Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: Reiten

  1. #41
    Avatar von zimtsternchen
    Mitglied seit
    20.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    9
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Reiten

    ich reite auch, auf isländen...bin vorher auf welsh ponys geritten (alles von welsh a-d^^), aber zu den isis hats mich doch schon immer gezogen

  2. #42
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Reiten

    Mich auch.Wenns jetzt beim Abzeichen drum geht wen ich reiten soll und es ned mein Isi wird hab ich glaub ich ein großes Problem...
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  3. #43
    Avatar von zimtsternchen
    Mitglied seit
    20.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    9
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Reiten

    ich hab bei unsern schulpferden manchmal voll die probleme die in den tölt zu kriegen...voll schlimm und vorallem irgendwie auch n bisschen peinlich -.- aber sobald ich auf nem privatpferd sitze, klappts oO

  4. #44
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Reiten

    Laufen bei euch auch Privatpferde im Reitunterricht mit?

    Bei mir ists voll komisch. Ich hab seit knapp zwei Jahren fast immer das selbe Pferd in der Reitstunde. Das in den Tölt zu bekommen macht keinerlei Schwierigkeiten, nur am Takt muss man dann halt noch arbeiten. Des wird bestimmt sehr interessant, wenn ich dann mal wieder ein anderes bekomm. Aber eigentlich will ich gar kein anderes mehr, weil sie so toll ist.

    Mal sehen, was wir morgen wieder veranstalten.

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Reiten

    Nee wir haben nur Schulpferde.Aber wenn ich den Nico bekomme seh ich alt aus.Mit dem kann ich ned.Naja Prüfung werd ich irgendwie bestehen...
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  6. #46
    Avatar von zimtsternchen
    Mitglied seit
    20.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    9
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Reiten

    bei uns gehen iegentlich auch nur die schulpferde in der reitstunde, aber manchmal darf ich auch andere reiten
    takt halten is bei mir glaube auch das hauptproblem...aber ich hab immer so krasse hoch und tiefphasen beim reiten...mal klappt wochenlang alles perfekt, und dann reite ich plötzlich wieder wie n anfänger^^

  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Reiten

    Ich glaub ich hab immer nur Tiefphasen.

    Hät heut voll Bock aufn Ausritt, wir waren schon ewig nimmer draußen. Könnt aber auch daran liegen, dass ich ne Weile Pause gemacht hab und erst letzte Woche wieder angefangen hab. *lol*

    Oder ein bissle ohne Sattel und mit Halfter rumhoppeln wär auch mal wieder sehr unterhaltsam.

  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Reiten

    Kann heute leider ned reiten gehen!Ich hasse Sport und heißes Wetter!
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Reiten

    Ich war heut. Meine Fresse, war des geil. Wir sind ohne Sattel und nur mit Halfter und langem Strick auf der Ovalbahn rumgekurvt. Mein Lieblingswuschel war wie immer sehr geil. Die ist total schön gelaufen und ich konnte sogar mal den Trab sitzen, juhu. Aber dementsprechend tut mir jetzt mein Arsch weh. Boah, das ist nicht angenehm, wenn einem ne halbe Stunde lang die Wirbelsäule in Arsch drückt.

    Ansonstens wars voll toll. Das Pferd ist extrem geilo, wenn ich ein Pferd wollen würde, dann so eins.

  10. #50

    Mitglied seit
    21.05.2007
    Ort
    Heuchelheim
    Alter
    49
    Beiträge
    30
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Reiten

    Au ja, mein Thema...

    Ich reite den Norweger meiner Mutter, mit dem ich auch hin und wieder Kinderreitstunde gebe. Odin ist 16 und wir haben ihn nun 15 Jahre. Ich habe ihn selber eingeritten und -gefahren. Ich reite ihn überwiegend im Gelände (ohne Sattel und nur mit SidePull). Den Platz und die Dressurarbeit "überlasse" ich gern meiner RB. Nein, im Ernst, hin und wieder raffe ich mich auch mal auf und arbeite mit Odin auf dem Platz. Wenn ich bedenke, dass wir mal auf L-Niveau waren und nun... * heul * Habe aber vllt ab nächster Woche wieder ne Reitlehrerin, die ich bezahlen kann, die mir dann regelmässig wieder auf die "Finger" schaut.

    Dann habe ich selbst noch ein Shetlandpony, einen Wallach, den ich seit 8 1/2 Jahren habe - Dusty ist 9. Und ja, ich habe mich hier nach ihm benannt. Mein "kleenes Arschloch" fahre ich einspännig mit ner Gig und man kann auch Kinder auf ihm führen oder als Handpony mit ins Gelände nehmen. Nur frei reiten können die Kids ihn nicht, dann gibt es Flugstunden... Da die Gewichtsobergrenze aber bei 40 Kilo liegt, kann ich ihn leider nicht selber reiten. Okay, 172 cm Mensch auf 96 cm Pony sieht auch komisch aus, oder? Aber im Fahren lassen wir gern die Sau raus. "Platz da, jetzt kommen Dusty und Mikki...! Attaaaacke!" Jaja, wir haben schon den Ruf als Warmblutschreck - aber ohne unser Zutun. Irgendwie kennen die WBs hier alle keine Zwerge vor ner Gig und gehen regelmässig stiften, wenn sie uns sehen. Ich halte ja schon immer an, meist macht das die Panik noch viel schlimmer...

    Die Ponies stehen im Ort bei einem Bauern im Offenstall. Bei uns stehen überwiegend Warmblüter - nein, DIE hauen nicht mehr ab vor uns -, 2 Isländer, 1 Hafi, noch ein weiteres Shetty (der gar nix macht ausser Löcher in die Luft zu starren), 1 Kaltblut (wird fast täglich vom Seniorbauern (76 J.) gefahren) und halt unsere beiden.

    (So, genug gelabert... aber Sonntag bin ich mit Odin auch ausgeritten und der Hansel meinte doch mal den Hinter lupfen zu müssen... AARGH! Ich sollte wohl mal wieder öfter reiten!)
    Grüsse sendet Mikki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •