Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Juli Streetteam

  1. #31
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Deine Idee ist nicht schlecht steffen, aber du brauchst da eben Genehmigungen für und wer soll das zahlen? So Flyer etc sind nicht gerade günstig...
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Och Steffen, soll ich da jetzt mit Flyern rumlaufen und 'JULI' raufschreiben?

  3. #33
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja, damit das hier nicht wieder eine wir-finden-grundsätzlich-alles-schlecht-was-Steffen-sagt-Diskussion wird, wie wir sie hier schon oft genug hatten, hier noch mal eine kleine Zusammenfassung meiner Standpunkte:


    also wie gesagt, ich weiß nicht ob ich mich an so ner Aktion beteiligen würde und ob das wirklich was bringt, auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn so was hier geplant und ausgeführt werden würde .... aber dann würde ich das von den Forumsusern selbst planen und durchführen lassen, weil in meinen Augen das etwas ist, was wir anderen Fanseiten voraus haben: hier geht nichts von der Band oder dem Management aus, sondern alles von uns selbst

    dass man für das Verteilen von Flyern eine Genehmigung braucht kann ich mir nicht vorstellen, das ist ja was anderes als bei Aufklebern

    und mit den Kosten: da müssten sich diejenigen die das dann organisieren wollen halt mal erkundigen was es genau kosten würde und dann muss eben entschieden werden wer dafür aufkommen sollte .... alles in allem stell ich mir diese Flyeraktion von der Planung und Organisation her so ähnlich vor wie das Usertreffen .... also könnte man, wenn sich wirklich genügend User finden sollten die eine solche Aktion durchführen wollen, eine eigene Benutzergruppe gründen und in dieser wiederum ein paar Leute zu Organisatoren machen und so weiter

    was Mareike geschrieben hat stimmt natürlich auch, also finde ich dass man vielleicht warten sollte bis das neue Album erscheint bzw wenn es Daten für eine "offizielle" neue Juli-Tour gibt, zumal ich eh finde dass man diese Sache nicht überstürzen sollte
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    dass man für das Verteilen von Flyern eine Genehmigung braucht kann ich mir nicht vorstellen, das ist ja was anderes als bei Aufklebern
    Und wieso haben Silbermond mir das nicht gesagt , hmm was mach ich da jetzt bloß?^^

  5. #35
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ehrlich gesagt, was bringt MIR das wenn ich Flyer selber herstelle un verteile...rein gar nix..kosten un mehr nicht. eine neue cd steht au nicht an usw.

    flyer verteilen in städten wo konzerte stattfinden, wenn eine neue cd rauskommt und und und alles kein problem mach ich gerne..damit kann ich die julis vielleicht nen bissl unterstützen.

    glaube aber weniger, dass die julis wollen das sich jm. in unkosten stürzt.

  6. #36
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ja aber normal wirbt man für einen bestimmten zweck. z.b. eine neue cd, ein konzi, oder was weiß ich.
    Ich sagte bereits, da muss man sich sicher sein. Ich bin zwar erst 2. Semester Grafikdesign, aber ich hab' schon gelernt, dass man immer genau wissen sollte, WAS man bewirbt (die ganze Band, eine CD, ein Konzert,...), bevor man sich überlegt WIE...

    So, dann mal viel Spaß.

  7. #37

    Mitglied seit
    18.04.2006
    Beiträge
    2
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    nur so als eine kleine weitere Idee...
    als ich heute durch die Innenstadt in Essen geschlendert bin hab ich das Logo vom neuen Silbermond Album entdeckt. Wurde einfach auf den Boden gesprüht mit Namen und Erscheinungdatum... keine Ahnung ob man dazu eine Genehmigung benötigt... aber ich weiß dass dies sehr auffallend war und viele Blicke auf sich zog. Und vielleicht ist ne Dose Farbe günstiger als Flyer!?
    Schöne Dinge werden immer so schön bleiben wie sie waren. Man muss sie sich nur ab und zu in den Kopf zurück rufen und ihnen ein Lächeln geben!

  8. #38
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    [quote="Ive"]Wurde einfach auf den Boden gesprüht mit Namen und Erscheinungdatum... keine Ahnung ob man dazu eine Genehmigung benötigt... quote]

    davon würde ich aber mal sehr stark ausgehen .... aber eine gute Idee isses trotzdem (wenn auch sehr schwer realisierbar, denk ich mal....)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #39

    Mitglied seit
    18.04.2006
    Beiträge
    2
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also wenn das für Silbermond möglich ist wieso dann nicht auch für Juli??!!
    Man muss nur ne passende Shcbalone basteln und nachts die Straßen unsicher machen.. hehe
    Schöne Dinge werden immer so schön bleiben wie sie waren. Man muss sie sich nur ab und zu in den Kopf zurück rufen und ihnen ein Lächeln geben!

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Kannst du nicht mal ein Bild davon machen und dann hier reinstellen?

Ähnliche Themen

  1. Prue-Streetteam
    Von jo-girl im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •