Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Neuser!

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Gerade durch einen dummen Zufall als ich mit einer Freundin durch die Stadt ging, haben wir eine aufgebaute bühne und den eins live bus gesehen, joar, heute abend spielen NEUSER bei uns in wuppertal am Rathausplatz.. coole sache
    Jetzt haben wir doch heute abend was vor :P

    Also wer in ganz in der nähe wohnt, und spontan ist, und bock hat, vorbei kommen würde sich bestimmt lohnen, ich weiß nur leider nicht um wieviel uhr das ganze beginnt, denn auf der homepage steht nur das sie heute hier in wuppertal sein werden!
    Ich gehe aber mal ganz davon aus das sie so gegen 20 uhr spielen! Weil das ist am Rathausplatz und nichts ist abgesperrt oder sonstiges Also braucht man denke ich mal auch keine Karten, naja gut, wir werden uns jetzt gleich irgendwann auch schon wieder auf den Weg machen!

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    is ja cool
    dann wünsch ich euch mal gaaaaaaanz viel spass
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  3. #13

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    "Von vorne Anfangen" finde ich schon geil. Werde mal sehen ob mich mirdas Album kaufen werde
    Juli für immer

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    gestern kam das im radio, als ich fahrstunde hatte und mein fahrlehrer hat dann einfach den sender gewechselt
    aber weil ich da natürlich protestieren musste und ich so ein lieber mensch bin, hat er wieder umgeschalten
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na toll, das mit Neuser war dann wohl ein Satz mit X .. nix
    wir waren ja gegen 18 uhr in der stadt, da hatte ich halt nur eine aufgebaute bühne gesehen und alles was so dazu gehört, auf dem Schlagzeug stand Neuser, tja, also war für uns klar das wir nochmal wiederkommen wollten, mussten vorher aber nochmal was erledigen, tja da nirgendwo im internet stand wann das ganze beginnen sollte, und wir sowieso bis zu dem zeitpunkt nicht wussten das sie überhaupt da sind.. wussten wir natürlich auch nicht wirklich viel, ich hab mir echt gedacht das die um 20 uhr anfangen zu spielen, wär ja auch super gewesen!

    Tja als wir dann gegen 20 uhr da waren, baute die Crew das ganze auch schon wieder ab, und somit war uns klar dass das ganze viiiel viel früher stattgefunden hatte.. gegen mittag würd ich sagen.
    finds nur dann echt doof das nicht ein bisschen werbung dafür gemacht wurde, sonst steht immer alles überall doppelt und dreifach, und in solchen fällen nicht, wie gesagt das war ein satz mit X, und jetzt hätten wir die chance gehabt uns live ein bild von der band zu machen, aber nein, das schiksal hat es nicht gut mit uns gemeint

    Bin dann mal gespannt ob bei einslive ein bericht kommt.

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    oh, das is ja echt blöd gelaufen
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, da waren sie mal in der Stadt..und was ist? gesehen haben wir sie trotzdem nicht.
    Na toll, sowas passiert wenn einfach zu wenig, oder auch gar keine werbung gemacht wird! Und wenn noch nichtmals irgendwo im internet, sei es auf deren homepage oder auf die von Eins live eine uhrzeit steht wann das ganze beginnt!

    Naja, ändern können wir es jetzt eh nicht mehr

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bin ich hier etwa der Einzige, der sich das schöne Album "Alles wird leichter" gekauft hat?
    Schade drum, denn ich finde die CD wirklich sehr gut.
    Mal eine kurze Zusammenfassung:

    1.Wie es ist: Ein absolut genialer, kraftvoller Song, der ein wenig ans neuere Coldplay erinnert. 5/5
    2.Super Sachen: Auch dies ist ein sehr schöner Song. Ich kann nicht wirklich sagen, warum ich ihn schön finde. Das ist halt so. 4,5/5
    3.Von vorn Anfangen: Diesen Song finde ich auch sehr schön. Die Streicher sind sehr schön eingesetzt, hat was. 5/5
    4.Jetzt leben wir: Ein sehr lauter Song, der vielleicht nich grade sehr kreativ ist, aber eins klar macht: Jetzt kommen Neuser! 4/5
    5.Sie und ich: Aus meiner Sicht wohl der schwächste Song auf der CD. Dem fehlt irgendwie was besonderes. 3/5
    6.Farbenleere: Ein etwas ungewöhnlicher Song, der mir aber auch sehr gut gefällt. "Du wolltest mich nicht in blau...Du wolltest mich nicht in grün... Du wolltest mich nicht in rot, was wolltest du in mir seh'n?" 4/5
    7.Herzklopfen: Ein Lied, das erst ganz leise ist, sich langsam aufbaut, immer lauter wird um schließlich wieder leise zu werden. Am Anfang hat mir der Song nicht so gut gefallen, aber jetzt find ich ihn super. Besonders die Zeile "Lieb' dich für mich" gefällt mir sehr. 4/5
    8.Das perfekte Gefühl: Wieder einer der lauten Songs. Schön. Mehr kann man dazu nicht sagen. 4/5
    9.Du bleibst: In einer Rezension wurde zu diesem Song geschrieben, dass Neuser wieder mit Pur ins Abentneuserland gehen sollen. Okay, etwas kitschig kommt das "duuuuuuuuuuuu bleiiiiiiibst!" mit den Streichern schon rüber, aber noch lange nicht so schlimm, wie in manch anderem Liebeslied. 3,5/5
    10.Keiner von euch: Wieder ein ziemlich schneller Song, der ziemlich abgeht. An diesem Stück gefällt mir insbesondere der Zwischenteil vor dem Refrain. 4,5/5
    11.Beschleinigung: Schöner Song. Schöner Rhytmus. Schöner Wechsel der Sänger. In der zweiten Strophe singt immer der Sänger eine Zeile und dann die Band eine, was wohl den Reiz an dem Song für mich ausmacht. 4/5
    12. Weit weg: Das letzte Lied. Das Ruhigste zum Schluss. Ein schönes noch dazu. 4/5

    Alles in allem ein sehr gelungenes Debütalbum. Gefällt mir wirklich ausgezeichnet. Ich kann nicht verstehen, wieso das Album teils von der Presse runtergemacht wird. Tja, Neuser konnten es vielleicht nicht allen recht machen. Mir schon.
    Vielleicht möchte der Eine oder Andere ja doch mal bei Amazon für 10,95 zugreifen.

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich wollte es mir heute kaufen... Sch*** Saturn!!!!
    Werd´s mir per Internet bestellen. Die haben ja auch den Produzent von den Julis, Olaf Opal. Noch ein Grund mehr, sie zu kaufen.

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Neuser!

    Ich hab hier noch keinen Eintrag gemacht??! Wahrscheinlich war ich zu faul um den Thread zu suchen
    dabei hab ich das Album doch letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Naja, ich hab's mir schon zu Geburtstag gewünscht, aber bei uns gab's das nicht. Eine Woche später hatten sie's natürlich...

    Ich find "Super Sachen", "Farbenleere" und "Beschleunigung" am besten.
    Nur an "Herzklopfen" kann ich mich einfach nicht gewöhnen... Das schalt ich immer weiter Aber der Rest ist echt toll!!
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •