Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: FFC Frankfurt/Frauenfußball allgemein

  1. #1
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard FFC Frankfurt/Frauenfußball allgemein

    ich komm grad vom UEFA finale der frauen. ffc frankfurt hat 3:2 gegen turbine potsdam gewonnen und es war einfach nur ein geiles spiel und ne noch viel geilere atmosphäre!! es war mein zweites livespiel, davor war ich schon mal bei der eintracht und ich muss sagen, dass der frauenfußball mir wesentlich besser gefallen hat.
    jedes jahr gibt es außerdem so ein workshop wo mädchen von der deutschen frauen nationalmannschaft entweder einen tag oder auch mal mehrere trainiert werden. letztes jahr war meine kleine schwester dabei und meine mutter und ich sind hin gegangen zum zugucken. wir haben uns mit den ganzen großen stars (nia künze, steffi jones, sarah günther uvm.) super und normal unterhalten können. nirgends wo bodyguards, keine überheblichkeit, sie sind halt alle noch sehr down to earth (im gegensatz zu den männern...).
    also ums abzuschliessen, wenn ihr wollt könnt ihr euch hier über den ffc oder frauenfußball im allgemeinen unterhalten.

    "steh auuf wenn du frankfurt(er) bist, steh auf wenn du frankfurt(er) bist..."
    "WEE ARREEE THE CHAMPIOOOONS MY FRIENDS, WE'LL KEEP ON FIGHTING TO THE END..."

  2. #2

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich finde Frauenfußball echt gut. Er steht nur leider immer wieder im Schatten der Männer. Der Fußball der Männer besteht eh nur noch aus Werbung und Geld.
    Aber die Frauennationalmannschaft spiel echt gut finde ich
    Juli für immer

Ähnliche Themen

  1. Frauenfußball
    Von klane_Fußballerin6 im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 22:46
  2. Eintracht Frankfurt
    Von Superman im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 20:37
  3. Glashaus allgemein
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •