Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Familienzuwachs

  1. #11
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    aber zum Glück geht das ja eh nicht mehr, weil meine Mum seit letztem Jahr ihre Gebärmutter los ist
    Genau aus dem Grund kann ich seit letztem Jahr keine Geschwister mehr bekommen, aber der Smilie von dir ist ja nicht grad angebracht, meine Mutter hat deswegen Tage lang geheult...

  2. #12
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Zitat Zitat von esiststeffen
    aber zum Glück geht das ja eh nicht mehr, weil meine Mum seit letztem Jahr ihre Gebärmutter los ist
    Genau aus dem Grund kann ich seit letztem Jahr keine Geschwister mehr bekommen, aber der Smilie von dir ist ja nicht grad angebracht, meine Mutter hat deswegen Tage lang geheult...
    naja meine Mum hat eh andere Ansichten als die meisten Frauen .... sie war eher froh dass sie jetz ihre Tage nicht mehr hat und alles ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #13
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Naja okay, wer wäre da nicht froh...

  4. #14
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    aber zum Glück geht das ja eh nicht mehr, weil meine Mum seit letztem Jahr ihre Gebärmutter los ist
    Oui, bei meiner genauso und meiner Mama war es eigentlich ziemlich wurscht^^. Sie wollten ja nicht noch ein Kind (gottseidank).

    Ich könnte so ein kleines, nervendes Monster nicht ertragen. Ich würde ausziehen, wenn sowas im Anmarsch wäre.
    Ich geh lieber mit Freunden weg, als mich dauernd mit der Sabberbacke abzugeben...nene...hab schon was besseres vor^^

    Obwohl das meine Mama eh nicht von mir verlangen würde, da sie selbst sowas mitgemacht hat und das ihren Kindern nicht antun will

  5. #15
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich BIN das kleine Geschwisterchen! Mein Bruder is 24...
    Naja, früher haben wir uns oft gestritten, aber ich glaub, das gibt sich bei den meistne Geschwistern mit dem Erwachsenwerden und irgendwann hält man dann (normalerweise) zusammen wie Pech und Schwefel...
    Diese Streitereien zerstören das Verhältnis normalerweise nicht längerfristig...
    Is halt auch gut, wenn man wen hat. Ich mein, jeder braucht Familie, oder? Wär ja so einsam.... OHNE JEMANDEN, DEN MAN ÄRGERN KANN

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    bei meiner mutter ist schon längst der zug abgefahren. aber früher hätte ich mich oft über n kleineres geschwisterchen gefreut... (es war im übrigen noch etwas nach mir geplant)

  7. #17
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich war das erste Kind meiner Eltern und nach meiner Sis wollten meine Eltern keine Kinder mehr. Sicher aus Angst, dass es noch schlimmer kommt.

  8. #18
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, ich hätt ja eigentlich 3 Geschwister haben sollen, aber...
    Nach meinem Bruder hatte meine Mutter zuerst 'ne Fehlgeburt, anschließend eine Todgeburt (keine Sau weiß bis heute, warum das Kind damals gestorben ist. Es war'n MÄdchen, dem wir dann den Namen Beate gegeben habne. Der steht auch am Grab)
    Danach bin ich gekommen. Ein Montag zu früh, per Notkaiserschnitt wegen eines lebensbedrohlichen Herzfehlers, unterernährt und mit Hepatitis B. Die Ärzte haben mir 'ne Woche zum leben gegeben.
    Aber ich hatte 2 Zähne!

  9. #19
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich meine natürlich ein MONAT zu früh!!

  10. #20
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von andrea81
    bei meiner mutter ist schon längst der zug abgefahren.
    Boah, gemein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •