Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Juli Streetteam

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Juli Streetteam

    hallo ihr =)

    also folgendes wollte ich schon seit längerem mal anbringen, aber es ist mir immer wieder so aus dem gedächtnis entschwunden (rofl klingt das bescheuert). wieder eingefallen isses mir, als ich vor 4 tagen durch dresden gelatscht bin... da klebten halt so überall irgendwelche aufkleber von diversen bands. ebenso auch bei mir im kaff -da sind die fahrradständer zugekleisert mit "hund am strand"-aufklebern und anderen bands und in den bushaltestellen...

    jedenfalls wollt ich fragen, ob es ne idee is, so ne art „juli-streetteam“ zu machen, wo halt leute, die das mit machen wollen, immer material zugeschickt bekommen und das dann irgendwo anbringen und so halt werbung machen -in möglichst vielen orten/gegenden...
    also ich wär' auf jeden fall dabei und ich hätt' das auch schon gemacht mit den aufklebern, aber ich hab nur einen und das bringt ja nunmal (so gut wie) nix! (und außerdem will ich den ja sowieso für mich behalten!!! )

    bin gespannt auf eure meinung dazu!
    lg, anja

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey, ja, die Grundidee find ich schon gar nicht schlecht!!!!!! Nur wo würden/könnten wir die Aufkleber z.b. her bekommen??? Ich habe auch nur 3-4 stück.. Hmm.. Wie gesagt die Grundidee find ich gar nicht mal schlecht!!! Schaden würde das den JULIs ja eh nicht, im gegenteil

  3. #3
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Wie gesagt die Grundidee find ich gar nicht mal schlecht!!!
    Und wo papt ihr die hin?
    Auf Plakatwände, Straßenlampen, Verkehrszeichen, Wegweiser, Wände von z.B. U-Bahnhöfen oder gleich auf die U-Bahn selber oder wie? Für's eigene Auto würde ja im Grunde einer reichen und völlig legal wäre das auch. Ich kann nämlich das überhaupt nicht haben, wenn wie in der Münchner Innenstadt alles mit so "Jesus ist toll!" oder "Fuck xy"-Aufklebern der letzten 3 Generationen voll ist...

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja die idde wär nicht schlecht aber ich glaub kaum das das einer toll fände wenn ich in scherze überall so beber hinkleb (da leben doch eh nur juli-hasser^^) aber auch in anderen stätdten fand ich das blöd wenn überall solche aufkleber sind und an den meisten plätzen ist es ja ehhhhh illegal oder nicht
    aber die idee ist gut man müsste hal überlegen wie man das umsetzt

  5. #5
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ganz ehrlich? ja ^^
    Ich frage mich:


    Hat Juli das wirklich nötig?

  6. #6

    Mitglied seit
    16.04.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    das Problem an der Sache ist, dass das leider nicht einfach so erlaubt ist. Das Anbringen von Aufklebern ist mit Plakaten gleichzusetzen und das ist nunmal genehmigungspflichtig (und kostet meistens auch...).
    Der Worst case wäre, dass derjenige der das anbringt wieder entfernen muss bzw. die Kosten der Entfernung tragen wird.

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fruchtjoghurt
    Ganz ehrlich? ja ^^
    Ich frage mich:


    Hat Juli das wirklich nötig?
    Diese Frage, habe ich mir auch gestellt. Ich meine das im Moment nicht viel von Juli in den Medien zu hören ist, ist klar. Sobald das neue Album da ist und die 1. Single wird sich das ja wieder ändern. Es sind ja auch imense Kosten für die Julis so ein "Streetteam" mit Material zu versorgen. Ich denke einfach, das Juli berühmt genug sind und sowas garnicht mehr brauchen. Anfang 2004 vielleicht ja, aber 2006?? Nein denke ich nicht mehr...
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #8
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    So etwas gab es ja mal. Das nannte sich zwar nicht Streetteam, aber Leute aus der Community wurden mit Flyern beschickt und mit Aufklebern, wenn sie wollten, die sie dann verteilen sollten.

    Das macht aber keinen Sinn, das zu machen, wenn es gar nichts zu bewerben gibt. Also wenn die Julis das wieder machen wollen bei der nächsten Single oder beim Album, dann werden sie es sicher wieder anbieten und euch anfragen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  9. #9
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    wir ham das ma mit st. pauli gemacht sowas^^..naja zu dem thema..ich fänds auch gut...aba naja..th´s wort in gottes gehörgang
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  10. #10
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    zufälle gibts manchmal, ich hab mich vopr wenigen Stunden, als ich im Auto von München nach Gera saß, das erste Mal in meinem Leben gefragt ob es eigentlich ein Juli-Streetteam gibt und wenn nein, warum nicht

    naja, aber für mich wär das eh nichts, ich kann mir wahrhaft angenehmere Dinge vorstellen als mich in die Fußgängerzone von Gera zu stellen und dort Flyer und Aufkleber mit "Juli"-Schriftzug zu verteilen ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Prue-Streetteam
    Von jo-girl im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •