Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: MTV News Mag

  1. #31
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    jaja im nachhinein kann das ja jeder sagen...

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    scheiße ich habe zuerstgelesen ich schlafe mit marcel auf einer matratze lesen ist nicht so mein ding heute^^

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    haha man darf sich ja ruhig mal verlesen!
    Jetzt ist das Geheimnis um dedis Schlafplatz endlich gelüftet......
    naja,ist ja nicht so spektakulär wie alle vermutet haben!

  4. #34
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    man dedi wie langweilig ist das denn?
    du hast unsere ganzen phantasien und träume zerstört, uns allen wäre es sicherlich viel lieber, wenn dahinter eine mysteriöse geschichte gesteckt hätte :P

  5. #35

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von dedi
    Das soll doch keiner wissen Kathrin ;(

    Nein, ich penne wie Marcel auf einer Matratze. Allerdings nicht in seinem Zwischenräumchen, sonder im Aufnahmeraum ungefähr da, wo wir das Interview gegeben haben.
    is jetzt nicht wahr oder?
    ich habs news mag nicht gesehen und hab auch keine ahnung über eure wohnverhältnisse aber ihr pennt doch nicht ernsthaft im studio?
    lg

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    doch tun sie

  7. #37
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich verstehe nicht, wo da das Problem ist...

    Ich denke, es gibt unterschiedliche Arten wie Leute ihren Urlaub verbringen. Manch einer übernachtet für sein Leben gern im Zelt oder auf einem Campingplatz, ein anderer kann sich das gar nicht vorstellen und schläft nur in Hotels.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das Leben im Studio total Spaß machen kann und man dadurch, dass man ständig beisammen und bei der Musik ist, ganz tolle Sachen entstehen. Natürlich wird das auch eng und sicher auch mal zu einem Punkt kommen, wo man es nicht mehr aushält, aber alles in allem finde ich es für ein kreatives musikalisches Miteinander sehr förderlich. Anders als mit der Limo vom 4-Sterne-Hotel direkt nach dem Frühstück oder der Massage abgeholt zu werden und das einzuspielen, was der Produzent sagt, um dann zur Nachmittags-Schwimmen abgeholt zu werden - wieder im Hotel.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #38

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    so dolle ists nicht die ganze zeit in einem studio zu sein und kreativ födernd erst recht nicht....wie soll man etwas kreativ schaffen, wenn man nichts erlebt? keine richtigen höhen und tiefen hat...vieleicht mal an ein paar lieblingssongs denken und überlegen worum es da geht....
    was willstn da schreiben?

    bin heut morgen aufgewacht, hab mich erstmal am kopf gekratzt
    lag irgendwo zwischen bass und pult
    wollte raus ne kippe rauchen aber die kerze war schon tot?

    ich finde das ist kein arbument, wenn man miete etc sparen will ok...es gibt so manche menagements, die ihre jünger regelrecht einsperren wie hünchen um geld zu sparen, ich denke mal bei den julis wird das nicht der fall sein.
    dessweiteren kann man es auch nicht mit urlaub vergleichen, schließlich ists arbeit und kein urlaub.
    sorry, vieleicht ist mein post dreißt aber mich nervt diese permanete meinung, das leben als musiker würde immer spass macht und das man sich alles selbst zurechlegen kann. eine band ist schließlich ein produkt und das management verwaltet und verkauft dieses produkt und wenn musiker im studio schlafen, überlege ich ernsthaft wieso.....es gibt nen haufen bands die in kleinen wegs leben und wenn die julis sagen sie schlafen im studio kann es sein das es menschen gibt, die daraus entnehmen sie hätten keine wohnung und ein wenig perplex darüber sind.
    lg...ich hoffe mein post wird nicht allzu krass aufgenommen....

  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey Pearl.das mit dem Urlaub stimmt wahrscheinlich.sie müssen ja schließlich arbeiten!
    Aber ich weis nicht ob du es nicht wusstest,aber die Julis haben die aufnahmen in einem Studio in Bochum gemacht und wohnen ja bekanntlich in Giessen.du hast ja selbst mal gesagt,dass Musiker nicht immer so viel geld verdienen wie es alle glauben,deswegen ist es ja nicht so verwunderlich dass sie im Studio schalfen,währende der zeit in der sie aufnehmen!Ich glaub irgendwann mal gelesen zu haben dass sie sonst in bescheidenen Wgs wohnen!
    Liebe Grüße,Maija

  10. #40

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    danke maija
    ich habe auch gelesen das sie in wgs leben und war irritiert.der rest meiner meinung is wieder son insider scheiß, den ja eh keinen interessiert ....*g*
    wusste nicht das sie in bochum aufnehmen,was ja nun die sache ganz anderes aussehen lässt.
    lg

Ähnliche Themen

  1. News&Termine / Auftritte&Berichte
    Von esiststeffen im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 23:33
  2. +++News+++News+++News+++
    Von LeRoy im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 17:19
  3. Viva News
    Von Fienchen im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •