Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Tanz in den Mai

  1. #11
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Einmal, nie wieder. von 20 - 06 Uhr auf so ein blöden Baum aufpassen das der nicht geklaut wird. Ich muss echt bekloppt sein das war die bestätigung dafür^^

    Also "Tanz in den Mai" ist absolut nichts für mich. Gute Nacht
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #12
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Einmal, nie wieder. von 20 - 06 Uhr auf so ein blöden Baum aufpassen das der nicht geklaut wird. Ich muss echt bekloppt sein das war die bestätigung dafür^^

    Also "Tanz in den Mai" ist absolut nichts für mich. Gute Nacht
    *gröhl* *lach* wie geil is das denn wie gesagt bei uns gibt es sowas nicht..tanz in den mai..bin ich au net bös drum..so is au lustig.

  3. #13
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Einmal, nie wieder. von 20 - 06 Uhr auf so ein blöden Baum aufpassen das der nicht geklaut wird.
    In Bayern wärst du für die Aussage gelyncht worden! Es geht hier um den Stolz eines Dorfs! Um den Maibaum!

    Aber ok... dass in Leverkusen ein Maibaum geklaut wird, ist so warscheinlich wie dass Verona Feldbusch jetzt Pooth schwul wird.

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    Ja mai, ich hob' halt's Kalenderblatt rumdraht.
    ui gut das du es sagst das muss ich auch noch mache (Gehirn einschalten würde die person sagen die mich ignoriert^^)

    bin zwar ned in den mai getanzt aber der erste mein war gestern einfach zu geilwar mit ner freundin bei ner freundin und wir haben den ganzen tag nur gefressen(meine 10 kilo sind bestimmt wieder drauf )
    aber scheiße ist das ich total verpeilt heute bin denk die ganze zeit es ist montag




    "Tanz in den Juli"?
    ich mach aber immer tanz aus dem juli (im august sind ferien im juli noch nicht )

  5. #15

    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    395
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab mit ein paar Freunden gefeiert, zuerst haben wa den Maibaum vom Nachbarn geklaut, wie das hier so brauch ist. Jetzt muss er uns ne Kiste Bier sponsoren um den Baum wieder zu bekommen. hehe
    Und dann waren wa noch kurz bei so ner Party hier. War ganz lustig.

  6. #16

    Mitglied seit
    02.05.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    46
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab mit 4 freundinnenen gefeiert: Wir haben uns nen bollerwagen geliehen, haben eingekauft (was man halt so mitnoimmt...) und sind losgewadert...bis in den wald rein. Unsere tour ging so ca. über 14 km...danach kamen wir total fertig zu haus an und haben gegrillt! Heute in der shcule waren wir irgendwie nich sehr ansprechbar... Alles in allem war es doch ein sehr amüsanter aber trotzdem schwerer tag für uns!
    JULI ist voll geil!

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    jaaa ansprechbar waren wir auch nicht oder besser gesagt ich dennen anderen gings gut nur ich bin in musik ein paar minuten eingeschlafen, der lehrer hats zum glück nicht gemerkt und in mathe die erste stunde ging noch aber in der zweiten mathe stunde lag ich nur auf meinem stuhl und starte zum fenster raus (der zug wo vorbei fuhr war sehr interesant und das haus zu beobachten auch )

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    heute habe ich es endlich mal fertig gebracht das kalenderblatt umzudrehen (bin nicht gerade die schnellste )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •