Bisher sind nur Festival-Termine bekannt (27.05.12 Sputnik Spring Break, 01.06.2012 RaP/PiP, 16.08. 2012 FM4 Frequency)
Ich denke die Tourtermine werden aber auch bald kommen
Bisher sind nur Festival-Termine bekannt (27.05.12 Sputnik Spring Break, 01.06.2012 RaP/PiP, 16.08. 2012 FM4 Frequency)
Ich denke die Tourtermine werden aber auch bald kommen
man kann jetzt, zum beispiel auf amazon,ins neue album reinhören.klingt vielversprechend,finde ich.
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
Hat jemand einen Link dazu? Irgendwie bin ich zu blind oder zu blöd oder beides, um die Hörproben bei Amazon zu finden
Bei Facebook lese ich auch was von einer Tour zum Ende dieses Jahres, für die es ab Dienstag die Karten (offenbar nur über die MIA-Seite?) geben soll ...... na da bin ich ja mal gespannt!
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
02.11.12 Erfurt Stadtgarten
03.11.12 Offenbach Stadthalle
08.11.12 Köln Palladium
09.11.12 Hannover Capitol
10.11.12 Magdeburg Factory
15.11.12 München Muffathalle
16.11.12 Stuttgart Liederhalle
17.11.12 Oberhausen Turbinenhalle
23.11.12 Bamberg Stechert Arena
07.12.12 Dresden Alter Schlachthof
08.12.12 Leipzig Haus Auensee
14.12.12 Hamburg Docks
15.12.12 Berlin C-Halle
wer wäre denn dabei?
Ich kann euch spüren!
Ich evtl. in Stuttgart. Aber erst mal abwarten, wie das Album ist.
Die sind live sooo super. Ich werde sie mit Sicherheit sehen, wann und wo steht aber noch nicht fest..blöder November!
Was ist denn im November? Prüfungen? Vielleicht wäre ja da so ein Konzert erst recht der große Motivator!?
Übrigens find ichs etwas schade, dass die MIA-Tour erst so spät ist, zumal das ja aller Voraussicht nach auch bedeutet, dass 2013 noch neue Termine hinzukommen ..... eigentlich hatte ich ja die Hoffnung gehegt, bis dahin schon wieder etwas Neues von Juli zu hören und vor allem zu sehen
(Aber umso schöner fände ichs natürlich, wenn man wenigstens die MIA-Tour für ein kleines Forumtreffen nutzen könnte )
Ich kann euch spüren!