Seite 13 von 21 ErsteErste ... 378910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 208

Thema: Uefa Euro 2008™

  1. #121
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Zum anstehenden Halbfinale Deutschland-Türkei: ich finde es auch mehr als daneben, dass alle jetzt tönen, dass sie Angst haben, dass die Türken ausrasten. Natürlich, diese "Angst" (nich persönlich, ich geh ja eh nich zum Public Viewing oder halt auf Deutschland) hab ich auch. Aber kann man garantieren, dass deutsche Fans im Falle einer Niederlage nich auch evtl. ausrasten könnten? Natürlich nicht kollektiv alle, aber an manchen Brennpunkten könnte ich mir das auch vorstellen. Gestern Abend sollen wohl auch Holland-Fans in Basel randaliert haben/ sich mit russischen Fans gekloppt haben, eben wegen der Niederlage. Also wieso jetz alle auf den Türken rumhacken und die Deutschen das doch niiiiie tun würden, is mir schleierhaft.

    Zu gestern: zu krass...alle Mannschaften, die ich mag, fliegen. na guut...ich heul nun nich ins Kissen wegen den Niederlanden, aber schade ist es schon. Allerdings sind die Russen auch nich so schlecht und auch nich so unsympathisch, wie ich erst dachte (deren erste 2 Spiele konnt ich nich gucken). Falls jetzt also Spanien noch fliegen sollte (was ich nicht hoffe, aber leider tippe), dann halt ich auf Russland *g*
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #122
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Also hier in München haben die Türken bis jetzt immer sehr friedlich gefeiert. Was man nach dem Spiel Kroatien-Deutschland von den Beteiligten nicht sagen konnte. Irgendwie versteh ich euer Problem nicht so ganz...

    Zwei kleine Anmerkungen abseits davon von mir:
    1) Ich tippe irgendwie immer exakt das Ergebnis andersrum. Ich hab aufgehört zu zählen, wie oft das so war, aber bemerkenswert ^^ Gestern auch wieder - 3:1 getippt, nur halt leider für die falsche Mannschaft.
    2) Spanien wird heute rausfliegen. Spanien ist nämlich Gruppensieger, während Italien Gruppenzweiter ist. Alle Mannschaften, die jetzt noch drin sind, sprich schon im Halbfinale stehen, sind Gruppenzweite. Wenn das mal kein Zeichen ist ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #123
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Falls es dich beruhigt, gestenr tippten beim Tippspiel genau 2 Leute auf die türkei und keiner aus dem Forum. *lach*

  4. #124
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Also hier in München haben die Türken bis jetzt immer sehr friedlich gefeiert. Was man nach dem Spiel Kroatien-Deutschland von den Beteiligten nicht sagen konnte.
    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    ich finde es auch mehr als daneben, dass alle jetzt tönen, dass sie Angst haben, dass die Türken ausrasten. Natürlich, diese "Angst" (nich persönlich, ich geh ja eh nich zum Public Viewing oder halt auf Deutschland) hab ich auch.
    Ich geb euch da absolut recht und unterstelle auch niemandem was. Aber ich lebe von Auslandsaufenthalten abgesehen schon immer in Berlin. Das sind nicht "die" Türken - sondern ein paar davon. Und darum hab ich im Moment Angst (was schon mal falsch ist, ich weiß...) Hoffen wir mal dass nichts passiert.^^

  5. #125
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    nicht zu fassen:
    durch 'mein' Kaff am Stadtrand von Gera (so um die 400 Einwohner .... also das Kaff, nicht Gera^^) fuhr heute ein Auto mit Münchner Kennzeichen und österreichischer Flagge ...... Juli, du bist nicht zufällig grad auf Thüringentour?

    aber irgendwie war mein erster Gedanke: 'in München ham sie wohl die letzte EM-Woche etwas verschlafen' ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #126
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Tja, Steffen, da kannste mal sehen
    Aber nein, das war leider nicht ich. Meine Nachbarn vielleicht, aber die haben auch noch eine Deutschland-Fahne hängen.
    An unserem Auto prangt eine bayerische, das ist eh viel toller - Deutschland kann jeder *g*

    Nichtsdestotrotz find ich das toll, sehr sypmathischer Münchner


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #127
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Hmm bei uns fahren aber auch viele mit Deutscher UND Österreichischer fahne umher. ^^

  8. #128
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Also hier in München haben die Türken bis jetzt immer sehr friedlich gefeiert. Was man nach dem Spiel Kroatien-Deutschland von den Beteiligten nicht sagen konnte. Irgendwie versteh ich euer Problem nicht so ganz...
    Ja eben, ich sage ja nix spezifisch gegen die Türken. Außer, dass sie -generell, ohne zu pauschalisieren, und das is ja auch nich negativ gemeint- doch sehr leidenschaftliche Leute sind.
    Aber es werden nun mal viele Türken auch zu den Public Viewings gehen, weil eben viele in Deutschland leben. Deshalb habe ich spezifisch bei diesem Spiel Angst, im Gegensatz zu zB Deutschland-Spanien oder so.
    Wie gesagt, es muss nichts passieren, aber ich halte es für möglich. von BEIDEN Seiten, die Türken bekommen von mir nicht den schwarzen Peter zugeschoben....
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #129
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Während das Italien-Spiel noch läuft, mal was zum Thema Immer wieder Österreich von mir: Das klebte an einem Mast direkt am Eingang zur Bergisel-Schanze wo wir gewartet haben. Das gilt für den Fußball...

  10. #130
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Ich hasse die italienische Mannschaft und sie hasst mich. Die haben echt jedes Spiel verloren, das ich als italienischen Sieg getippt habe. Ich hätte doch auf mein Gefühl hören sollen, nicht aus den Verstand.

    Ich darf Verkünden: Das gesamte Viertelfinale habe ich mit 0 Punkten abgeschnitten
    Ich sollte jetzt immer auf die Mannschaft tippe, die ich nicht leiden kann - dann verlieren die.

    Zum Spiel: Irgendwie unspannend und die Italiener sind einfach nicht in der lange unglaubliche Chancen zu nutzen.
    Geändert von 23zwerge (22.06.2008 um 23:32 Uhr)


Ähnliche Themen

  1. TV Noir 15.6.2008 mit Eva
    Von kaiku im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:52
  2. Wichteln 2008
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:55
  3. 07.06.2008 - Innsbruck, Bergisel Arena (EM 2008)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  4. Csd 2008
    Von straßenköter im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:22
  5. Euro-Münzen
    Von tobi1987 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 16:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •