Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: X-Men

  1. #1
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard X-Men

    Dazu gab's noch keinen Thread?
    Um Gottes Willen^^...das darf nicht sein.(Hab natürlich die Such-Funktion benutzt )

    Schon seit einigen Tagen ist ja der dritte Teil von X-Men in den Kinos und ich wollte euch fragen, ob den schon jemand gesehen hat, ob er ihn sehen will, oder ob ihr nicht mal wisst, was das ist.

    Ich persönlich bin ein riesen X-Men Fan. Besitze also die ersten 2 Teile und den dritten will ich nochmal im Kino anschauen (zum dritten mal^^).
    Ich kann irgendwie gar nicht sagen, was daran so toll ist, aber die Filme sind einfach HAMMER!


    Um den dritten Teil zu verstehen, müsste man eigentlich noch die ersten zwei Teile anschauen, da man sich sonst nicht so ganz auskennt, wer auf welcher Seite steht

    Hier mal ein paar Infos:

    http://de.wikipedia.org/wiki/X-Men#X-Men

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja.hab die ersten Teile gesehen.Find sie auch super,aber würde mich jetzt nicht als megafan bezeichnen.Deshalb weis ich noch nicht,ob ich den 3. im Kino sehen werde.Vielleicht warte ich auch einfach bis er auf DVd erscheint!Kino ist doch sooo teuer,außderdem will glaub ich keiner mit mir rein...mal schaun...Im moment is eh zu geiles Wetter um ins Kino zu gehn

  3. #3
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Juhu endlich auch mal ein XMen Fan. Ich liebe die Filme einfach. Den 3ten habich auch schon 3mal im Kino gesehen Find den bisher am besten. Jean Grey/Phoenix ist ja sowas von genial in diesem Film. Ich kann auch nicht sagen was daran so toll ist aber irgendwas lösen die Filme in mir aus.

  4. #4
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jo, Jean ist in dem Film echt klsse...böse, aber klasse^^

    Ich denk mal, dass der Film eine Fortsetzung bekommen wird, da der Schluss sehr offen ist und hoffentlich das Mittel nicht so lange hält.
    Vielleicht wechselt Mystique ja die Seite? *muahahah*

  5. #5
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hab auch alle teile gesehen, bin zwar kein großer fan, aber ein kleiner.
    der dritte hat mir leider nicht so super gut gefallen, wie die anderen beiden, aber hat sich gelohnt ihn zu schauen.
    Hugh Jackman möchte ja auch gern - soweit ich das noch im kopf hat - einen film allein um Wolverine drehen, da freu ich mich schon sehr drauf. nicht zuletzt weil Wolverine eh mein lieblingscharakter ist.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  6. #6
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    10.06.2006
    Beiträge
    141
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tja, X-Men ist schon klasse und den 2. Teil hab ich auch auf DVD (schon "x"-mal gesehn). Den 3. schau ich mir auf jeden Fall mit meinem Bruder an wenn ich wieder in D bin. Wie viel kostet denn ein Kinoeintritt z.Z.?

  7. #7
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    10.06.2006
    Beiträge
    141
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab "X-Men: Der letzte Widerstand" gestern im Kino gesehn. Voll krass und ich finde ihn am besten von den drei Teilen. Kaufe mir wahrscheinlich die DVD wenn sie rauskommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •