Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Konzertpreise für 2007

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    wenn wir nicht hingehen,dann können sie irgendwann keine konzerte mehr geben,weil sie nix dran verdienen.....ich unterstütze sie auch gern,dann können und wollen sie bestimmt auch weiter arbeiten um uns dann wieder zu beglücken...klingt mal wieder kompliziert,also ich finde die preise akzeptabel!

  2. #12
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ganz ehrlich - für die JULIs würde ich jeden Preis zahlen! Und €30 sind nun wirklich nicht teuer wenn man sich mal andere Bands oder SängerInnen anschaut...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Also ganz ehrlich - für die JULIs würde ich jeden Preis zahlen! Und €30 sind nun wirklich nicht teuer wenn man sich mal andere Bands oder SängerInnen anschaut...
    Da schließ ich mich gleich mal an. 30 Euro sind für das, was man da geboten bekommt, echt noch im angenehmmen Bereich. Außerdem schwankt der Preis von Halle zu Halle. Einmal sinds 26 Euro beim nächsten dann schon wieder 31 Euro. Die 26 Euro sind auch nur 2 Euro 60 mehr, als das was die Karten letzte Tour gekostet ham (also zumindest bei uns gabs die für 23, 40 Euro).

    Die Tickets würd ich, wenns nicht gerade anders geht, nicht bei den online Ticketshops kaufen. Dort ists meist noch ein bissle teurer, als wenn ihr die direkt bei nem Ticketshop in eurer Stadr kauft.

  4. #14
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    das is von halle zu halle verschieden..silbermond pendelt au zwischen 22 € nún 26 € glaub ich.

    aber alles was 30 € übersteigt...nee danke..dazu habe ich als bald studentin oder bald arbeitslose kein geld.

    wenn man mal bedenkt das ich fürs open flair letztes jahr 48 € bezahlt habe für sooo viele bands..un das sin nur 18 € mehr.

    naja...so is das leider aber nunmal

  5. #15
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mir scheint, dass der Preis sehr vom Ort abhängt, und teilweise von Vorverkaufsstelle zu Vorverkaufsstelle auch nochmal Preisunterschiede bestehen. Ich habe jetzt unter http://konzerte.esistjuli.de die jeweils günstigste Vorverkaufsstelle, die ich finden konnte, als Link zu den Karten reingestellt. Da sind die Tickets teilweise 1-3 Euro günstiger. Also alles im normalen Bereich.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #16

    Mitglied seit
    06.03.2005
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    49
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Eigentlich bin ich auch einer, der sich von hohen Preisen abschrecken lässt. Wenn ich aber erlich bin, is mir des bei Juli total egal. Da würde ich jeden Preis zahlen. Die Preissteigerung is mir aber nicht entgangen. Innerhalb von 2 Jahren um mind. 10 Euro...

  7. #17
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habe dazu mal einen FAQ-Beitrag erstellt, den ich noch gescheit ausformulieren muss, aber einfach mal, um es nicht jedesmal hier neu erklären zu müssen:

    FAQ-Eintrag
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.02.2006
    Ort
    nähe Koblenz/Bonn
    Beiträge
    31
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    tach in köln kostet es 27,50 EUR....naja wenns spaß macht so viel geld zu veralngen aber egal ich geh hin!
    Wenn dir meine Art nicht passt dann passt sie dir nicht, aber denke nicht das ich sie wegen dir ändere! ^^

  9. #19

    Mitglied seit
    02.07.2006
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo,

    Karten ohne weiter Gebühren oder Aufschläge gibt es auch unter:

    http://www.ticketline-berlin.de

    Mfg.

  10. #20

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mh..naja...
    in Mannheim Capitol und Hannover Capitol kosten die karten immernoch 28,50 EUR, was ich ziemlich teuer finde.
    An den hallen kann es nicht liegen..immerhin verlangen andere Bands, deren Namen ich jetzt mal nicht nenne für diese Hallen auch nur 20,95€..
    und ich finde 28,50 ist schon ein stolzer Konzertpreis.

Ähnliche Themen

  1. Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)
    Von Florian im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 14:51
  2. 16.06.2007 - Marburg, MTV Campus Invasion 2007
    Von stonefield im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •