Seite 1 von 10 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Eure Eltern und JULI

  1. #1
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Eure Eltern und JULI

    Nein, liebe Juliane, in diesem Thread geht es nicht darum, was für ein Verhältnis deine Eltern zu dir haben

    Vielmehr interessiert mich mal, wie eure Eltern Juli so finden und ob sie es auch selber hören bzw. was sie davon halten dass ihr die Julis hört


    bei mir isses so:

    meine Mum fand Perfekte Welle damals total nervig und fand es einfach schrecklich wenn dieses Lied im Radio lief und ich dann (besonders bei Autofahrten^^) immer lauthals mitgrölte, mittlerweile hat sie sich aber dran gewöhnt

    mein Dad hat nur eine sehr verschwommene Vorstellung was Juli eigentlich ist, immerhin wusste er schon vor längerer Zeit, dass ich für eine Sängerin namens "Tschuli" schwärme, mittlerweile hatte ich schon öfter den Eindruck dass er es endlich kapiert hat, aber dann gibt es doch immer wieder so Dialoge wie zB vor ein paar Wochen den folgenden :

    Steffens Mum: "Steffen will zu einem Julikonzert"
    Steffens Dad: "Wer spielt denn da?"


    also ... wie siehts bei euch aus?


    PS: es hat mich etwas gewundert dass es dazu noch keinen Thread gibt, ich hab wirklich gesucht, also bitte nicht zu eng sehen falls es doch einen geben sollte^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Eure Eltern und JULI

    Zitat Zitat von esiststeffen
    Nein, liebe Juliane, in diesem Thread geht es nicht darum, was für ein Verhältnis deine Eltern zu dir haben
    Auch wenn ich nicht gemeint bin, aber: Steffen du bist echt verrückt

    Ähm, ja, meine Eltern und JULI.. aalso, meine Eltern mögen die Musik von Juli.. wenn im Radio ein lied von den JULIs läuft versucht meine mutter immer mitzusingen ,damit meine ich, manchmal klappt es textlich nicht so ganz
    Mein Vater weiß das JULI eine Band ist, und das es auch meine LIEBLINGSBAND ist, und lieder wie Perfekte Welle oder Geile Zeit kennt er auch!!
    Manchmal kommt er in mein zimmer rein, und summt dann plötzlich die Melodie von einem lied der JULIs mit.. also naja, ich glaube schon das ihnen die Musik gefällt, den eindruck hab ich auf jeden fall.
    Ja.. ich frag sie vielleicht die Tage mal genauer.. hehe

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    Nein, liebe Juliane, in diesem Thread geht es nicht darum, was für ein Verhältnis deine Eltern zu dir haben
    Dazu ein gepflegtes *ROFL*. Danke, Steffen, du hast mir den ersten Lacher dieses Tages geschenkt

    Nein, aber mal im Ernst.
    Also meinen Eltern ist das eigentlich ziemlich egal ob ich JULI höre oder nicht. Sie selber hören die Musik nicht, aber wissen immerhin von wem "Perfekte Welle" oder "Geile Zeit" ist, wenn das im Radio kommt. Und meine Mutter oder auch mein Bruder sagen mir auch immer Bescheid wenn JULI irgendwo spielen, aber das weiß ich eh schon immer, von daher ist es uninteressant *gg*. Sie verstehen mich, auch wenn ich bis nach Stuttgart fahre (solange Ferien sind *lol*), und solange ich nix anstelle, isses ihnen egal. Meine Mutter meinte heute Morgen "ich glaube JULI ist eine Band, wo man irgendwann rauswächst, so wie das bei der Kelly Family war" - mal sehen ob sie in ein paar Jahren Recht behält


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Meine Eltern interessieren sich nicht im geringsten für Juli.Sie hören andere Musik.Dafür haben mein dad und ich andere Übereinstimmungen im musikgeschmack :Er mag Coldplay und die Ärzte!

  5. #5
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Meine Mama mag eigentlich die Lieder von JULI schon^^ und ist immer total hinterher, wenn es um Konzertkarten für ein JULI Konzert geht. "Sobald du einen Termin weißt, fahren wir sofort los und kaufen die beim Rockshop." (bloß halt mit einem bayrischen Slang *gg*)

    Bei meinem Paps weiß ich das nicht so genau. Er kennt sicher die Lieder, wird die aber nicht einordnen können.


    Aber beide sind froh, dass ich auch sowas höre und nicht nur die...ähh...etwaas härtere Art von Musik

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    bei mir is das so:
    meine mum mag die lieder von juli eigentlich, aber sie versteht nicht ganz, dass man eine einzige cd so oft anhören kann und reagiert manchmal etwas gestresst darauf öfters verwechselt sie dann juli auch mal mit silbermond, aber alles in allem ist sie froh, dass ich so gesittete musik hör und nicht tokio hotel oder sonst was

    bei meim dad ist das etwas anders am anfang fand er juli auch nicht schlecht, weil sie ja immerhin auf deutsch singen, aber inzwischen ist er mehr genervt davon, weil mein leben, seiner meinung nach, nur noch aus juli besteht... kann ich nicht bestätigen, aber eltern dramatisieren ja gerne mal bestimmte dinge
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  7. #7

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hm....meine mutter hält nicht so viel von juli....nicht weil sie konversativ is, die el*kes mag sie zb liebend gern...die monde haben sie durch das letzte konzert auch überzeugt aber nich die julis... live hat sie sie schon gesehen...da is sie mir ein schritt vorraus ....hat ihre gründe die frau
    aber grundsätzlich is es eh latte, sie hat sowieso mehr ahnung davon als ich und sieht musik nicht als privatestätte für ihre eigene meinung....desshalb vertrau ich ihr eigentlich meist...

    aber eins macht mich irre....."was isn nun mit dem juli konzert?...gehen wir hin?"..."was fürn juli konzert?"...."na die julis""..."die spielen doch gar nicht"..."ach ja...die monde sry"...
    lg

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    was meine eltern zu juli sagen?
    also meine mutter denkt bis heute noch juli würde jule heißen und wär eine sängerin, aber die musik findet sie eigentlich nicht so schlimm also manchmal wenn ich die cd im auto anhöre macht sie sogar von alleine lauter
    mein vater denk ich wär helden-fan und sagt juli wär so eine band die so laut wär keine ahnung er mach immer *ddddiiiiididididdididi*oder so was^^
    naja allem im allem finden sie juli nicht schlecht aber es ist jetzt auch nichzt ihre lieblingsband

  9. #9

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    meine mum mag juli. Sie singt auch gerne mal die leider mit, wenn ich die hier höre. Mein Vater hat noch nicht viel über Juli gesagt, aber er kommt immer auf die Konzerte mit, also wird er sie ja wohl nicht soo schlecht findenn
    Juli für immer

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Meine Eltern haben zu der Musik die ich höre und mache keine spezielle Meinung! Obwohl meine Mum Juli eigentlich mag!
    Das einzige, was sie stört ist die Tatsache, dass ich ständig auf irgendwelchen Konzerten unterwegs bin. Aber damit haben sie sich mittlerweile wohl auch abgefunden! Aber was solln sie auch anderes machen...^^
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

Ähnliche Themen

  1. Eure Mitmenschen und JULI
    Von Juli im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 18:53
  2. Eure Juli-Wand (oder Juli-Kollektion(en))
    Von ~*Biene*~ im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 23:05
  3. Eltern von Eva
    Von Bismarck im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 14:26
  4. Was sind eure Liblingslieder außer Juli
    Von Juli-Fan im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 19:09
  5. was macht ihr grad so und was ist auser juli eure lieblingsb
    Von jacky im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •