Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Marie Serneholt

  1. #1

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    278
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Marie Serneholt

    Ich will euch mal diese Scharfe Frau vorstellen.Diesmal vom Planet Heidi Klum.
    Ihr kennt sie sicher,war nähmlich eine A-Teenssängerin.Die sich leider im Jahre 04 trennten.
    Und nun 2 Jahre danach kommt von ihr die erste Single (Thats the way my heart goes) und ihr Album (Enjoy the ride) raus.Das Album wird am 26.5 rauskommen.Ich kann es nur sagen : KAUFTKAUFTKAUFTKAUFTKAUFT,denn es ist mega Geil.Ich habe das Album seit nen Monat,da es in Schweden,wo sie auch her kommt,zu erst rausgebracht worden ist ,und ich immer mal dort bin,habe ich gleich Friends angerufen die mir das bitte schicken soll und das taten die auch.
    Das Album hat leider nur 10 Tracks zum anhören ist aber trotzdem mega geil.So und das war erstmal mein Beitrag über die süße Marie Serneholt,aber trotzdem net sooooo schön wie Mischa Barton.

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Heißt das Lied nicht "My heart goes on"?! *gg*

    Aber ich hab die bei der Bravo-Supershow gesehen, und ich fand das wirklich richtig klasse. Werd mal ins Album reinhören, vllt ist es ja wirklich lohnenswert


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #3
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nein, der Song heißt

    That's The Way My Heart Goes

    Pocher hat den Song falsch angekündigt

    Fand ja die A*Teens schon immer super.. und da ich jede Woche einen Blick in die schwedischen Charts riskiere, kenne ich den Marie Serneholt Song schon 4 Monate lang.
    War in Schweden auf Platz 2 und in meinen Charts auf Platz 3. ( aktuell auf Platz 11 )

    Flockiger Pop mit angehauchtem Dance..

    Die Schweden machen gute Musik.. auch die Gruppe SEPTEMBER macht so Pop/Dance Musik. Gefällt mir vorallem der Song "Satellites".

  4. #4
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich mochte au die a*teens. hach erinnerungen. waren schöne un vorallem gute laune lieder dabei

    freu mich das marie solo weiter macht. mag das lied..mal sehn was noch so kommt

  5. #5
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Yeah, das Lied wird sogar auf Antenne Bayern gespielt
    Und ich find's immer besser


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •