Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Die Wolke

  1. #1
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard Die Wolke

    Ich komm grad aus dem Kino wieder. Der komplette 10. Jahrgang hat sich "Die Wolke" heute angeschaut. Nicht, weil uns diese ganze Geschichte um das Atomkraftwerk interessiert, sondern weil der Werte und Normen Kurs wegen der Liebesgeschichte da rein wollte. Fragt mich nicht, wieso.... Jedenfalls entschieden sich dann alle Klassen, dahin zu fahren.

    Der Film handelt hauptsächlich von einem Unfall in einem Atomkraftwerk. Dort werden radioaktive Gase frei gesetzt. Deshalb bildet sich eine riesige Wolke, die über einige Städte zieht. Die Hauptdarsteller Hannah und Elmar verlieben sich in einander, verlieren sich aber auf der Flucht. Mehr möcht ich einfach nicht verraten, falls den jemand gucken möchte. *g*

    Also ich fand den Film mal sehr geil, hab mich anfangs absolut nicht drauf gefreut, weil ich 'ne ziemlich schlechte Kritik gelesen hatte und auch etwas ganz anderes vom Film erwartete. Ich würd ihn mir gern nochmal anschauen.

    http://www.die-wolke.com/

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ein Film, den ich mir in jedem Fall ansehen werde!!!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Die Wolke

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Mehr möcht ich einfach nicht verraten, falls den jemand gucken möchte. *g*
    Ich werde mir den auch mit der Klasse angucken. Die 10. Klasse hat sich auch entschieden da hinzugehen, weil sie das Buch dazu in der 8. gelesen haben. Dann wurden wir gefragt ob wir nicht mitgehen möchten. Der Termin steht noch nicht fest, aber das geilste ist ja, dass wir den in einem kleinen Privat-Kino direkt neben unserer Schule gucken . Ich bin echt gespannt

  4. #4
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    wir hatten einen saal im cinemaxx fast für uns allein. also halt unser 10. jahrgang und dann noch eine andere klasse, über deren herkunft heftig spekuliert wurde

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    lol. Naja bei uns werden da nur um die 50 Leute reinpassen .

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ooh ich wollte den Film auch gucken. War am Samstag im Kino und das wäre beinahe unsere Wahl gewesen, aber wir sind dann doch in "Zum Ausziehen verführt" gegangen, weil man bei "Die Wolke" wohl auch n bisschen denken muss beim gucken und ich war an dem tag sooo fertig und müde^^ schade, aber ich werd ihn mir auf jeden fall angucken, vielleicht aber erst wenn er auf DVD kommt.

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich wollte eigentlich auch rein, aber ich kenn mich ja, ich schaff das eh nicht, vor lauter Stress... ^^ Außerdem hab ich bis jetzt auch nur schlechte Kritik gehört, also wer weiß...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #8
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    also von mir gibbets nur positive kritik aber müsst ihr selber wissen, ich kann ja niemanden zwingen

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab davon noch nix gehört.

  10. #10
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich werde auf jeden fall au noch rein gehen..die frau die das geschrieben hat kommt aus der nähe un städte wie fulda, bad hersfeld, schlitz kommen da ja au immer in ihren büchern vor..un es wurde in schotz au nen bissl was gedreht also das is schon ein grund reinzugehen *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •