Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 208

Thema: Uefa Euro 2008™

  1. #181
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Ich würde behaupten, dass die Straße des 17. Juni die ganze Zeit über gesperrt ist - dann ist es also auch völlig egal wann sie es machen, die Berliner Autofahrer kennen die Umleitung schon.


  2. #182
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    (das wird doch da übertragen, nehm ich an?)
    Der ZDF wird das ganze übertragen. Ich finde die Zeit auch nicht schön, aber was will man machen?
    Und mir ist es auch egal welche Band wann spielt, da wird ein Song präsentiert und fertig. Einfach morgen früh den Kurier o.ä. kaufen und da wird schon alles drin stehen

  3. #183
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Nun, vom Autofahren war ja nirgendwo die Rede, aber Bitte. Vor einer Stunde kam diese Zeitungsmeldung und enthält das was ich wissen wollte, wenngleich das merkwürdig wage klingt. Mal das Wichtigste:
    Christina Stürmer wird am Montag auf der Fanmeile in Berlin auftreten. Das hat das Management bestätigt. Die Sängerin des EM-Songs "Fieber" wird damit wie auch die deutsche Nationalmannschaft am Nachmittag vor dem Brandenburger Tor erwartet. "Zwischen 13.00 und 16.00 Uhr" sei der Auftritt geplant, hieß auf der Internetseite der Sängerin. (...) Angeblich sollen auch die Rocker der Musikband Revolverheld ("Helden 2008") spielen. Die ARD überträgt die Veranstaltung zwischen 14 Uhr und 15.10 Uhr unter dem Titel "Willkommen, Jungs!"
    Meldung bei Christinaonline
    Bei Revolverheld ist hier zumindest jetzt noch nichts zu erfahren...

    Übertragen wird von ARD UND ZDF, hier.

  4. #184
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Ende. Aus. Vorbei. Platz 3 im Tippspiel. Und wo ist Deutschland? Deutschland, vertreten durch Schweinsteiger(dank des Kommentators auch bekannt als "Steinschweiger"), liegt weinend am Boden. Glückwunsch zur überzogenen Arroganz und zum schlechten Spiel

    Deutschland ist nicht Europameister. Was will ich mehr? Ja gut, Kroatien als Europameister, aber der Wunsch wird mir beim nächsten mal erfüllt

    Die Deutschen haben großenteils wirklich schlecht gespielt. Zwischendurch waren ein paar gute Aktionen dabei, aber ohne jeden Erfolg.
    So schlecht wie die Deutschen gespielt haben war auch der Kommentator vom ARD. Was der die ganze Zeit wegen der hätte-sein-können- roten Karte (Poldi hat die gleiche Bewegung gemacht, also soll er nicht heulen) geheult hat aber als Lehmann außerhalb vom Strafraum mit der Hand gespielt hat, hat er nur ganz kurz gehustet
    Wie auch immer. Die Spanier haben verdient gewonnen. Glückwunsch.

    Was ich den deutschen Fans aber hoch anrechne (zumindest denen, die uns entgegen kamen oder mit unseren Bahnen gefahren sind) ist, dass sie faire Verlierer sind. In der Bahn sagt einer "Ihr seid nur Paella Fresser Schalalalala", woraufhin die anderen (deutschen Fans) gleich sagen "Du bist ein schlechter Verlierer Schalalalala" und "Spanien hat verdient gewonnen Schalalala"
    Geändert von 23zwerge (30.06.2008 um 00:38 Uhr)


  5. #185
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    WIR SIND ZWEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    komischerweise bin ich jetzt nicht annäherend so traurig wie nach dem italien-deutschland spiel vor zwei jahren. ich glaube ich sollte absofort offizielle public viewing plätze meiden. bei der wm war ich nur einmal bei einem deutschlandspiel in der mainarea (= fanmeile für frankfurt) und das war bei italien gegen deutschland. dieses mal gabs keine mainarena aber dafür die kia-arena. und auch diesmal war ich nur einmal in der arena und das war heute.
    was mich heute aufgemuntert hat waren zum einen die zwei jungs die beim mäcces-ausgang lauthalts "zweiter ist viel besser als erster sein" gegrölt haben und zum anderen die frau die mit dem shirt "nach der wm ist vor der em" rum gelaufen ist. letzteres hat mich zu dem schluß gebracht, dass nach der em ja logischerweise vor der wm ist.
    die angie kam bei einem interview nach dem spiel übrigens auf den gleichen gedanken, den ich vorher auch schon hatte: wenn wir bei der vorletzten meisterschaft den dritten platz und jetzt den zweiten platz gemacht haben dann muss ren rechnerisch nächstes mal der erste platz drin sein

  6. #186
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    @anne
    ich find nicht, dass die deutschen so schlecht gespielt haben. zwischenzeitlich haben sie ein paar bälle versemmelt, aber dann gingen sie auch immer wieder in die offensive und haben sich viele torchancen erkämpft. und lehmann war sowieso in topform. die deutschen waren gut, aber die spanier waren einfach verdammt gut. wenn man gegen so eine spitzenmäßige mannschaft verliert, ist das kein weltuntergang.
    und ich finde es auch nicht schlimm wenn man die spanier als "paellafresser" bezeichnet. genauso waren die italiener vor zwei jahren für mich auch nur "spagetthiefresser". das hat weder was mit rassismus noch damit schlechte verlierer zu sein zu tun, sondern das ist einfach nur enttäuschung/traurigkeit die auch ruhig sein darf nach so einem spiel. solange sich diese enttäuschung nur in worten und nicht in fäusten äußert seh ich da nichts verwerfliches dran

  7. #187
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Ich habe doch auch gar nicht gesagt, dass es Rassismus oder so sein soll. Es ging mit den Zitaten nur darum, dass es mir gefallen hat, wie alle anderen Fans sich dann für die Spanier eingesetzt haben. Normalerweise sind solche Sprüche wie "Paellafresser" an der Tagesordnung, aber gestern nicht. Sie haben es akzeptiert und sich für die Spanier gefreut - das fand ich gut.

    Ich fand, dass die deutschen einfach schlecht gespielt haben. Phasenweise, in ihrer Offensive, waren sie gut, aber die anderen Phasen fand ich schlecht. Auch Lehmann. Wo wollte der denn hinflitzen? Zum Gegnerischen Tor? Zwei mal,einmal hatten die Spanier erfolg. Wenn er schon raus rennt muss er den Ball haben und nicht auf der Wiese rumliegen. Natürlich war das auch Lahms Schuld,aber Lehmann hat mich während des ganzen Turniers nicht überzeugt.


  8. #188
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Ich habe mir das Finale gestern im Kino angesehen, und nachdem ich mir zuvor schon Falco angesehen hatte, gab es hier wieder kein Happy End.

    Es gab zwei Phasen, wo die Deutschen meiner Meinung nach besser waren als die Spanier und ein Tor hätten machen müssen, das waren die ersten zehn Minuten und von der 50. bis zur 60. Minute. Den Rest der Zeit waren die Spanier überlegen, wobei die Deutschen mit ihren Fehlpässen und Ballverlusten an der Mittellinie durchaus mitgewirkt haben. Aber so sehr die Spanier auch überzeugt haben, ein Europameister muss bei so vielen klaren Chancen auch mehr Tore schießen. Lehmann sah beim Tor nicht ganz glücklich aus, aber abgesehen davon hat er meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht. Das es nur 1:0 ausging, war auch nicht nur die Schuld der Spanier.

    Als ich dann heimgefahren bin, kamen mir auch viele hupende Autos entgegen bzw. sind an mir vorbeigefahren - die meisten mit deutschen Fahnen. Das hat mir sehr gut gefallen, und auch, dass es soweit ich das mitbekommen habe sehr friedlich zuging.

    EDIT: Aber was gutes hatte der Sieg der Spanier auch, immerhin hab ich Weltmeister und Torschützenkönig richtig getippt.
    Geändert von rovo (30.06.2008 um 09:45 Uhr)
    JULI-Süchtig

  9. #189
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Ende. Aus. Vorbei. Platz 3 im Tippspiel. Und wo ist Deutschland? Deutschland, vertreten durch Schweinsteiger(dank des Kommentators auch bekannt als "Steinschweiger"), liegt weinend am Boden. Glückwunsch zur überzogenen Arroganz und zum schlechten Spiel
    Das unterschreib ich mal so, wenn ich darf

    Zu Beginn des Spiels und in der Mitte der zweiten Hälfte war ja mal ansatzweise sowas wie ein Spiel bei den Deutschen erkennbar, sonst wars das. Die Spanier hätten nur ne bessere Chancenverwertung gebraucht, aber egal. Ende gut, alles gut...endlich konnt ich mal wieder jubeln, kam ja bei dieser EM nich so oft vor....

    VIVA ESPANA! (ich weiß, die Tilde fehlt *g*)

    Was die "Paellafresser" angeht, finde ich es zwar nicht schlimm oder in Richtung Rassismus gehend, aber ich finds unangebracht. Was haben die Spanier denn gemacht?! Gewonnen, nix weiter. Die haben schon ne andre Leistung geboten als Italien vor 2 Jahren. Italien war unfair, Spanien gut und fair. Deshalb find ich sowas unpassend, sie zu beleidigen, nur weil sie gewonnen haben und den besseren Fußball geboten haben. Ich hab ja auch nich nach dem Frankreich-Niederlande-Spiel gesungen "Orange trägt nur die Müllabfuhr" oder sowas, weil die Holländer ja nix verbrochen haben. Nur ein paar Tore geschossen und dass der Elfer nich gegeben wurde, können sie ja auch nix dafür...oh ich schweife ab na jedenfalls sollte man das schon differenzieren, WIE jemand gewonnen hat und wenn man so ne Mannschaft wie Spanien sieht, kann man sich doch nur freuen.

    Ich freu mich jedenfalls, Italien und Deutschland rausgehauen/ besiegt, olé!
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #190
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Uefa Euro 2008™

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    EDIT: Aber was gutes hatte der Sieg der Spanier auch, immerhin hab ich Weltmeister und Torschützenkönig richtig getippt.
    Da war ich wohl nicht der einzige der für Spanien und für David Villa getippt hat^^

    Ansonsten kann ich sagen, dass Spanien verdient Europameister geworden ist. Wir haben das Spiel sowas von verkackt. Das Spiel geht bekanntlich 90 Minuten und nicht nur 20 Minuten. Auch wenn wir drei gute Chancen hatten, der Ball ist nicht rein gegangen. Hätte Spanien noch ein 2:0 gemacht wäre das auch nicht schlimm gewesen.

    Das einzige was ich echt nicht gut finde. Einige Fans können echt nicht verlieren. Entweder zünden sie Rauchbomben oder sie treten gegen Autos oder sonstwas. Muss ja mal so gar nicht sein...
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. TV Noir 15.6.2008 mit Eva
    Von kaiku im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:52
  2. Wichteln 2008
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:55
  3. 07.06.2008 - Innsbruck, Bergisel Arena (EM 2008)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  4. Csd 2008
    Von straßenköter im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:22
  5. Euro-Münzen
    Von tobi1987 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 16:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •