Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Berühmte Eltern?

  1. #1
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Berühmte Eltern?

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    So, ich möcht mich auch ganz gern mal dazu äußern.
    Ich find die beiden so süß und ich gönne es ihnen vom ganzen Herzen.
    Das muss echt unglaublich toll sein, solche Eltern zu haben.
    das hier hat ein allseits bekanntes Mitglied dieses Forums gestern im Heldenforum über die Schwangerschaft von Judith geschrieben ..... und ich muss sagen, dass ich dem nicht so ganz zustimmen kann, was den letzen Satz angeht ..... mal ganz abgesehen davon, dass ich mir wie schon erwähnt die Helden eigentlich nicht als Eltern vorstellen kann^^: ich würde es mir schrecklich vorstellen, wenn meine Eltern jedes Jahr monatelang auf Tour wären und Interviews geben müssten und dauernd im TV wären und was weiß ich .....

    also ich bin froh, dass ich einigermaßen "normale" Eltern hab und in einem gewöhnlichen, ruhigen Familienleben aufwachsen konnte .... wie sieht das bei euch aus?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #2
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    das hat seine vor- un seine nachteile das stimmt schon.

    aber jana spricht da glaube eher auf die charaktere der beiden an, nicht das se berühmt sind.

    das finde ich noch harmlos..das kind bekommt viel mit, kommt viel rum, lernt viele leute kennen...nachteile evtl. wenig zeit für das kind (aber denke das werden sie sich nehmen) usw.

    aber hey das kind wird ganz viele tanten un onkels haben

    schlimmer finde ich dinge wie britney spears, brad pitt und und und die kinder sind schon berühmt bevor se überhaupt auf die welt gekommen sin..geschweige irgendwas geleistet haben

  3. #3
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    aber jana spricht da glaube eher auf die charaktere der beiden an, nicht das se berühmt sind.
    Genau so meinte ich das. Nicht, dass die werdenen Eltern so berühmt sind. Ich find Judith und Pola einfach sehr toll und zusammen sind die beiden mit Sicherheit noch viel toller.

  4. #4
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Zitat Zitat von Fienchen
    aber jana spricht da glaube eher auf die charaktere der beiden an, nicht das se berühmt sind.
    Genau so meinte ich das. Nicht, dass die werdenen Eltern so berühmt sind. Ich find Judith und Pola einfach sehr toll und zusammen sind die beiden mit Sicherheit noch viel toller.
    das hatte ich mir auch fast gedacht dass das so gemeint war, aber ich würde trotzdem meine Eltern nicht gegen Judith und Pola tauschen wollen oder gegen Brad und Angelina oder gegen Dedi und Jonas ^^ .... meine Kernfrage ist ob ihr euch vorstellen könntet dass eure Eltern berühmt sind, egal ob als Helden oder als was auch immer
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #5
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich glaub wenn man als kind zweier berühmter eltern geboren wird, kennt man es ja gar nicht anders. es ist also absoult nix besonderes für das kind selbst. von außen betrachtet, muss ich sagen, wenn meine eltern so semiprominent wären, wie judith und pola und auch so drum bemüht wären, mich aus dem medienrummel raus zu halten wie die beiden es sind, hätt ich nichts dagegen, tochter von promis zu sein, aber wenn meine eltern britney spears oder brad pitt wärn, wär mir das glaub ich nich so recht..ständig paparazi am hals...näääh.
    aber ich bin mit meine eltern eg im großen und ganzen schon zufrieden und prominent oder nich, is mir eg egal

  6. #6
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja lieber prominente eltern in deutschland als in usa...

    man sieht ja was draus wird ala paris hilton uaaa

  7. #7
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Meine Eltern sind auch berühmt, nur kennt sie keiner.

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich glaub auch nciht,dass es für kinder (vor allem wenn sie ncoh sehr klein sind) nen großen Unterschied macht oder überhaupt relevant ist,ob ihre Eltern berühmt sind oder nicht,sondern nur,dass die Eltern ihnen mit liebe begegnen,für sie da sind und ihnen ihr Mögliches geben,aber vor allem die Fürsorge!Ich kann es außederm nicht beurteilen,ob Judith und Pola gute Eltern sein werden,oder nicht,da ich sie ja nicht kenne,aber ich kann mir auchnicht vorstellen,dass sie Rabeneltern sein werden... naja das kind wird Volkornnudeln mit Mangosoße essen müssen....

  9. #9
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich glaube ja, es kommt drauf an, ob man in eine prominente Familie hineingeboren wird, ober ob die Eltern erst berühmt werden - denn in ersterem Fall kennt man's ja gar nicht anders.
    Aber wenn man es als Kind einfach nicht anders kennt als dass die Eltern oft unterwegs sind und vielleicht nicht so viel Zeit haben wir andere Eltern, dann ist das kein Problem denk ich. Am wichtigsten ist halt einfach dass man sein Kind liebt und immer da ist wenn es einen braucht - egal ob man selbst prominent ist oder nicht.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Eure Eltern und JULI
    Von esiststeffen im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 22:33
  2. Berühmte Julifans?
    Von esiststeffen im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 22:06
  3. Rechte der Eltern.
    Von straßenköter im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 11:03
  4. Eltern und Kinder
    Von esiststeffen im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 12:18
  5. Eltern von Eva
    Von Bismarck im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •