich nicht leiden kann, denen geh ich aus'm Weg und rede nicht mit ihnen, wo ist das Problem, warum kann das in einem Chat nicht genauso sein, warum muss man sich da immer anmachen gegenseitig? Und außerdem wenn es Themen gäbe, bei denen jeder mitreden kann und nicht über das Liebesleben einer Person diskutiert wird...

    Aber naja, eigentlich ist das alles egal, weil ich eh so gut wie nie drin bin, von daher muss es mich auch nicht stören, was da abgeht, weil ich es eh nicht mitkrieg... Trotzdem wollte ich es mal gesagt haben.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #42
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oha da habich möglicherweise was losgetreten mit meinem Beitrag. Finde es aber gut das darüber diskutiert wird. Ich selbst muss mich auch noch mit gewissen Personen aussprechen *zuJanaschiel*. Hoffentlich wendet sich wieder alles zum guten

  3. #43
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    is echt traurig...

    wenn schon sogenannte 'altchatter' nicht miteinander auskommen, da wundert es mich echt nicht, dass man irgendwann irgendwie beleidigt wird. wobei diese eine person neu war u auch noch nicht wirklich im chat... U VORALLEM ICH SIE NICHT KENNE...!!! traurige welt aber irgendeinen triffts wohl immer... nur warum hab ich das gefühl, dass ich immer die jenige bin??? weil ICH es wage, den mund aufmache...???

  4. #44
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    hö? davon hab ich ja mal gar nichts mitbekommen? o.O wer soll das gewesen sein?

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    das hat keiner mitbekommen. ich habe es nur mark als auch thomas (die meiner meinung nach es wissen sollten bzw eigentlich jeder moderator, aber mark war da grade im chat anwesend...) geschrieben....

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    u wer schreib ich nicht... thomas u auch mark wissen wer u das reicht...

  7. #47
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    würdest du mir das auch privat nicht erzählen?
    das tut mir echt leid, weils dir ja scheinbar an die nieren ging...

  8. #48
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ach mist das wollt ich privat schreiben *lol*

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    nee, sorry. ich will das sonst keinem schreiben. hoffe, du verstehst das...

    das hat sich EINDEUTIG GEGEN MICH gerichtet...

    ja, es geht mir 'an die nieren'... weil in letzter zeit oft etwas war/ist, wenn ich im chat bin. u ich bin in letzter zeit nicht wirklich oft drin... u so langsam find ichs nimmer witzig.

  10. #50
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ja klar versteh ich, kein problem

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Chat auf http://chat.esistjuli.de?
    Von heide0901 im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 21:47
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 14:13
  3. Ist der Chat tot?
    Von Paul im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •