Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Spider-Man

  1. #1
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard Spider-Man

    Oh man ich bin so begeistert von diesen Filmen.
    Schon allein wegen den sehr überzeugenden, absolut bezaubernden Schauspielern Toby Maguire und Kirsten Dunst.

    http://img.bleskovky.sk/nude/thumbs/1076.jpg http://www.prosieben.de/imperia/md/i...5_columbia.jpg

    Eben gerade habe ich gelesen, dass im Mai 2007 der dritte Teil folgen soll, den ich mir auf jeden Fall wieder im Kino ansehen werde. Beim Trailer eben hab ich mich schon RICHTIG drauf gefreut.

    Wie findet ihr die Filme? Habt ihr schon die Comics gelesen? (Ich nicht, aber ich kann mich daran erinnern, dass ich Spider-Man als Zeichtrick im Fernsehn gesehn habe. ^^)

    http://www.spider-man-der-film.de/
    http://www.spider-man2.de/
    Spider-Man 3 mit Trailer


    http://www.kino-govno.com/posters/spiderman3_2.jpg

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ooh schöööner thread

    Spiderman 2 gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen, an den anderen kann ich mich nicht mehr soo gut erinnern, der war aber auch toll.. da war ich noch 11 und das war der erste kinofilm, in den ich gegangen bin, der ab 12 war hab ich mich damals toll gefühlt *lol*
    ich liebe so filme mit superhelden. bald kommt ja auch der neue superman, worauf ich mich auch sehr freue. hab davon aber nur einen teil gesehen.. naja falscher thread^^ schade dass es bis zum 3. spdierman noch so lange hin ist, aber ich hoff mal ganz ganz stark, dass das kein flop wird!

  3. #3

    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Kirsten!!! Mehr sag ich dazu net...
    3.12.06 Mia. Nürnberg
    13.2.07 Mia. Würzburg
    4.3.07 Juli Nürnberg
    5.3.07 Juli München

  4. #4
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Fand den ersten Gut, der zweite für mich zu langatmig. Im Mittelteil passierte gar nichts.

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zuerst mal eine Frage :
    Kann / darf man hier auch ausführlich über Spider-man 3 sprechen.... ähhh.... schreiben ?! ^_^

    Ich finde die ersten beiden Spidy Filme sehr gelungen, und hab sie x-mal schon auf DVD angeschaut. Ich kann mich an diesen beiden Filmen echt nicht satt sehen.
    Und jetzt kommt ja auch schon der finale 3.Spider-man Film in die Kinos (01.05.2007) !!!
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  6. #6
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von XYJens
    Zuerst mal eine Frage :
    Kann / darf man hier auch ausführlich über Spider-man 3 sprechen.... ähhh.... schreiben ?! ^_^
    Wenn du es vorher in deinem Beitrag fett ankündigst, sodass andere Leute sehen, dass sie hier besser nicht weiter lesen... dann mach doch. ^^

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wenn du es vorher in deinem Beitrag fett ankündigst, sodass andere Leute sehen, dass sie hier besser nicht weiter lesen... dann mach doch. ^^
    Okay, dann leg ich mal los ^_^


    ACHTUNG : SPIDER-MAN 3 SPOILER !

    Der 3.Teil wird ja sowas von cool werden. Wer die Trailer zum Film schon gesehen hat, weiß wovon ich spreche Nicht nur dass Harry Osbourne als Kobold Jr. auftauchen wird, um Peter Parker aka. Spider-man das Leben schwer zu machen, taucht auch noch der Bösewicht Sandman und.... Venom auf. Da wird es Spidey echt schwer haben Sam Raimi, Regisseur des Films, meinte dass Spider-man es in dem 3.Teil 4 Gegner geben soll.
    3 sind schon bekannt, doch wer könnte der 4.Gegner sein ? Was denkt ihr ?


    ACHTUNG : SPOILER ENDE !


    Hoffe das reicht als Markierung
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spider-Man

    So ich hab heute den dritten Spiderman gesehen...
    Ich bin leider enttäuscht, es war oft langweilig und irgendwie hat mir eine richtige Handlung gefehlt. Und kitschig war der teilweise, meine Güte o.O
    Die Kämpfe schienen auch irgendwie so aussichtslos und ja alles in allem kann man ihn schauen, man verpasst aber nicht unbedingt etwas, wenn man es lässt.
    Aber dafür gab es zwei gutaussehende Personen:
    der Fotograf und Harry
    Das Ende ist aber absolut beschissen!
    So ich hoff, ich hab jetzt nicht zu viel verraten ^^

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spider-Man

    Ich muss noch was hinzufügen:
    Teilweise waren echt lustige Szenen dabei, zum Beispiel als Peter Parker seinen Anzug gekauft hat und dann "ganz cool" durch die Stadt gegangen ist

    Irgendwie liest sich aus meinem letzten Post glaube ich heraus, dass der Film absolut scheiße ist, ganz so ist es aber doch nicht, wie ich grad gemerkt hab ^^
    Also es ist auch viel Gutes dabei...

  10. #10
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Spider-Man

    Also ich hab ihn heute auch gesehen und fand ihn sehr gut. Hat leider ein paar längen aber gross gestört hates mich nicht. Der Anblick von Kirsten Dunst und James Franco hat dabei bestimmt geholfen lol.
    Am besten fand ich auch die lustigen Szenen und natürlich alle kämpfe. Besonders der letzte grosse Kampf war genial. Auch sehr toll waren die Trailer die liefen. Harry Potter 5, FDK3, FF2 und Transformers.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •