Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: juli bei myspace

  1. #1
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard juli bei myspace

    www.myspace.com/esistjuli

    wer nicht weiss was myspace ist: myspace ist das totale 'in' ding ueberhaupt in amerika im moment. myspace hat mehr hits als google!!! jeder amerikaner, moechte gern amerikaner oder wie in meinem fall (temporaerer) zwangsamerikaner zwischen 11 und 20 hat myspace. und nicht nur amis findet man bei myspace, sondern auch so tolle leute wie fienchen, mich und eben jetzt auch juli. bei myspace kann man sich ein individuelles profil schaffen, fotos drauf bappen, freunde adden und sich nen hintergrundsong machen. freunde koennen kommentare da lassen und glaubt mir sobald ich geaddet bin wird die juliseite mit kommis ueberschwemmt werden. waer sich mal ein beispiel profil angucken will, kann ja mal auf www.myspace.com/malibun gehn. und wenn ihr ein bisschen bei meiner freundesliste rumstoebert koennt ihr auch fienchens myspace finden.

  2. #2
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    soo und absofort gibts sogar auch ne myspacegroup fuer juli: http://groups.myspace.com/esistjuli
    also meldet euch schnell bei myspace an und werdet mitglied bei der juligroup!!!

  3. #3
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    danke danke, aber so ganz hab ich den Sinn dieses Myspace immer noch nicht kapiert .... ich geh aber mal ganz stark davon aus, dass du diese Juliseiten selber gebastelt hast, oder?

    ich kapier bloß nich wieso beim ersten Link die Überschriften alle durchgestrichen sind, hat das eine tiefere Bedeutung oder soll das bloß eine Art künstlerische Gestaltung sein?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #4
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    nope bin nicht verantwortlich fuer die juliseite, die war schon da.
    erst fand ich myspace auch scheisse, aber sobald man anfaengt viele freunde da zu haben machts echt spass und man wird abhaengig. meld dich doch enfach mal da an.

    p.s. ich mag die durchgestrichenen bustaben auch nicht. manche leuts denken es wuerde besser aussehn mit durchgestriechenen bustaben

  5. #5
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    nope bin nicht verantwortlich fuer die juliseite, die war schon da.
    naja die erste Seite vielleicht nicht, aber diese da, die du als zweite gepostet hast (diese Freundesgruppenseite da oder wie es heißt) ist doch ganz sicher dein Werk, oder?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #6
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ja die group ist mein werk. allerdings ist noch niemand ausser mir in der group und mit einer person macht ne group keinen grosen sinn...also daher leuts, macht euch nen myspaceprofile und joined meiner group

  7. #7
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    jep.. MySpace ist in den USA/Australien super beliebt.

    meistens schreiben sogar die Stars persönlich rein...

    Wollte mich schon vor einem Jahr anmelden, aber kam ich irgendwie noch nicht zu

  8. #8
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    dann meld dich jetzt an!!! uebrigens mein myspace ist normalerweise auf privat gesetzt, hatte es fuer euch fuer einen tag auf oeffentlich gesetzt, damit ihr mal sehn koennt, wie son myspaceprofil aussieht, aber habs jetzt mittlereile wieder auf privat

  9. #9
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja mein profil..ähm..bin noch net weit gekommen mit dem ding

    ja stars...*g*

    wer hatn die seite gemacht? bestimmt jm. anderes oder? denke nicht das es die julis waren..über revolverheld, silbermond etc. gibt es das ja au alles..aber denke das da jm. anderes dahinter steckt

  10. #10
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ja klar, diese myspace musik seiten sind alle von fans gemacht. es kann ja jeder ganz einfach so ne seite machen, das ist einacher zu machen als ne normale fanseite.
    und fuer dein profil, geh doch einfach mal auf mygen.co.uk da kann man sich gut seiten machen

Ähnliche Themen

  1. myspace
    Von Malibun im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 15:47
  2. myspace.com
    Von Blümchentapete im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •