Seite 9 von 12 ErsteErste ... 3456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

Thema: 08.06.2006 | Dortmund | Friedensplatz

  1. #81
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Kathrin
    Ich hatte so den Eindruck, dass die Julis etwas enttäuscht waren. Denn das sind sie ja von ihrer Tour nicht gewöhnt...
    den eindruck hatte ich auch. die stimmung war wirklich net so doll. naja, die nächste tour kommt bestimmt.

    eins steht bei mir definitiv schon mal fest: nie wieder nach dortmund. auch wenn da ma n konzi sein sollte. das is dann wurscht...

    Der Friedensplatz liegt direkt neben der U-Bahn-Station "Dortmund Stadtgarten". Vom HBF bis dahin fährt man 3 min.
    das war ja laut internet der witz des tages wer die strecke in 3 min. schaffen wollte, der musste rennen.

  2. #82

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von andrea81
    eins steht bei mir definitiv schon mal fest: nie wieder nach dortmund. auch wenn da ma n konzi sein sollte. das is dann wurscht...
    Was hast du denn gegen Dortmund? Ich fand die Stadt sehr schön...


    Der Friedensplatz liegt direkt neben der U-Bahn-Station "Dortmund Stadtgarten". Vom HBF bis dahin fährt man 3 min.
    Zitat Zitat von andrea81
    das war ja laut internet der witz des tages wer die strecke in 3 min. schaffen wollte, der musste rennen.
    Das habe ich geschrieben mit den 3 min. ...und das stimmte auch!! Ich meinte ja, man "fährt" (mit der U-Bahn) 3 min. ...

  3. #83

    Mitglied seit
    28.10.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    27
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard ^^

    Hallöchen ^^
    Na ja ich fand es richtig geil, es hat richtig viel Spaß gemacht da rum zu springen und zu singen!
    Es hätten mal mehr Leute mit machen sollen, das ist wirklich wahr! Aber der Auftritt von Juli war echt super Spitze! werdsch nieeemals vergessen ^^
    bis dann^^
    es war juli!;___;
    es ist Juli!
    es wird wieder Juli sein!
    es bleibt Juli!=D

  4. #84
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Kathrin
    Das habe ich geschrieben mit den 3 min. ...und das stimmte auch!! Ich meinte ja, man "fährt" (mit der U-Bahn) 3 min. ...
    stand auch so im inet. aber als fußweg. u u-bahn hab ich am bahnhof garnet gesehen...naja, war eh früh genug da

  5. #85
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich fands - wie immer - genial!
    Richtig richtig geil!

    Wir sind erst ne stunde vor anfang gekommen, haben aber trotzdem erste reihe gestanden!
    Und das konzert war natürlich sehr sehr toll! Und ich fand, bei uns vorne gings auch ganz gut ab!
    Die neuen songs find ich mal sehr schön, da freut man sich gleich noch viel viel mehr auf das neue Album! (is ja nich mehr lang!!)

    Sehr lustig fand ich, dass man dann doch einige gesichter ausm Forum getroffen hat!

    und das Absolute Highlight war dann nach dem Konzert der Plausch mit Jonas und Eva! Sehr sehr nett und lustig!

    Nach dem halben Jahr Juli-Konzertentzug war das echt mal wieder seeehhhhrrr klasse!

    Ausführlicher Bericht mit Fotos folgt dann im laufe des Wochenendes!

    Ach, und Thomas: Ich hab bei November einmal schön ordentlich DEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEE gebrüllt!*g*
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  6. #86
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Kathrin
    Ich fand's net so dolle, weil keine Stimmung aufkam...
    Ich glaub, so 10 % sind für Juli gekommen, der Rest nur, weil da Party abging. Kaum einer hat bei den Songs mitgesungen, geklatscht etc. ...gespringe gabs eh nur (wenn überhaupt) in den ersten drei Reihen.
    Ich hatte so den Eindruck, dass die Julis etwas enttäuscht waren. Denn das sind sie ja von ihrer Tour nicht gewöhnt...

    Die neuen Songs find ich sehr schön Den Text hat man nicht immer verstanden, aber die Musik war schonmal gut..."Dieses Leben" find ich besonders toll...

    @ Mark: Sry, dass ich nicht am HBF war. Mein Zug von Grevenbroich nach Düsseldorf war so extremst verspätet, dass ich da den Anschluss nicht bekommen hab. Tja, dann war ich erst 17.15 Uhr am Friedensplatz...
    Da warst du noch 15 minuten früher als ich da. Ich war erst um 17:30 Uhr da. Weil mein zug von Hagen nach Dortmund 20 Minuten verspätung hatte :s

    Zum Konzert:
    Ich habe 6 Lieder verpasst, das Konzert an sich war hmm ganz OK. Musik zu laut, eva zu leise (es sei denn Musik war aus dann konnte man eva auch hören) aber ansonsten muss ich sagen das es bis jetzt das schlechteste Juli Konzert war, das ich gesehen habe, der rest im Bericht
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #87

    Mitglied seit
    07.06.2006
    Beiträge
    2
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Sehr seltsam. Direkt vor der Bühne kam zeitweise fast gar nichts von Evas Gesang an. Später bin ich dann was nach hinten bzw. zur Seite gegangen, da war das dann direkt deutlich besser.

    Haben die so einen Scheiß-Mischer?? Bei Krezip hörte sich alles noch wunderbar an.

  8. #88

    Mitglied seit
    08.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hiooooooo


    Ich hab ein paar Fotos gemacht


    Online unter :


    www.svoll.de.vu --> Fotos --> Konzerte



    Falls fragen oder so ... fragt

    Grüße

    Sven

  9. #89

    Mitglied seit
    08.06.2006
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich fands auch recht geil!

    Bei Krezip hab ich gedacht...boah is ja recht wenig los...und dann haben wa uns erstmal hingesetzt und gewartet...aber dann wurds extrem schnell voll und ich fand eigtl schon das da n paar viele mitgemacht haben @ Klatschen usw... Gut die neuen Lieder konnte man nun nicht so gut mitsingen da man die net kennt...aber die alten lieder wurden teilweise schon mitgesungen...stand so etwas schräg links vor der bühne... hab da eigtl alles gut gehört

    Naja und mrogen gehts ja erst richtig ab

  10. #90
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Kathrin
    Ich fand's net so dolle, weil keine Stimmung aufkam...
    die beste stimmung war m.m. nach bei "perfekte welle". da meinte ich noch zu mark:"wenn keiner juli kennt, aber das lied kennt jeder..."

Ähnliche Themen

  1. 24.01.2007 - Dortmund, Westfalenhalle 3a
    Von Katharina im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 15:45
  2. 24.01.2007 - Dortmund, Westfalenhalle
    Von Nelly im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 17:02
  3. dortmund/friedensplatz am 08.06.
    Von andrea81 im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 19:57
  4. Dortmund Soundgarden 16.03.05
    Von Nelly im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •