Seite 11 von 21 ErsteErste ... 567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 204

Thema: Die neuen Songs

  1. #101
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.09.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    323
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    das ist ja krass: du "nimmst mir die sicht" ist ein ganz neuer song! gibts ja auch nicht oft, dass ne band zwei unterschiedl. songs mit dem selben namen aufnimmt, aber ich muss sagen der erste hat mir besser gefallen.

    die meisten der hörproben begeistern mich noch nicht, aber wennn man dann ertsmal das ganze album hat, ist das was ganz anderes. die einzige außnahme ist der titelsong "ein neuer tag" der richtig geil abgeht und bestimmt auch die zweite singleauskopplung wird. *rock*

    http://www.myspace.com/115007508

    Mein Space auf dem es 4 meiner Songs zu hören gibt

  2. #102
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Das find ich aber doof, dass es die ganzen Songs jetzt schon zum reinhören gibt. Ich bin mir grad sehr unsicher, ob ich wirklich schon reinhöre.
    Ja irgendwie schon, geht mir genauso..
    jetzt ist die ganze Spannung weg irgendwie ..

  3. #103

    Mitglied seit
    01.10.2005
    Beiträge
    52
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Paul
    das ist ja krass: du "nimmst mir die sicht" ist ein ganz neuer song! gibts ja auch nicht oft, dass ne band zwei unterschiedl. songs mit dem selben namen aufnimmt, aber ich muss sagen der erste hat mir besser gefallen.

    Sag nur Silbermond und "Das Beste" ... da gabs früher auch ein Lied, das genauso hieß und mit der heutigen Ballade nichts zu tun hat.

    Aber back to topic: Ich persönlich finde auch dieses neue "Du nimmst mir die Sicht" verdammt genial... ist neben "Zerrissen", "Wir beide", "Das gute Gefühl" bisher mein Favorit auf dem Album. Glaub jetzt wirds noch schwerer, noch ein paar Tage wegen Urlaub länger warten zu müssen

  4. #104

    Mitglied seit
    28.05.2006
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich finde die Songs im Vergleich zur vorherigen Platte etwas dünn und zu seicht. Juli hat sich mit diesen Liedern auf das Niveau von Silbermond herabbegeben.

    Wo ist der fetzige Gitarrensound, wo ist Marcels druckvolles und abwechslungsreiches Schlagzeugspiel, dass ich so an der ersten Platte liebe? Es kommt mir vor, als seien die Jungs "nur" Begleitmusiker von Evas Stimme und nicht eigenständige, innovative Musiker....traurig, traurig

  5. #105
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Nach solch kurzen Anspielern kann man zwar noch nicht wirklich viel sagen, doch zumindest textlich spricht mich "Wir beide" auf jeden Fall schonmal sehr an und auch "Zerissen" gefällt mir von der Melodie schon richtig gut...
    Ich freue mich schon auf die Platte, wo ich mir dann eher ein Urteil bilden kann.

  6. #106
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich find von dem, was man nach so kurzen Anspielungen hören kann, "Zerrissen", "Das gute Gefühl", "Bist du das" und "Du nimmst mir die Sicht" am Besten! Aber "Zerrissen" und "Das gute Gefühl" sind echt einfach nur der Hammer!

  7. #107
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von brotherjohn
    Ich finde die Songs im Vergleich zur vorherigen Platte etwas dünn und zu seicht. Juli hat sich mit diesen Liedern auf das Niveau von Silbermond herabbegeben.

    Wo ist der fetzige Gitarrensound, wo ist Marcels druckvolles und abwechslungsreiches Schlagzeugspiel, dass ich so an der ersten Platte liebe? Es kommt mir vor, als seien die Jungs "nur" Begleitmusiker von Evas Stimme und nicht eigenständige, innovative Musiker....traurig, traurig
    Erstens finde ich es genau umgekehrt - ich finde jetzt kommt es alles viel besser rüber.
    Und zweitens kannst du das doch noch gar nicht beurteilen nach so kleinen schnipseln? Hallo?

  8. #108
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zum Glück dauert das bei mir so lange, bis die Songs geladen sind. Ich hör mir die Ausschnitte nicht an, sonst ist die ganze Vorfreude weg. Lieber warte ich noch 10 Tage

  9. #109

    Mitglied seit
    28.05.2006
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von SabbeL
    Zitat Zitat von brotherjohn
    Ich finde die Songs im Vergleich zur vorherigen Platte etwas dünn und zu seicht. Juli hat sich mit diesen Liedern auf das Niveau von Silbermond herabbegeben.

    Wo ist der fetzige Gitarrensound, wo ist Marcels druckvolles und abwechslungsreiches Schlagzeugspiel, dass ich so an der ersten Platte liebe? Es kommt mir vor, als seien die Jungs "nur" Begleitmusiker von Evas Stimme und nicht eigenständige, innovative Musiker....traurig, traurig
    Erstens finde ich es genau umgekehrt - ich finde jetzt kommt es alles viel besser rüber.
    Und zweitens kannst du das doch noch gar nicht beurteilen nach so kleinen schnipseln? Hallo?
    Ich finde schon, dass man das beurteilen kann und die erste Platte ist richtig genial. Ich habe die neuen Lieder auch auf dem Konzert in Darmstadt gehört und ich war einfach nur enttäuscht....es klang alles sehr kommerziell...Mainstream eben. Ich vermute, dass die Plattenfirma da einiges mitzureden hatte...leider.

  10. #110
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    N E I N !!!! B I T T E N I C H T !!! Ich kann dieses ewige Kommerz-Gesabbel (bei JEDER neuen Platte bei JEDER Band !!!) nich mehr hörn... Hatte ja gedacht, das könnte bei JULI ausbleiben - weil die ja eh sowieso eher als "Kommerzband" gelten - also, ich mag diesen Kommerz 8is halt Popmusik, nch wahr...) & ich steh dazu!!!!

    Und nur nach diesen Ausschnitten sollte man das Album eh noch nicht beurteilen, oder? Also, ich freu mich drauf. Und hoffe, ich werde nicht an Silbermond erinnert, denn mit denen kann ich gar nix anfangen *ggg*...

    "Du nimmst mir die Sicht" erinnert mich irgendwie an Nena...

    Dass es das Album nach dem grandiosen Debüt nicht ganz leicht haben wird, is natürlich eh klar....
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

Ähnliche Themen

  1. Songs bewerten
    Von Juli16m im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 23:12
  2. Songs für Situationen
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 19:41
  3. Reinhören in neue Songs
    Von arusha-bln im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 02:22
  4. Songs zur Fußball-WM 2006
    Von esiststeffen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •