Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Openair Tufertschwil (CH)

  1. #1

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Openair Tufertschwil (CH)

    Hey also ich geh in diesem Jahr ans Openair Tufertschwil wird die einzige möglichkeit für mich sein die Julis in für die nächsten paar Monate live zu sehen, und das muss vor Toronto noch mal sein. Hier mal eine Liste mit dem Programm. (schonmal zur vorwarnung Juli ist die einzig geile Band da )

    Juli*kreisch* , DJ Bobo Scooter ,BAP *naja geht ja noch so0 halb*, Dan Daniel Kandlbauer und Baschi die sind "bekannt" geworden auch durch irgend so eine Castingshow der Schweiz sind beide ziemlich schlecht, ja aber der Höhepunkt kommt noch Tokio Hotel

    Ey ich glaub das überleg ich mir nochmal aber was soll ich machen die Julis kommen ja nicht extra mir zu liebe noch mal für ein Einzelnes Konzi nach Konstanz ODER

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nein, ich glaube da wirst du Pech haben :P Aber machste das einfach so, wenn Juli gespielt haben und sie werden garantiert vor Tokio Hotel spielen dann gehste danach einfach. Denn Tokio Hotel sind ja auch in der Schweiz bekannt und von daher werden sie nicht gerade am anfang oder mittendrin kommen sondern eher als Höhepunkt zum schluss Könnte ich mir so vorstellen. Wünsche ich jedem fall viel spaß.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #3
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Auf der Webseite kann man sehen, wer an welchem Tag in welcher Reihenfolge spielen wird: http://www.tufertschwil.ch/programm.php

    Schaut da doch nochmal nach. Mir scheint, da kommt noch was dazu. So als ob noch nicht alle feststehen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #4
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    wenn dir die Bands in Tufertschwil nicht passen, kannste doch auch nach Lustenau fahren, das is auch nich soooo weit weg von dir
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #5

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Neee ich glaub dan geh ich lieber ans Gampel da sind die Julis ja auch...Sonst siehts ja eher mager aus in Sachen Konzerte


    Greeezli

  6. #6
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    ...was daran liegt, dass sie ja noch an ihrem Album arbeiten und nur zum Spaß die Festivals spielen, auf die sie große Lust haben.

    Eine richtige Tour gibt es ja dann mit der neuen CD.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. 19.08.2006 - Open-Air Tufertschwil (CH)
    Von Sonnenstrahl im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 15:37
  2. Bad Ems- OpenAir ..RheinlandPfalzTag
    Von Superman im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •