Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wiedergeburt

  1. #1
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Wiedergeburt

    hab grad nach dem WM-Spiel noch so ne Doku auf Vox gesehen .... da haben sie zwei Frauen in Trance in ihr früheres Leben zurückgeführt, die haben ihre Erinnerungen beschrieben und anschließend haben die mit denen die Orte besucht, an denen sie damals angeblich gelebt haben, und eine ganze Menge Übereinstimmungen entdeckt ..... einiges davon war schon ziemlich unheimlich ^^

    ich weiß auch noch nicht so ganz ob ich daran glauben soll oder ob alles nur ein fauler Zauber ist .... aber interessieren würde mich das schon mal, wenn ich mal viel Geld übrig hab lass ich vielleicht auch mal so ne Rückführung bei mir machen, nur mal interessehalber

    was denkt ihr so vom Thema Wiedergeburt? glaubt ihr, die Seele lebt nach dem Tod in einem neuen Körper weiter? könntet ihr euch vorstellen, dass ihr schon mal gelebt habt? oder ist das für euch alles nur Hokuspokus?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich muss ehrlich sagen, ich beschäftige mich viel mit dem Thema Tot, einige hier aus dem Forum wissen das denke ich auch, also es nicht so das ich mich mit meinem Tot beschäftige aber das ist ja auch nebensache. Ich denke ja was denke ich zum Thema Wiedergeburt, weiß nicht, ich kann mir das schwer vorstellen da ich nicht an Gott etc glaube aber nichts ist unmöglich oder? Ich weiß nicht ob es sowas gibt und wenn ja ob man sich an das "früherer Leben" irgendwie in bestimmten Situationen erinnern kann oder so. Hmm bin was unentschlossen darüber...
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich habs auch teilweise gesehen u fand es auch faszinierend! ich würde so etwas auch machen wollen! ich glaube schon, dass es so etwas wie wiedergeburt gibt! warum auch nicht? gibt ja auch déjà-vues!

  4. #4
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich bin eine person, die sich bei fragen wie gott, tod, übersinnliches u.ä. nie fest legt. "ich weiss, dass ich nichts weiss" und deswegen könnte ich niemals sagen 'das gibt es und das gibt es nicht'.
    ich habe vor nem jahr oder so mal teile von der erstausstrahlung gesehn und fands auch sehr interessant. natürlich würds mich wahnsinnig reizen, dass mal aus zo probieren aber die angst, dass bei der hypnose was schief gehn könnte wär größer

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich weiß bei diesem tzhema nie was ich glauben soll auf eine art glaube ich an das leben nach dem tod auf der anderen seite denke ich es ist nur ein billiger aberglaube. Da ich auch so ein mensch bin der öfters über den tod nachdenkt ich meine damit nicht das sterben an sich sonder eher das leben danach was passiert mit uns??? werden wir wiedergeboren oder kommen wir in den himml, fegefeuer oder sogar hölle? oder ist da nichts mehr, das kann ich mir am wenigsten vorstellen das alles weg ist und wir nichts mehr spüren einfach weg wie im schlaf nur ohne traum an das weiter leben im himmel ist schon eine andere frage die ich mir auch nicht wirklich vorstellen könnte am leichtesten zu glauben ist für mich an die wiedergeburt ich denke das in dem moment du stirbst deine selle aus deinem körper wandert und sich irgendwo niederlässt, in dem körper eines neugeborenen es istz eine komische vorstellung aber auf diese art würde ich an wiedergeburt glauben.

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich glaube an Wiedergeburt. Ob das damit zu tun hat dass ich an Gott glaube oder andere Gründe hat, weiß ich nicht, aber es ist doch auch nicht notwendig.
    Wer weiß, vielleicht hab ich ja auch schon mal gelebt, haben wir alle schon mal gelebt... Wie Andrea schon sagte - Déjà-vues gibt's immer wieder...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #7
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Also ich glaube an Wiedergeburt. Ob das damit zu tun hat dass ich an Gott glaube oder andere Gründe hat, weiß ich nicht, aber es ist doch auch nicht notwendig.
    Wer weiß, vielleicht hab ich ja auch schon mal gelebt, haben wir alle schon mal gelebt... Wie Andrea schon sagte - Déjà-vues gibt's immer wieder...
    die deja veus kommen aber anscheinend daher, das man man unbewusst wahrgenommen hat un zu einem späteren zeitpunkt denkt oh das hab ich schon mal erlebt.

    ich kann un will mich zu diesem thema nicht lange äußern. Leider werden wir es nie erfahren ob es wiedergeburt gibt oder nicht.

    die toten können uns leider nicht erzählen was danach kommt

    wenn wir wiedergeboren werden wissen wir gar nicht das wir wiedergeboren wurden

    neben wiedergeburt gibt es leider viel zu viele themen mit denen man sich stunden beschäftigen kann aber nie zu einem ergebnis kommt

  8. #8

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich glaube auch an die wiedergeburt
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  9. #9
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    neben wiedergeburt gibt es leider viel zu viele themen mit denen man sich stunden beschäftigen kann aber nie zu einem ergebnis kommt
    aber genau das finde ich wichtig und gut. ich finde bei solchen sachen sollte man fragen, aber nicht antworten

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab mich damit auch scon viel beschäftigt,ich könnte es mir auch irgendwie vorstellen,dass es so etwas gibt,es gibt immer wieder Dinge die mir komisch vorkommen und bei denen ich mich dann frage,müsste ich das nicht schonmal erlebthaben um so etwas zu wissen,oder warum haben meine beste freundin und Ich schon so viele Übereinstimmungen in Sprache,Verhalten und Denken gehabt als wir uns gerade erst kennen lernten???Vielleicht waren wir ja cshonmal verwandt!!!???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •