Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: T-Com-Bundesliga

  1. #1
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard T-Com-Bundesliga

    wie vielleicht der eine oder andere schon gehört hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Fußball-Bundesliga demnächst (in etwa einem Jahr) den Namen "T-Com-Bundesliga" o.ä. erhält ....

    siehe zB hier: http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...602758,00.html

    was haltet ihr davon? also ich finds absolut schwachsinnig, mit haben ja schon die BayArena und die AOL-Arena gereicht .... klar, ich hab nix dagegen wenn man ein neues Stadion Allianz-Arena nennt, aber bei so einem das eine jahrzehntelange Tradition hat muss das doch nicht sein oder?

    und nun das .... bald muss man nur noch Radio oder TV einschalten bis einem die Ergebnisse der "T-Com-Bundesliga" um die Ohren gehauen werden .... und Bundesligaprofis sind dann keine Bundesligaprofis mehr, sondern T-Com-Bundesligaprofis!?

    und wenn die Telekom eines Tages mal pleite geht ... haben wir dann so was wie die Haribo-Bundesliga oder die Warsteiner-Liga oder die CocaCola League?

    naja, was meint ihr so?


    übrigens: in Österreich ist das schon seit einigen Jahren so, da gibts die T-Online Bundesliga und die Red Zac Liga
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #2
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    also die entwicklung ist eigentlich traurig, dass alles vermarktet wird...

    eckbälle heissen irgendwann dann nicht mehr eckstöße, sondern deutschbahn-eckstöße.

    tradition ist wichtig. aber wenn die buli jetzt nicht dadurch an geld kommt, verpasst man den anschluss an andere ligen.

    es wird nicht lange dauern bis sich vereine anfangen auch nach firmen zu benennen.. natürlich wird nicht bayern münchen anfangen.. .aber es fing ja schon mit LR ahlen an.
    eigentlich ncoh weiter früher mit: Bayer Leverkusen...
    von daher wird es nicht länger dauern bis wir teams haben wie:
    energie E-on Cottbus.. oder betandwin fürth oder so.
    im der basketball bundesliga ist es schon lange normal die teams nach ihrer werbung zu benennen..
    vorher: opel skyliners frankfurt.. heute deutsche bank skyliners frankfurt...


    ich denke einige teams verzichten gerne auf tradiotion... treten dadurch 1.000 leute auf die füße.. verdienen aber dadurch jedes jahr einige millionen mit der namesvergabe...

    Leider, aber wahr.

    ich bin riesen eintrachfan. ich habe lieber irgendwann mal ein ronaldinho bei der eintracht.. und rufe anstatt eintracht frankfurt: Opel Frankfurt oder so...
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  3. #3

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja also mein Vater arbeitet zwar bei der T-com wir sind aber echt nicht begeistert von dieser Logik. Wobei die Leute von der T-Com einen genialen Taktiker gesetzt haben. Der muss bestimmt sein Leben lang nicht mehr arbeiten...

    Naja mir gefällt es nicht, dass der schöne Fußball immer mehr kommerzialisiert wird. Das ist aufjeden Fall als negativ Entwicklung zu sehen. Den "richtigen" Fußball gibt es wohl bald nur noch in den Amateruklassen...
    Juli für immer

  4. #4
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    das einzige was mich stört is, das die telekom nen haufen geld raushaut...jetzt au noch dafür..un arbeitsplätze streichen se un wir azubis stehen fast alle auf der straße..da bringt mir au nix das ich unter 10 % der besten in deutschland bin.

    Telekom hat letztes jahr nen haufen gewinne gemacht...jeder 5. läuft mitm t-com welcome trikot darum und und und...tja un ich kann sehn wo ich bleibe.

    t-com bundesliga..einfach nur schwachsinn...aber bei solchen firmen sitzen leute ganz oben die jahrelang irgendnen mist studiert haben...un die haben nur zahlen zahlen zahlen im kopf

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga-Tippspiel 2008/2009
    Von stonefield im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 21:08
  2. Bundesliga-Tippspiel 2007/2008
    Von Florian im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •