Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Juli Streetteam

  1. #41
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Ive
    also wenn das für Silbermond möglich ist wieso dann nicht auch für Juli??!!
    Man muss nur ne passende Shcbalone basteln und nachts die Straßen unsicher machen.. hehe
    un sich dann im stillen eckchen des polizeireviers einfinden oder wie..genauso strafbar wie wände besprühen..wer solls denn sauber machen.

  2. #42

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mh..
    wenn man etwas promoten will sollte es auch einen Grund haben...
    ich meine...jetzt läuft ja erstmal nicht viel.
    Vielleicht zur neuen Single?
    haben wir Simo-Fans ja auch gemacht..
    jede Person die wollte hat 1000 Flyer und 100 Sticker bekommen...
    aber das halt mit Grund - neue Single.

  3. #43
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja un das professionell un von denen geschickt...un net selber gemacht.

    glaube nicht das die julis wollen das man sich in unkosten stürzt.

  4. #44
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    ja un das professionell un von denen geschickt...un net selber gemacht.

    glaube nicht das die julis wollen das man sich in unkosten stürzt.
    also ich finde etwas selber geleistetes viel besser als irgendwas was von jemand anderem vorgegeben wird, da sind die Kosten dann auch für mich zweitrangig .... und wie gesagt, es wird ja niemand gezwungen mitzumachen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von little-debil
    haben wir Simo-Fans ja auch gemacht..
    jede Person die wollte hat 1000 Flyer und 100 Sticker bekommen...
    aber das halt mit Grund - neue Single.
    Hehe ich hab noch über 500 Stück

  6. #46

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    dann hast du was falsch gemacht^^
    ich hab keine mehr.
    aber wie haben ja auch dashier gebastelt:
    http://img512.imageshack.us/img512/6372/kimg00383fp.jpg
    http://img424.imageshack.us/img424/2213/kimg00414wc.jpg

    (siehe MTV-News)
    hehe, also so ne Flyer-Aktion ist aufjedenfall ne tolle sache^^
    aber wenn man mal googelt sieht man, wie teuer das ist...

  7. #47

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich bin einerseits sehr amüsiert und anderseits sehr gerührt

    punkt eins
    was ihr vorhabt fällt unter "promo" und für promo ist die plattenfirma zuständig, diese stellt nicht nur die cds her sondern wirbt auch dafür (in zusammenhang mit dem management) und wenn es nicht zu promoten gibt, dann ist eine promoaktion halt...naja..unsinnig.
    die aktion, von silbermond ist ein wenig ins wasser gelaufen, da viele fans flyer an orten verteilt haben an denen sie gar keine verteilen hätten dürfen...demnach gab es auch beschwerden.und die sprühaktion ist ne genehmigte sache gewesen.....
    punkt zwei
    ihr könnt leider keine promoaktion starten wenn ihr keine "rechte" auf namen etc habt......
    punkt drei
    druckerei ist teuer...flyer,sticker,postkarten...da kann teils ne nette summe entstehen, wobei ich bezweifle das diese jemand wirklich übernehmen würde.

    im grossen und ganzen ist es so, die julis sind im studio und haben demnächst zwar ein paar auftritte auf festivals, aber noch keinen realise-termin.....was will man denn da promoten?
    lg

  8. #48
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von pearl
    punkt eins
    was ihr vorhabt fällt unter "promo" und für promo ist die plattenfirma zuständig, diese stellt nicht nur die cds her sondern wirbt auch dafür (in zusammenhang mit dem management) und wenn es nicht zu promoten gibt, dann ist eine promoaktion halt...naja..unsinnig.
    die aktion, von silbermond ist ein wenig ins wasser gelaufen, da viele fans flyer an orten verteilt haben an denen sie gar keine verteilen hätten dürfen...demnach gab es auch beschwerden.und die sprühaktion ist ne genehmigte sache gewesen.....
    wir reden ja auch nicht von jetzt sondern von der Zukunft wenn das Album draußen ist .... und wwas das Veteilen von Flyern angeht: wie meinst du das mit diesen Orten da?

    Zitat Zitat von pearl
    punkt zwei
    ihr könnt leider keine promoaktion starten wenn ihr keine "rechte" auf namen etc habt......
    was sollen wir machen? bei der Plattenfirma anrufen und sagen "Entschuldigen Sie, eure Durchlauchtigkeit, aber könnten wir wohl untertänigst um Ihre edle Güte bringen, uns die Gnade zu erweisen, für Ihre erlauchten Produkte Webung zu machen" .... die sollen dankbar sein, dass es überhaupt Leute gibt, die so was machen wollen

    und außerdem hat hier ja auch keiner geschrieben, dass wir es hinter dem Rücken der Julis machen wollen und so weiter oder?

    Zitat Zitat von pearl
    punkt drei
    druckerei ist teuer...flyer,sticker,postkarten...da kann teils ne nette summe entstehen, wobei ich bezweifle das diese jemand wirklich übernehmen würde.

    im grossen und ganzen ist es so, die julis sind im studio und haben demnächst zwar ein paar auftritte auf festivals, aber noch keinen realise-termin.....was will man denn da promoten?
    lg
    was die Kosten angeht: ihr in eurem Simoforum tut ja auch eine ganze Menge, um Geld für was auch immer zusammenzuraffen (Sachen bei Ebay versteigern oder was weiß ich ) .... also würde sich hier wohl auch ein Weg finden lassen

    und zu dem Rest: siehe Kommentar zu Punkt 1


    aber danke dass du dich über unsere Ideen lustig gemacht hast, jetzt biste in meiner Achtung ein wenig gesunken
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #49

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    aber danke dass du dich über unsere Ideen lustig gemacht hast, jetzt biste in meiner Achtung ein wenig gesunken
    es brauch ja nicht jeder achtung vor mir haben! und ich hab auch geschrieben "amüsiert und gerührt"..

    orte:
    die silbermond-fans haben flyer auf parkanlagen an die autos geheftet. parkanlagen sind privat und desshalb ists ohne genehmigung untersagt welche zu verteilen. (zb)

    rechte/plattenfirma:
    ich habe nur gesagt wie es ist und ob ich es so beführworte ist ne andere sache, aber grundsätzlich sollte man sich eine genehmigung holen. denn werben mit einen namen ohne diese ist verboten.

    silbermondforum:
    erstmal bitte ich dich nicht alle in einen topf zu schmeißen.
    es gibt aktionen und diese sind hilfaktionen. ich finde, dass ist nicht vergleichbar.

    wenn ihr das machen wollt finde ich es gut, aber man muss ne menge beachtet. das geschrieben ist keine meinung sondern ein fakt. ich will euch nicht ärgern sondern lediglich auflisten was zu beachten ist und das die aktion nicht so einfach durch zu führen ist, wie manche sich das vorstellen.
    vieleicht bleiben wir einfach mal bei der sache....

    an welchen orten darf man verteilen? wie teuer wäre der druck? wer hat kontakte? wann bringen die julis eigentlich das nächste album raus um sich danach zu richten? vieleicht mal ne mail an jemand schreiben( management oder die julis) .....sich richtlinien über namen und promo durchlesen....und dann kann man weiter überlegen ob es sinn macht die idee in die tat um zu setzten.
    lg

  10. #50
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    aber danke dass du dich über unsere Ideen lustig gemacht hast, jetzt biste in meiner Achtung ein wenig gesunken
    @pearl: na an deiner stelle würd ich mich jetzt ins bettchen verkriechen, meinen schnuller rausholen und ne runde schmollen

    wie gesagt, was sie da gesagt hast, ist fakt und wenn du, lieber steffen , zu empfindlich für die wahrheit bist, dann hast du echt ein ganz großes problem

Ähnliche Themen

  1. Prue-Streetteam
    Von jo-girl im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •