Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: das Ende einer Band

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von midrantos
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Ort
    Bensberg bei Köln
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard das Ende einer Band

    Naja, ich hab das eben so am Rande in nem anderen Thread mitbekommen, aber ich würde es mal interessant finden zu wissen, was ihr so denkt, wann Juli mit dem Musikmachen aufhören sollen,

    Okay, das ist nach ihrem 1. Album vielleicht ein schlechter Zeitpunkt, aber trotzdem.

    Ich persönlich will jetzt nicht, dass sie so enden, wie die Rolling Stones, also mit 80 noch Konzerte zu geben Meiner Ansicht nach, waäre es dann am besten zurückzutreten, wenn sie auf dem Höhepunkt angelangt sind, und nicht, wie ich auch hier irgendwo gelesen habe, wenn sie auf der "Eröffnung von Möbenhäusern" spielen würden.

    Wenn sie die Musik weitermachen, die sie im Moment machen, also doch eine relativ "jugendliche" Musik, passt das einfach nicht mit 50 noch Musik zu machen. Andererseits, wenn sie sich und ihre Musik weiterentwickeln, würde es vielleicht doch gehen...

    Naja mal abwarten... 13 1/3 Jahre haben wir ja bekannterweise noch

    Moderator Aufjedenfall

    Habe den Titel mal angepasst da der Benutzer im zweiten Post geschrieben das es sich Allgemein um Bands handelt.
    mfg midrantos

    fc and wjt forever

  2. #2
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sorry, aber solche Beiträge finde ich ziemlich schwachsinnig. Die Band Juli wird aufhören mit Musik machen, wenns ihnen passt. Und Spekulationen stellen wir da mal gar nicht an.

    Dazu haben wir kein Recht da mitzureden! Die Julis' sollen solange Musik machen, wie es Ihnen Spaß macht und sie davon Leben können.

  3. #3

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ganz genauso sehe ich es auch so. Es ist Schwachsinn über einen Zeitpunkte zu diskutieren über den es gar keine Ahnaltspunkte sein. Also nachdem was man so mitbekommen vestehen sich die Julis untereinander prächtig und wenn es macht ihnen einen riesen Spaß musik zu machen und wenn sie wollen können sie das doch auch noch mit 60
    Juli für immer

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von midrantos
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Ort
    Bensberg bei Köln
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich wollte auch nicht über einen bestimmten Termin diskutieren, sondern das mehr mal son generelle wissen, vielleicht noch nicht mal auf Juli bezogen... Ist ja so ein generelles Phänomen, dass Bands oder Sportler ihren Höhepunkt überdauern und dann im Grunde sich selbst etwas lächerlich machen...
    mfg midrantos

    fc and wjt forever

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Darüber will ich mir gar keine Gedanken machen, und das sollten wir auch nicht!

    Ich finde solche threads total.. naja *no comment*

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von midrantos
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Ort
    Bensberg bei Köln
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich finde es ehrlich gesagt etwas komisch wie auf dieses Thema reagiert wird. Ich sage es nochmal: Es geht mir nicht darum, über Julis Ende zu spkulieren, was mich übrigens auch sehr bedrücken würde, sondern mehr um dieses generelle Thema Aufhören, am Beispiel von Juli und ihrer Musik.

    Darauf jetzt so zu regaieren, "oh gott das möchte ich mir gar nicht vorstellen"v etc. ist auch irgendwie etwas realitätsfern...
    mfg midrantos

    fc and wjt forever

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das wollte ich mit meiner aussage auch nicht aussagen!
    Ich meinte damit, das ich mir darüber JETZT noch gar keine gedanken machen will WANN sie denn aufhören musik zu machen!
    JETZT machen sie musik, und JETZT haben sie auch erfolg damit, und genug fans die hinter ihnen stehen, und was dann in der zukunft, oder eher gesagt in den nächsten paar jahren, oder meinetwegen auch in den nächsten 10 jahren sein wird, das ist doch JETZT im augenblick total egal !
    Jetzt sind wir doch glücklich mit dem was sie tun, und das scheinen sie doch auch zu sein, also lass uns doch nicht darüber nachdenken WANN sie denn damit aufhören, wie hier schon gesagt wurde, können sie solange musik machen wie sie daran spaß haben und auch davon leben können!

    Es wird doch hier nicht komisch reagiert, man darf ja wohl genauso seine meinung dazu sagen.
    Es gab eben schonmal so einen ähnlichen thread (Ich glaub der heißt: "Das Ende von Juli?" oder so)
    und mittlerweile finde ich es doof wenn jetzt immer sowas in der art kommt.. wollte einfach nur meine meinung dazu sagen, und das hab ich getan, ist doch nicht schlimm, wollte auch niemanden etwas böses damit!

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fruchtjoghurt
    Sorry, aber solche Beiträge finde ich ziemlich schwachsinnig. Die Band Juli wird aufhören mit Musik machen, wenns ihnen passt. Und Spekulationen stellen wir da mal gar nicht an.

    Dazu haben wir kein Recht da mitzureden! Die Julis' sollen solange Musik machen, wie es Ihnen Spaß macht und sie davon Leben können.
    Sag mal, kann es sein das du gegen alles etwas hast, was gegen eine Band ist? Du bist bei sowas nur am motzen, anstatt den Thread 1. zu ignorieren oder 2. Einfach mitzudiskutieren, aber direkt sagen "Sowas geht uns nichts an": Wir überlegen was sie dann machen könnten nicht mehr nicht weniger. So, musste jetzt mal gesagt werden!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #9
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich werds ab sofort ignorieren.

    Und hey - ich hab nix gegen Juli, sonst hätte ich mich nie hier registriert. Aber über was hier teilweise spekuliert wird ist ja schon äußerst komisch.

  10. #10
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hätte es zwar anders ausgedrückt, aber mit der message hat er doch recht.

    wieso gedanken um bands machen wann, warum, wieso....sie sich trennen.

    sie sind da, wir sind froh, sie machen musik, haben spaß..alle sin froh. warum schlechte seiten aufziehn un über eine zukunft diskutieren an deren wir nix ändern bzw. sie beeinflussen können

Ähnliche Themen

  1. Das Ende des Musikfernsehens?
    Von stonefield im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.2019, 13:03
  2. Juli-Coverband ~ Seid ihr in einer?
    Von Es ist Dezember im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 07:21
  3. Ist Juli am Ende?
    Von Bilbo Beutlins Mutter im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 13:44
  4. naht das Ende?
    Von superbuff im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •