Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Türkisch für Anfänger

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    so, hab mir die serie heute mal angeguckt. die ersten zehn minuten konnte ich mir aber aus einem ganz tollem grund nicht anschauen. also die sendung hat mich jetzt nicht so vom hocker gerissen, wahrscheinlich auch, weil ich die folgen davor nicht kenne. die einzige für mich witzige stelle war, als die beiden da morgens aufgewacht sind und die mutter von dem mädel ins zimmer kam. da hat sich das mädel a bissl ungeschickt angestellt
    hmm ich konnte die letzter serie gestern nicht gucken, war beim tanzen meine schwester hats vergessen für mich aufzunehmen, trottel ^^
    naja ja wenn du mehrere folgen gesehen hättest hättest du das bestimmt auch voll geil gefunden.. die serie is zu toll

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Türkisch für Anfänger

    Seit ein paar Wochen laufen ja jetzt endlich wieder die neuen Folgen von Türkisch für Anfänger.
    Ich kann sie erst seit gestern verfolgen, da ich vorher 2 Wochen in Frankreich war. Ich fand aber allein schon die Folgen gestern und heute wieder so toll Guckt das noch jemand von euch immenroch ?

    Hiernochmal ein neueres Bildchen:

    http://www.daserste.de/tuerkischfuer...outtakes_b.jpg

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Türkisch für Anfänger

    Ne, hab grad leider keine Zeit dazu. Würds aber gerne sehn. Naja, vielleicht kommt dann irgendwann die Wiederholung.

  4. #24

    Mitglied seit
    06.03.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    243
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Türkisch für Anfänger

    Jap, ich schau sie so oft wie möglich!!! ah zu geil!
    aber ich finds schade, dass es keine wiederholungen gibt, falls man mal ne folge verpasst, oder der videorekorder spinnt

  5. #25
    Avatar von avrilfreak03
    Mitglied seit
    11.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    6
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Türkisch für Anfänger

    Boah ich liebe die Serie über alles ^^
    schade dass die 2. staffel schon rum ist -.-

  6. #26
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Es ist Dezember
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    406
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Türkisch für Anfänger

    ich schau seit der ersten staffel jede einzelne folge. war von anfang an süchtig . einfach zum tot kreischen die sendung

    wie habt ihr denn von der sendung zum ersten mal erfahren? bei mir wars ne sehr lustige geschichte:
    ich war allein zu haus mit meiner mutter. sie meinte, da käme heute so eine dokusendung über das leben von türken in deutschland und ob ich lust hätte das mitzuschauen..ich müsse aber nicht. ich so gedacht ´naja wieder einer ihrer tot langweiligen sendungen..naja schauen wir mal mit´.

    wir saßen also da und ham uns das angesehen. wir uns erstmal beide gewundert, warum das ne soapsendung ist und keine dokusendung lol. aber ich fands von der ersten sekunde an super witzig und zum abgrölen . echt von der ersten szene an. und meine mutter saß da und guckte nicht wirklich begeistert lol. das gesicht werde ich nie vergessen.
    ich schaute ab da dann jeden tag die sendung, nahm sie auf wenn ich nicht da war..ich bin echt von der ersten sendung an süchtig. das ist echt etwas, was ich meiner mutter zu verdanken hab, sonst hätt ich so früh nicht von der sendung erfahren . vll. ab der 2. staffel, wo dann auch im radio werbung dafür gemacht wurde.

  7. #27
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Türkisch für Anfänger

    Ich hab glaube ich ganz einfach durch den ARD davon erfahren, da ich öfters mal auch Marienhof oder Verbotene Liebe guck, wo dann in der Werbepause für "Türkisch für Anfänger" etc. geworben wird

  8. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Es ist Dezember
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    406
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Türkisch für Anfänger

    @halliwelli:
    Ich hab auch mal Marienhof und Verbotene Liebe gesehen, aber ist schon so 4 Jahre her. Von daher hätt ich davon nichts mitbekommen.

    Hast du auch schon die DVD von der 2. Staffel?

  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Türkisch für Anfänger

    ne diese DVD Boxen sind mir irgendwie zu teuer..
    Marienhof und VL schau ich grad auch gar nicht so oft, Vl sogar eigentlich gar nicht ^^ *stolz bin*

  10. #30
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Es ist Dezember
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    406
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Türkisch für Anfänger

    die 1. staffel hat mich 20 € gekostet . aber den dvd-shop gibts nicht mehr im i-net leider..sonst hätt ich mir da schon längst die 2. staffel gekauft.

    lol gefällt die Vl gerad nich so? oder hast du anderes zu tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •